Hallo: Wie funktioniert ein Reverse Split! Ich verstehe das System nicht! Brauche Hilfe! Wo liegt der Break Even, wenn zukünftig die Aktie 8 Euro kosten würde und 1,10 garantiert werden?
|
| ||||||||||||||
Hallo: Wie funktioniert ein Reverse Split! Ich verstehe das System nicht! Brauche Hilfe! Wo liegt der Break Even, wenn zukünftig die Aktie 8 Euro kosten würde und 1,10 garantiert werden?
Wie viele Aktien haben wir hier im Forum alle miteinander?
Bekommen wir eine Sperrminorität zusammen?
Wieviel % brauchen wir dazu?
Da hätte ich Spaß dran, auf der HV ein schönes David gegen Goliath Spielchen zu veranstalten. Fürchte nur, es reicht nicht.
ist ja nun nicht wirklich neu. Die Kurse haben Ende des letzten Jahres schon mal Tiefen wie diese getestet als das Gerücht die Runde machte. Auch beim Branchenprimus gibt es Gerüchte die immer wieder auflodern.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack und viele tun total schockiert.
Es hat auch was gutes: jetzt wissen wir wenigstens was auf uns zukommt. Seit Auftauchen des Gerüchts Gestern, ist der Kurs im Maximum bis zu 20% abgesackt. Ich glaube nicht, dass wir noch wesentlich weiter fallen werden, ein Stück weit waren Abschläge in der Aktie aufgrund der Unsicherheiten sowieso schon enthalten. Es hat ja auch seine Gründe warum das Papier zu 35% seines Buchwerts gehandelt wird.
Es gibt übrigens genügend Leute die kaufen wenn die Kanonen donnern, habe mir selbst 10k zu 1,24 besorgt. Die nächsten Wochen werden zeigen ob das eine gute Entscheidung war oder ob der Einstieg zu früh kam. Allen investierten Viel Glück!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |