Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7789  7790  7792  7793  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.861.143 / Heute: 15.286
Commerzbank AG 38,15 € -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,18%

DAX 24.987,73 +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +329,56%

carlos888:

bei der KE

05.04.13 12:31
hat Maddin doch gesacht, bzw. 1,10 Euro VOR RS.... hahahahahahah
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

carlos888:

sorry 1,10 Euro nach RS natürlich

05.04.13 12:50
das bedeutet rein rechnerisch eine Garantie von 11 Cent vor dem Reverse-Split....
sorry kann man schon mal durcheinander kommen!! ;-)
Antworten
pepask:

Ist der DAX bei 5000 die COBA bei 0,73 EURO

05.04.13 13:07
da stimmen ja die Vorhersagen unserer schlauen ANALysten.
Nur wann der DAX das wieder erreicht weis keiner so genau, aber die COBA kann es auch ohne den DAX bei 5000.
                        Wie und wo und was keiner weis es und das ist auch gut so.

Doch heute fließt richtig Kohle den Bach runter.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
speyerer55:

daytrader

05.04.13 13:08
da nimmt die zukunft schon die zukunft vorweg

gestern die Arbeitsmarktdaten waren grottenschlecht.
keiner würde danach die Zinsen erhöhen.

wenn jetzt wider Erwarten im großen Arbeitsmarkt - Bericht
(heute noch) die Arbeitslosigkeit STARK zurück gegangen wäre,
nur so was würde den mini-crash erklären

und würde bedeuten, dem Vorbericht kannst nicht trauen
Antworten
RPM1974:

Welch Glück

4
05.04.13 13:09
wer den Euro nicht hat, oder wie jetzt?
Und das kommt von den Inselbänkern.

Das Inselreich kämpft mit einer schrumpfenden Industrieproduktion.

Während die Anleger gebannt auf das Geschehen in Zypern schauen, spielt sich auf einer anderen Insel ein ebenso großes, wenn nicht sogar größeres Drama ab: die britische Wirtschaft kämpft um ihr Überleben. Die Industrieproduktion war im Januar schon wieder um 1,5 Prozent gefallen. Experten hatten im Durchschnitt noch mit einer Stagnation gerechnet. Dabei haben die Briten in den zurückliegenden Jahren schon viel Geld gedruckt, um die Wirtschaft anzukurbeln. "Die Bank of England war bisher stets die Notenbank, die am aggressivsten darauf setzte, über ein Aufblasen der Geldmenge Inflation und damit eine Abwertung der Währung herbeizuführen", so Andreas Utermann von Allianz Global Investors. Doch bislang hat all dies nicht viel gebracht, nur das Staatsdefizit ist völlig aus dem Ruder gelaufen und liegt mittlerweile über spanischen und italienischen Verhältnissen. Ein Hauptproblem dürfte die mangelnde Wettbewerbsfähigkeit der Inselwirtschaft sein.

Quelle RBS
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...sbritannien-in-der-Krise-4488609
Antworten
schoschone1:

* der wo auch mal wieder schreiben tut *

11
05.04.13 13:10
Hallo Gemeinde,

nachdem ich euch nun wochenlang nur gelesen habe - und ein paar hilfreiche Erkenntnisse erlangt habe - werde ich nun nächste Woche mal meine Cobas schmeißen. Ich glaube, dass die wenigen Profis hier im Thread ( RPM, Speyrer, Rico?? , usw. ) mit den Berechnungen und Szenarien recht haben...da mach ich zwar einen ordentlichen Verlust, komme dann aber nach dem RS und der KE wieder rein..gefühlt bei 7,xx. Es sei denn, St.Maddin palavert im Herbst sofort wieder über die nächste KE..zuzutrauen ist dem ja inzwischen alles..und was habe ich gelernt in den letzten Monaten ?? Chart ist nix, Fundamemntaldaten ist nix und weitere Katastrophen können einem locker das Depot verhageln--egal, bin selbst schuld und manchmal war die Gier größer als das Hirn..selbst bei dieser komischen Aktie war ich gut im Plus, habe bloß das Realisieren vergessen..passiert mir nicht nochmal..aber so ist das halt...und RPM hat völlig recht..das letzte Hemd hat keine Taschen..also konzentrieren wir unseren schotter auf schöne Frauen..wie sagt mein Kumpel immer: " Glück im Spiel, Geld für die Liebe " .

In diesem Sinne werde ich mich wohl nächste Woche mal für ein paar Monate offiziell verabschieden, um in ein paar Monaten wieder hereinzustolpern.

Wie immer : keine Empfehlung zu nix.
Antworten
pepask:

Wer in COBA investiert der immer stets verliert

05.04.13 13:19
Die Bank an ihrer Seite, da werden sie geholfen. Wer zu viel Kapital hat investiert in COBA.

WÄHRUNGSREFORM haben die privaten Altinvestierten schon, DANK BLESSING, hinter sich und noch einen oben drauf. Bei BLESSING gibt es 95 % Abwertung, bei der STAATSPLEITE so um die 75 % Abschlag. Die Großanleger haben das Invest COBA nur als Abschreibungsanlage damit der Gewinn der sonstigen Investitionen relativiert wird, anders ist das nicht möglich.

Antworten
Honky-Tonk:

Der Plan wird konkreter......wen wundert´s

10
05.04.13 13:20
HVB-UniCredit: Guthaben der Kunden sind im Notfall nicht tabu

Der Chef der UniCredit, Federico Ghizzoni, will die Guthaben der Kunden erst anfassen, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Der Chef der größten italienischen Bank, Federico Ghizzoni, sieht im Zugriff auf die Konten der Bank-Kunden eine Blaupause für alle europäischen Banken-Rettungen. Diese Nachricht werden die Sparer bei der bayrischen Hypo-Vereinsbank und bei der Bank Austria mit Interesse gehört: Diese Banken gehören zur UniCredit.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...otfall-nicht-tabu/

H.T.
..."erst anfassen, wenn es gar nicht mehr anders geht." Jaja, so hält man sich die Hintertürchen offen. Politisches Handeln nach belieben.....
Antworten
Honky-Tonk:

schoschone1...ja, dann wünsch´ ich Dir viel Glück

8
05.04.13 13:25
mach´s besser .....;-)))))))
Antworten
schoschone1:

* Ja geht`s denn noch bei der HVB ???*

3
05.04.13 13:28
ja geht`s denn noch...langsam weißte bald nimmer, ob Oma´s Kopfkissen nicht besser ist als alles andere....da hat man wenigstens nur den marginalen Inflationsverlust..die sollen wenigstens warten, bis ich mit meinem Anbau durch bin..mannomann
Antworten
schoschone1:

danke @ Honky-Tonk..wir werden uns wieder sehen

05.04.13 13:29
Antworten
Viennacalling:

Re@..747 Artikel von Herrn Stern

2
05.04.13 13:34

Rufschädigung nenn ich das! Auf Kosten der Commerzbank und Ihrer Anleger. Offenbar bekommt  Hr. Stern zu wenig Klicks für seine seichten Erklärungen von fallenden und steigenden Dreiecken. Niederträchtig und gemein, die Coba mit übertriebener reißerischer Headline so zu deformieren. Würde jetzt am liebsten dem Harald Waygand ein Beschwerdemail schicken. So gut seine Schreiberlinge auch sind ,aber diese Überschrift ist einfach eine Entgleisung.. Eine Gemeinheit,der plumpe Versuch einer Schockmeldung ohne substanzieller Basis nur um mehr Aufmerksamkeit zu erhaschen. Vielleicht sollte Blessing die Werbung bei GodmodeTrader ein bischen zurückfahren. Kost eh nur unnötig Geld.

Antworten
Honky-Tonk:

Kunden bekommen ihr Gold, nur nicht so leicht

7
05.04.13 13:53
Thema von gestern......anfänglich als Aprilscherz vermutet

Ein Sprecher der ABN Amro Bank klärt auf:
Kunden bekommen weiterhin ihr physisches Gold zurück. Es wird nur etwas komplizierter, weil die Bank einen Subunternehmer gewechselt hat.

Gold-Anleger waren verwirrt: Ab April könnten sie als Kunden der niederländische Bank ABN AMRO das von ihnen bei der Bank eingelagerte Gold nicht mehr direkt zurückbekommen, hieß es in einem Brief. Stattdessen erhalten sie den Geldwert ihres Goldes

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...r-nicht-so-leicht/
Antworten
Ekto_win:

also ich finde für den aktuellen

05.04.13 14:13
daxabsturz hält sich die coba ganz gut... sie hat ihn einfach vorweg genommen ^^ wenn der dax nun zu ende konsolidiert ist, kann es hier dann endlich weiter runter gehen :D
Antworten
MudaJ:

Spannend auf jeden Fall

10
05.04.13 14:27
Die Deutsche Bank scheint den Fall unter die 30€ zunächst erfolgreich abgewehrt zu haben. Der rasante Fall im DAX scheint gestoppt und er muss nun wieder um 7700 kämpfen.
Die Commerzbank liegt während der ganzen Turbulenzen relativ ruhig im Wasser und kann, gestützt durch Großinvestoren die Marke von 1,14 relativ unspektakulär behaupten. Es würde mich nicht wundern, wenn sie am Tagesschluss wieder die 1,15 zurückerobern könnte.
Außer immer wieder positive Meldungen von CoBa-Filialen, dass sie auf Wachstumskurs seien, gibt es GAR KEINE NEUEN NEWS ZUR COMMERZBANK.
Das fordert diverse Analysten zu reißerischen Headlines heraus. Drei Beispiele:

GodmodeTrader: "Commerzbank - Langfristig nur noch 10 Cent Wert?"
4investors: "Commerzbank-Aktie vor deutlichem Kurssprung?"
Boerse.de: "Commerzbank-Aktie: Kursverdoppelung?"

Glück Auf!
Antworten
FD2012:

Commerzbank ist einstweilen out

2
05.04.13 14:32

schoschoene1: Ein wirklich guter Idee, von einem wirklich erfahrenen Aktionär! Dachte mir aber schon des Öfteren, dass hier Leute verkehren, die es ein wenig schwer haben, das Aktiensparen zu begreifen. So man dann heute hiervon (angesichts fehlender Dividenden bei Coba) noch reden kann.

Die versammelten Fachleute, oder solche, die Commerzbank ehrenvoll begleiten, wie MudaJ:, wissen wohl auch nicht weiter. Stellt sich einzig und alleine die Frage,....  ob es denn nur diese eine Aktie, z.B. in Deutschland, gibt, denn hier scheint sich der Blick doch total verdüstert zu haben, sodass man für andere Investements offenbar nicht mehr zur Verfügung steht,  o d e r ?  Da stellt sich die Frage, ob hier nur Verlierer verkehren, wenn ich mir die Schreibe von schoschoene1  & Co.  so ansehe. Hat man denn noch immer nichts dazugelernt?

Dieser heutige "10 Cent - Ausraster" liegt auf dem selben Niveau. Es gibt aber noch Leute, die das ganz anders beurteilen (nur lasst mich darüber nicht schreiben - es ist ohnehin derzeit alles viel zu negativ eingefärbt).     

Antworten
Rico11:

Verstand

2
05.04.13 14:36
M.E. hat nicht nur unser Martin den Verstand verloren.
Martin bekommt garantiert 1,10 bzw. 11,00 Euro von den Konsortialbanken.
Die angeblichem 11 Cent, die hier im Raume stehen sind vollkommen
lächerlich. Martin ist zwar ein lausiger Banker, so schlecht ist aber nicht einmal
unser geschätzter Martin.
Antworten
MudaJ:

Grad mein Posting reingestellt . ..

6
05.04.13 14:36
nach zwei Stunden CoBa-Stillstand, da rummst es erneut. Cest la vie ! Oh man :-(
Antworten
blau1234:

Dax-Dividenden hoch wie nie

5
05.04.13 14:37
Rekordsumme für Aktionäre     www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
Rico11:

Die Liste der Steuerbetrüger

05.04.13 14:38
Hoffentlich steht unser Martin nicht auch auf dieser Liste.
Antworten
Rico11:

@MudaJ

05.04.13 14:41
Womit müssen wir noch bei unserem Martin rechnen ?
Antworten
Jennen:

@Rico

05.04.13 14:44
Vllt. mit einer Demission !!!
Antworten
pepask:

Wie hypernervös sind die Märkte, unvorstellbar,

05.04.13 14:48
der reine Wahnsinn. Es ist überwiegend nur Angst an den Märkten unterwegs. Da gibt es wieder Fälle von Vogelgrippe, schon knallen die Kurse der Flugunternehmen ins bodenlose.
Da sind die Arbeitslosenzahlen der über alles in der Welt beherrschenden Ami's schlechter schon geht die Wirtschaft rückwärts und die Märkte tanzen wie verrückt. In Deutschland läuft es besser als erwartet, was passiert, nichts.
Wenn in Nordkorea der Wahnsinnige Raketen losschickt dann kollabieren die Märkte, u.s.w.

WAS FÜR EINE KRANKE WELT.

Antworten
creditkonform:

@Rico

05.04.13 14:49

mit einem Farbwechsel ?

Von Edelgelb zum dezentem Friedhofs-Schwarz ?

Antworten
Rico11:

@all

05.04.13 14:51
Wer bisher auf unseren Martin gesetzt hat, der hat m.E. alles
................ gemacht !!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7789  7790  7792  7793  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 365 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 17.06.26 19:17
328 314.758 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 16.06.26 14:30
7 1.812 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 16.06.26 02:32
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--