....diese Aktienkurs ist klar vorgezeichnet und das wohl für eine lange Zeit.
|
| ||||||||||||||
....diese Aktienkurs ist klar vorgezeichnet und das wohl für eine lange Zeit.
wer jetzt ernsthaft verkauft, es gab doch vorher genügend Zeit zu verkaufen. Anscheinend haben wirklich etliche an ihre Chance geglaubt, die KE zu verhindern, trotz der Macht der Großaktionäre.
Naja, ich leg mich wieder schlafen und schau mir den Wert in ein paar Monaten mal an.
waren die 1,10 garantierter Mindestkaufpreis nach dem Resplit gemeint?
die commerzbank-aktie wäre mit 0 euro fair bewertet, solang in staatshand. das wissen aber viele unerfahrene kleinaktionaere wie ich es einer bin nicht. deswegen hoffe ich, dass es bald doch nochmal besser wird, mit dem kurs. leider nicht heute und auch nicht morgen.
blessing muss weg. nimm deinen hut, mann. geh mit gott, aber geh.
nicht wer jetzt noch ernsthaft die Aktie hält ?? Nach dem Re-Split ist die Wahrscheinlichkeit auf 8 Euro bis Juni 100 fach höher als die Warhscheinlichkeit auf 12 Euro. KGV 24 nach Kapitalerhöhung und miese Aussichten für eine Bank mit miesem Management und gelähmten Aktionären die scheinbar alles aber auch wirklich alles mit sich machen lassen.
da kann man jetzt eigentlich nur auf abstauber kurse warten....
Die Gelegenheit zum Verkauf gab es Wochenlang zu besseren Kursen als jetzt. Naja, macht was ihr wollt, ich mach mein Ding.
Was machst du eigentlich wenn ein Laden rote Zahlen schreibt? Schaust du dir dann immer noch das KGV als Bewertungsmaßstab an?
wie wenn die gesagt hätten mindest Kaufpreis für eine Kapitalerhöhung wäre dann € 0,11 und nicht € 1,10 das kann ich jetzt auch nicht glauben bitte um Info.
Hallo an Alle,
die € 1,10-Garantie bezieht sich auf den Ausgabe-Kurs der NEUEN Aktien !!!
Auf der HV habe ich den Maddin solange gebohrt, bis er es unmissverständ-
lich rausgelassen hat.
Die 1,10 haben mit dem aktuellen Kurs NICHTS zu tun !
Gruss
Hamburgo
www.coba-hv-initiative.viaoptima.de
ab wann titt es in kraft dass die commerzbank auf 10 euro steigt durch die kusverschönerung?
da gibt es doch ein datum..wann ist das?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |