|
| ||||||||||||||
Hallo zusammen,
nach monatelangem teilweise interessantem Beobachten dieses Forums habe ich mich entschlossen, mich nun aktiv am Geschehen zu beteiligen und vielleicht auch den einen oder andrern dummen oder schlauen Spruch loszulassen.
Viel Erfolg uns allen.
Cosmo, wohl kaum, denn es handelt sich offensichtlich um eine kurzfristige Annaemie (Blutarmut). Da hilft nur Abwarten oder eine kräftige Injektion......
also kräftig hineinspritzen.
sehe gerade
"Die Fundamentalanalyse von Commerzbank ergibt 4 von 4 Sternen bei hohem Risiko."
War das nicht vor kurzem noch bei 2 Sternen? Na den möchte ich mal kennenlernen der das gewürfelt hat. :-)
Hat sich doch in den letzten 4 Wochen fundamental wenig verändert oder?
vor 4 Wochen war es kalt (da hat das doch mit dem Schnee usw. angefangen)
heute ist es immer noch kalt (heute liegt immer noch Schnee)
Ok die Aussichten haben sich gebessert:
Vor 4 Wochen hatte man noch die Familienfeierlichkeiten vor sich, jetzt blickt man aufs Frühjahr. Allerdings ändert das nichts an Tante Coba. Ausser das mit jedem Tag 2012 näher rückt und die Coba für 2012 doch so tolle Ziele hat. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |