dow fast auf 52 wochen hoch...dax hat den ausbruch versuch nicht geschafft.nicht mal nachbörslich.....coba 1,66x...ab nächste woche ist schicht im schacht....
nur meine meinung..
cobaengel
|
| ||||||||||||||
dow fast auf 52 wochen hoch...dax hat den ausbruch versuch nicht geschafft.nicht mal nachbörslich.....coba 1,66x...ab nächste woche ist schicht im schacht....
nur meine meinung..
cobaengel
www.boerse-go.de/nachricht/...140-EUR-USD-Zinsen-senken,a3007398.html
Die Entwicklung der Wechselkurse wird nach Einschätzung der Analysten von Goldman Sachs kurz- und mittelfristig das Handeln der großen Zentralbanken bestimmen. Nach ihrer Einschätzung könnte die Europäische Zentralbank (EZB) ihren Leitzins noch einmal senken, wenn der Euro mehr als 1,40 US-Dollar kostet. Darüber hinaus rechnen sie damit, dass die Bank of Japan (BoJ) versuchen wird, den Yen zumindest auf dem aktuellen Niveau zu stabilisieren.
Nach Aussage von Europa-Chefvolkswirt Huw Pill rechnet Goldmann Sachs damit, dass die EZB ihre Zinsen in diesem Jahr nicht weiter senken wird. Bei der diesjährigen globalen Strategiekonferenz in Frankfurt fügte er aber hinzu: "Das größte Risiko für diese Prognose ist der Wechselkurs. Sollte der Euro - auch über die Cross Rate zum Yen - über 1,40 steigen, könnte das zu einer Zinssenkung führen."
www.boerse-go.de/nachricht/...-bricht-um-63-Prozent-ein,a3007299.html
New York (BoerseGo.de) – Die Bank of America hat im vierten Quartal 2012 einen Gewinneinbruch um 63 Prozent im Jahresvergleich erlitten. Wie der US-Bankenriese am Donnerstag vor US-Handelsbeginn bekannt gab, fiel der Gewinn binnen Jahresfrist deutlich von 1,99 Milliarden US-Dollar auf nur noch 732 Millionen US-Dollar zurück. Die Konsensprognose der Analysten von 431 Millionen US-Dollar wurde damit jedoch dennoch übertroffen. Im Gesamtjahr stieg der Gewinn jedoch von 1,45 Milliarden US-Dollar auf 4,19 Milliarden US-Dollar.
1 tens ich habe meine halbe trader posi noch....
2 tenTT bei 1,638-64 vermutet kam nicht wird evt morgen nachgeholt.....
3 ten als die alte ünterstütung im dax bei 7690 gefallen ist gings up....
4 tens sagte heute zu de luxxe dax wir erst ab7728-7735 bullisch...selbst nachbörslich bei steigenen dow sogar noch pkt verlust im Late Dax...
5 ten nachbörslich sehr grosse stücke bis zu 100.000 am stück verk worden(klar war auch ein käufer da)...
6 ten das vertrauenin coba kurs ist nun hin ......die anleger habe den anstieg nochmal zum ausstieg im dax genutzt...
7tens ich halte meine trader posi bis morgen weil alles gegen einen anstieg spricht....deswegen hoffe ich auf eine überraschung und bleibe aber noch bis min 1,633 dabei..dann geht sie raus.ohne verluste...
ärgere mich dann über keine 4 cent gewinn....aber freue mich dann über keine weiteren verluste....
@ Mudaj hat schon recht solche tage machen einen trader das leben scgwer....
aber noch etwas.... ich habe im letzten viertel jahr mit anderen werten mehr gewinn eingefahren als mit der coba...
ich weiss echt nicht mehr ob die coba im ersten halben jahr... die 1,77-79 schafft....zzt max 1,75x
bin ein wenig über den verlauf der letzten tage enttäuscht....erinnert mich an das pendeln zwischen 1,42 -1,50...
also verluste werde ich auf keinen fall morgen zulassen....ein unterschreiten der 1,638-1,643 ist für mich pers morgen mein verk signal....
cobaengel...
PS ..ich wünsche den deutschen soldaten in Mali viel erfolg und gesundheit...
PSS.. habe von meinen 5 werten nur 3 im depot es wird ausgedünnt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 13.03.26 21:00 | |
| 2 | 246 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 13.03.26 20:47 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |