Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 775  776  778  779  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.708.277 / Heute: 16.187
Commerzbank AG 37,50 € +4,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,44%

DAX 24.685,56 +1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +324,37%

footlocker:

@Rockefäller

14.01.10 14:13
Da schlag ich vor dann fang mal an zu kaufen :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

RockeFäller:

Öhhh... geht grad' nicht, hab mein

14.01.10 14:25
Essen just aus der Mikrowelle geholt und muss mich erstmal stärken ;-)
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...
Antworten
kizgin:

Es

14.01.10 14:26
geht langsam und sich nach Norden.
Antworten
spasskasse:

EOD-WETTE

14.01.10 14:34

so hier noch mal die komplette Liste:
cosmopolit:    7,01
spasskasse:    6,69
cowabunga:    6,77
bossmen:    6,69
no-mom:        6,79
semico:        7,04
RockeFäller:    6,96
Casselius    6,74

@ rockefäller: die 3 Mio Aktien kann ich nicht kaufen sonst verliere ich nen Kaffee und nen Eisbecher.

Antworten
Gundobad:

kizgin. jo, jo...

2
14.01.10 14:39
...auch wenn´ s noch nicht ganz sich(er) ist...
Antworten
RockeFäller:

Ich weiß jetzt übrigens, wie COWABUNGAs

14.01.10 14:44
Berechnungstechnik für den DAX funktioniert...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 291434
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...
Antworten
Teamarzt:

Hallo

14.01.10 14:48

Hallo zusammen,

nach monatelangem teilweise interessantem Beobachten dieses Forums habe ich mich entschlossen, mich nun aktiv am Geschehen zu beteiligen und vielleicht auch den einen oder andrern dummen oder schlauen Spruch loszulassen.

Viel Erfolg uns allen.

Antworten
RockeFäller:

Hm... Teamarzt, so etwas ähnliches

14.01.10 14:52
habe ich gestern schon einmal in diesem Thread gelesen...
Antworten
cosmopolit:

Teamarzt

14.01.10 14:53
Gut endlich einer der mir bei meinen wachsenden Herz Raserei helfen kann.
Antworten
tonjaflores:

@ZockenMachtS

14.01.10 14:54
Das mit den Chips hat leider Wahrheitsgehalt. Sobald irgendeine unserer Firmen Probleme hat, die keine Pfandbriefe o.ä. herstellt, wird versucht sie zu Schrottpreisen ins Ausland zu verscheuern. Siehe Qimonda.
(Mit Opel wurde es auch versucht, aber USA wollte nicht, dass die Patente nach Russland gehen).

Die Asiaten sind da etwas schlauer, da weiss sogar die Regierung, dass es immer mehr Computer und Mobilgeräte geben wird, die immer mehr Speicher brauchen und dass es in ein paar Jahren keine Festplatten mehr geben wird, sondern nur noch SSDs (Flash-Disks). SSDs werden mindestens genau so einen Boom auslösen wie USB-Sticks als die Disketten und CDs abgelöst wurden. In kurzer Zeit wird jeder Computeranwender 1-2 Terrabyte oder mehr Flash-Ram (oder PRAM, MRAM usw.) haben und die Gewinner sind: Wer auch immer die Patente von IFX und Qimonda billig gekauft hat.

Eine Hilfe von 300 Mio Euro hätte die Firma retten können, diese waren kurz vor Weihachten 2008 bewilligt wurden aber nie bezahlt. Folglich konnten die Produktionsanlagen für die neue Burried World-Technolgie nicht zuende gebaut werden. Jetzt produziert Intorra damit billige hocheffiziente Chips (wenn ich recht informiert bin). Die Forschung und Entwicklung wurde wahrscheinlich teilweise mit Steuergeldern finanziert -- Gegen unsere Politiker waren die Schildbürger waren richtig intelligent.

China denkt auf 10-20 Jahre voraus, Europa maximal auf 4 Jahre.

Jetzt hat China erkannt, dass es in einigen Jahren viel Bedarf an Solarstrom gibt und macht genau das gleiche mit Solarzellen und es wird genau die gleiche Auswirkung haben, nämlich das Solarworld, QCells usw. verschwinden und ihre Patente zu Flohmarktpreisen nach China gehen, dann kommt der Boom.

Aixtron ist allerdings zu Recht gestiegen, mit Ankündigung!
Ende 2007 haben Taiwan (oder Thailand?) und China angekündigt, Ihre Beleuchtung auf LEDs umzustellen. Tailand (oder Thaiwan?) "nur" die komplette Strassenbeleuchtung, China die Strassenbeleuchtung und jegliche öffentliche Beleuchtung (Büros, Strassenschilder usw.). Der Grund ist, dass China damals auf Kohlestrom gesetzt hat, im Sommer aber nicht genug Brennstoff zu den Kraftwerken transportieren kann weil die Tundraböden zu weich sind. Um an einem weiteren Wirtschaftsaufschwung teilnehmen zu können, müssen entweder neue Kraftweke her oder der Strom effizienter genutzt werden (LED braucht 1/10 einer Glühbirne, 1/3 einer Leuchtstoffröhre), außerdem soll auf dezentrale Stromversorgung umgestellt werden.

Aixtron ist einer von weltweit 3 Anbietern, der Maschinen zur Herstellung von LEDs herstellt, außerdem auch Maschinen mit denen man Solarzellen herstellen kann.
[Keine Empfehlung, bitte selbst denken]

God bless the Blessing
Antworten
RockeFäller:

Der DAX bricht ein, weil die

14.01.10 14:58
US-Erstanträge auf Arbeitslosengeld gestiegen sind??? Ich fasse es nicht! Wollen die Ihre Arbeitslosen vielleicht nach Deutschland exportieren, oder was?!?

Antworten
Coba_Libre:

@RockeFäller

14.01.10 14:59

... ja, das war ich!

Huhu! :-)

Antworten
Teamarzt:

Cosmo

14.01.10 14:59

Cosmo, wohl kaum, denn es handelt sich offensichtlich um eine kurzfristige Annaemie (Blutarmut). Da hilft nur Abwarten oder eine kräftige Injektion......

also kräftig hineinspritzen.

Antworten
semico:

So bescheuert das sind nur 11000 Penuts

14.01.10 15:00
Ich wünsche allen die besten Geschäfte denn wir sitzen in einem Boot.

Es gibt immer 2 Möglichkeiten nur eine Frage von Chance und Risiko.

Grüße  Semico
Antworten
RockeFäller:

@ Coba Libre

14.01.10 15:02
Gut, wenn man einen PC und einen Labtop hat... ;-)

Nun gut... ich möchte keinesfalls Gerüchte über Doppel-IDs in die Welt setzen...
Antworten
Bossmen:

so zu 6,69 wieder Besitzer

14.01.10 15:07
und nur 100 weniger als gestern!
Antworten
cosmopolit:

Bossmen

14.01.10 15:10
Welcome again
Antworten
cosmopolit:

mit einer irrsinnigen

14.01.10 15:13
Geschwindigkeit geht es nach oben.ich will meinen Kaffee also bitte auf 7.01
Antworten
spasskasse:

Fundamentalanalyse blblbl

14.01.10 15:16

sehe gerade

"Die Fundamentalanalyse von Commerzbank ergibt 4 von 4 Sternen bei hohem Risiko."

War das nicht vor kurzem noch bei 2 Sternen? Na den möchte ich mal kennenlernen der das gewürfelt hat. :-) 

Hat sich doch in den letzten 4 Wochen fundamental wenig verändert oder? 

Antworten
RockeFäller:

Doch Spasskasse - allein schon mal das Wetter!

14.01.10 15:24
Antworten
spasskasse:

nein auch das wetter hat sich nicht geändert

14.01.10 15:27

vor 4 Wochen war es kalt (da hat das doch mit dem Schnee usw. angefangen)

heute ist es immer noch kalt (heute liegt immer noch Schnee)

Ok die Aussichten haben sich gebessert:

Vor 4 Wochen hatte man noch die Familienfeierlichkeiten vor sich, jetzt blickt man aufs Frühjahr. Allerdings ändert das nichts an Tante Coba. Ausser das mit jedem Tag 2012 näher rückt und die Coba für 2012 doch so tolle Ziele hat. :-)

Antworten
goldfather:

also dass die Familienfeierlichkeiten jetzt

14.01.10 15:35
endlich vorbei sind, das ist schon 1 € Aufpreis wert.
Antworten
Cowabunga:

Ich denke, das es erst nächste Woche

14.01.10 15:38
Grund zum feiern gibt...
Ich kann allerdings schon nachvollziehen warum die CoBa riskanter geworden ist, wenn man  mal den Long ausblendet...
Wäre die CoBa so gut und stabil, wäre sie schon gestiegen... aber nachtigall, ick hör dir trappsen..  ;o)

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 291454
Wie beim surfen... immer auf der Welle!
Antworten
RockeFäller:

@ goldfather

14.01.10 15:41
... also, wenn COBA innerhalb der kommenden 2 Wochen auf 8,50 steigt, dann würde ich glatt eine außerordentliche Familienfeier veranstalten... selbstlos & großzügig wie ich bin!

RF
Antworten
cosmopolit:

RockeFäller

14.01.10 15:48
in deiner so geschätzten Selbstlosigkeit beschränkst du es aber direkt auf zwei Wochen,na na
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 775  776  778  779  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--