Ich hatte nicht die Nerven und habe mit Verlust bei 1,275€ verkauft
Chapeau
|
| ||||||||||||||
Ich frage mich was hatt den der Hr. B. eigentlich vor, nur wegen seinen Geld ( Gehalt ) ...???
Die Rückführung und der Resplit ist doch etwas zu Schnel, er hatt doch Zeit, warum in diesen Tempo ....?
Oder ist ein Massengrab entdeckt worden..... It.
- Bundestagswahlen ?
- Unerwartete Geldsehen, keine Steuern zahlen müssen... ?
- Ein Fremdinvestor ( China )...? ( Übernahme ca.30%, Beteiligung mit Auflagen )
mhhhhh
mfG
Slack
man glaubt, es könnte nicht schlimmer werden. Alle sind genervt, angepisst und fertig mit der CoBa. Alle die verkaufen wollten, müssten eigentlich schon verkauft haben. Normalerweise findet sich dann ein Boden.
Aber kann man sich da sicher sein?
Bei Null ist jedenfalls Schluss.
Immerhin ist die CoBa wohl kein Pleitekandidat. Mich erinnert das stark an Thomas Cook. Schaut Euch mal den Chart an. Dort haben auch alle Analysten downgeratet und kommen nun mit der Hochstufung nicht hinterher. Alles Pfeifen...
Wie hat Maddin das geschafft? Wer soll das abarbeiten?
Vielleicht wird Maddin sie für 200 Milliarden los.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Das wäre mal ein knaller
Im Moment kriegt Maddin nicht einmal 2,5 Milliarden zusammen . Am Ende werden es doch 1 Mio Shares nach ReSplit
Als Ablenkung habe ich mit VW und Apple eine Kleinigkeit verdient. Für tanken und Fische +Futter für,s Aquarium hat es gereicht.
Wenn ich überlege wie Tief mich Coba mitgerissen hätte , wird mir immer noch schwindelig.
Allen investierten wünsche ich viel Glück . Vielleicht kommt noch ein Maddin Hypeforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kann ich jedenfalls eher leben als mit einigen anderen die hier schon genannt wurden.
@randfigur: du kannst zur Geschichte und zum Sinn oder Unsinn des KBV an verschiedenen Stellen im Netz nachlesen, es gibt genug Quellen dazu.
einen Fehler. Sie sind zu kurzfristig gedacht. Der Bund will aus der Commerzbank "marktschonend" komplett zu 100%(!) raus. D.h. nach RS und KE ist die Sache nicht ausgestanden. Jederzeit (180 Tage nach RS und KE) kann die Ad-hoc kommen, daß der Bund weitere Aktien auf den Markt wirft. Was das für den Kurs bedeutet, ist hoffentlich klar. Der Bund hat noch genug Aktien, um den Kurs der nächsten Jahre nach Süden zu schicken. Die Roadmap 2016 ist sehr ambitioniert und bereits in 2013 erste Risse bekomme. Ganz zu schweigen, daß sie aus verschiedenen anderen Roadmaps hervorgegangen ist.
weil nämlich keiner wissen kann wie es kommt.
Erst mal abwarten was Commerzbank anbietet.
Dann sollte man das Rechnen beginnen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |