Meine Meinung
Gruss RPM
|
| ||||||||||||||
Spanien Anleihen positiv & ZEW positiv - kaum eine Reaktion, aber wenn irgend jemand dämliche Gerüchte in die Welt setzt, die dann auch noch falsch sind, lassen den DAX richtig abkacken... das ist Börse ;-)
Ich bin jetzt gut ein 3/4 jahr drin. Da meine position relativ klein ist war mir von anfang an bewusst, dass es eine längerfristige Sache sein wird.
Es ist das erste mal in dieser Zeit, dass die coba mit dem Dax geht. Daraus schließe ich, dass ein bisschen normalität in die Aktie kommt.
Ich sehe die coba bei 2,00 Euro fair bewertet und da werden wir dieses Jahr auch hinkommen sofern unser Herr Blessing nicht (wie schon öfters) den ganzen aufwertstrend wegen irgend einer adhoc gegen die Wand fährt.
Wobei ich beim nächsten Thema wäre: Herr Blessing:
Ich muss ehrlich sage, dass ich die qualitäten dieses Managers sehr schwer einschätzen kann. Auf der einen Seite sorgt er seit 2 jahren dafür, dass mit der aktie kein gewinn zu machen ist (Ausser für daytrader) auf der anderen Seite muss er eine bank strategisch komplett neu ausrichten und wer weiß wie sich das in der Zukunft auszahlt.
Da wird grad wieder ein übles Spiel gespielt.
Die Großen fischen die Dummen ab und schon heute Nachmittag kaufen alle wieder ein.
Wartet nur wenn die Amerikaner aufstehen. Die sind immer noch in Jubel- und Aufbruchsstimmung: "Yes we can!"
Lasst euch nicht von den Bankstern veräppeln. Kein SL!
...für heut - es geht schon wieder aufwärts - Schlusskurs: über 1,70Eur
meine Prognose....
ZEW-Index überraschend positiv. Euro erholt sich von Tagestief, DAX grenzt Verluste ein.
Gauner! Banditen! Betrüger!
Kann mir keiner glaubhaft machen, dass hinter diesen Meldungen und dieser zeitlichen Abfolge keine Methode steckt.
Wo sind die Aktionärsschützer?
das war nur ein kurzes anditschen ....
der kommt noch ....ich weiß das ist blöde aber wir haben zu lange keine schlechten nachrichten gehabt...das ist ein wenig komisch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.792 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 13:21 | |
| 7 | 1.515 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 24.12.25 17:04 | |
| 75 | 8.264 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 15.12.25 20:33 | |
| 328 | 314.665 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.12.25 13:14 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |