Das mit dem BVB Herbstmeister würde ich mir auch wünschen- hat aber nix mit der Coba zu tun. Viel mehr würde ich mir wünschen, daß die Coba endlich zu ihrem tatsächlichen inneren Wert von 3 Euro bis Weihnachten kommt. Grüsse
|
| ||||||||||||||
Das mit dem BVB Herbstmeister würde ich mir auch wünschen- hat aber nix mit der Coba zu tun. Viel mehr würde ich mir wünschen, daß die Coba endlich zu ihrem tatsächlichen inneren Wert von 3 Euro bis Weihnachten kommt. Grüsse
. . . nämlich in sich zusammen. Es wird dramatisch, ehrlich!
schätze auch jetzt wäre noch ein guter zeitpunkt zum einsteigen, für die die es noch nicht sind. Zum "feierabend" hin decken sich viele nochmal ein, coba steigt sogar noch ein paar cent.... warum sollten morgen früh alle gleich wieder verkaufen ? glaube kaum das das passiert. auch charttechnisch alles wunderbar.
Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
. . . die Ernüchterung kommt früh genug. Bei den vielen Posts von Rico, Andrea etc.
bleibe ich ja auch ruhig. Man darf es halt nicht zu Ernst nehmen und die Existenz
sollte in KEINEM FALL von der Börse abhängen!
. . . guck ma, da iss ja auch die Dt.Bank im Plus.
Ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber da isse!
GEHT DOCH, aber zur Party morgen ist NICHT eingeladen.
Schade
Grüsse Dich,
Ich werde mir dein Post bzw die Nummer aufschreiben und ganz gewiss auf dich zukommen. Daher...lass mich erstmal machen. Am Ende könne wir genr abrechnen....
mich haben schon viele ausgelacht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Achte nur darauf: Der DOW hat sein Höchststand ALLZEIT HOCH bei 14,xxx Punkte.
Bei dem Speed den der Dow hinlegt...werden wir wohl nächste Woche noch 14 T Punkte sehen.
WO es danach hinging und wie schnell hast Du ja schon die Jahre davor gesehen....
der S&P 500 hat bald ein Rekordwert erreicht.
Klar spiegelt der Index nicht die Fundementale Lage da aber die künftigen Gewinn Entwicklungen...
Jetzt kannst du dir 3 mal raten was wohl passiert wenn obama sagt leute es muss gespart werden wie in der gesamten EU..
Daher...bitte nicht lachen..abwarten...wenn wir bis Ende September das niveau halten kannst mich gern offiziel auslachen.
Aber jeder der etwas Ahnung hat weiss was hier gerade passiert....
Übrigesn mein k.o. S&P 153x Marke...fält die werde ich massiv S&P Shorten auf 1700 Level...und den OIl...
der Oil wie man sieht hat Problem zu steigen weil die Nachfrage abnimmt... was wohl passiert wenn die poltische Börse wieder vorbei ist kann man sich da gut vorstellen !
Und es wird klar..das niemand wirklich keine Nationalbank mehr bei einer erneuten Rezession helfen kann und wird..
Daher mein Glückwunsch aber SEI vorsichtig...
Ich habe30 TSTK China aktien wenn ich mir die Dynmiak anschau dürten morgen Asien explodieren bei 10 Cent sind das schnell mal 3 T EUR...daher...Ich werde nicht so schnell untergehen...
Und eine Inflaton wäre nix schönes für mich..da ich im Life Stilye Market investiert bin ....höhere Preis an Endkunden...was ich aber nich glaube...
Gruss Xpress HedgeFond
krass was abgeht gerade. Euro fast 1.30 ... so schnell geht das .. vor 2-3 wochen noch 1.21 ... :D sicher korrelation wird kommen, aber wir sind auf einem gutem wege...
tradegate 1.59 bei coba .. wenn echt noch die 1.60 fallen lach ich mich schlapp....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.758 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 16.06.26 14:30 | |
| 7 | 1.812 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 16.06.26 02:32 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |