Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6057  6058  6060  6061  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.706.385 / Heute: 14.295
Commerzbank AG 36,84 € +2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.673,02 +1,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +324,15%

EUinside:

Ihr werden nicht glauben, was jetzt kommt.

7
15.08.12 09:34
die CoBa fällt.
Genau. Nichts neues?
error.muah.info/
Nothing - rien - nada - niente.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

goldfather:

ich hau jetzt mal mein

14
15.08.12 09:47
Kursziel raus. das ist mir hier viel zu negativ.

2,50 noch in 2012
Antworten
Stralli:

Dino....

3
15.08.12 09:47

was soll der Wähler den machen? wen soll er sen wählen? nenne mir einen politiker, der den passenden schlüssel für die jetzige situation hat. die hat niemand. der wähler erhofft logischerweise eine erleichterung vor allem für sich persönlich, wie zum beispiel weniger steuern und abgaben. doch wo bekommt man diese? in liechtenstein, auf den cayman - inseln, bermudas ist auch nicht schlecht, usw. aber da gehen doch nur die big points hin. ein normalo hat nur eine karte gezogen - die arschkarte. der muß, ob er will oder nicht - zahlen.

Antworten
Stralli:

goldi....

2
15.08.12 09:49

ich mag dein optimismus   forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
carlos888:

"Am Ende dieses Trendmarktes"

6
15.08.12 09:49
Elliott-Wellen-Analyse Commerzbank mit Rüdiger Maaß

www.daf.fm/video/...ruch-beim-goldpreis-moeglich-50156424.html
Antworten
goldfather:

@Stralli

5
15.08.12 10:03
Du nennst es Optimismus, Psychoanalytiker nennen es Wahn - LOL
Antworten
Gandalf270760:

Moin Moin

3
15.08.12 10:03
Wenn der Dax korrigiert , dann gibt es einen weiteren negativen Schub .

Ist die Marke von 1.11€ so stark ?
Antworten erbeten, ich will aufstocken .
Antworten
blau1234:

Großbank zahlt Millionen

15.08.12 10:05
Vorwürfe gegen Standard Chartered
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Marktübersicht Dax Dow SMI realtime
www.bwinvestment.de
Antworten
Laientrader2:

juchu....

5
15.08.12 10:20
die Rakete gen 1,18 startet gerade ...
wir nähern uns unaufhaltsam meinem Kursziel von 2,50 :-)
Antworten
Jennen:

@ goldi

4
15.08.12 10:23
Was hälst Du von    .   Optimistischer Wahn  ?
Antworten
Dino1962:

Wahn?

9
15.08.12 10:25
"""Nur arme Menschen sind verrückt, ich bin exzentrisch!""" (Zitat: Dennis Hopper)

GadT ;-)))
Antworten
Laientrader2:

Chartanalyse....

9
15.08.12 10:37
ganz aktuell aus dem Hause Laientrader2...

10:33 Realtime Unteräpfelbutzenbirenhausen

Die Aktie der Commerzbank überrascht im heutigen Vormittagshandel mit einer eindrucksvollen Rallye. Vom bisherigen Tagestief bei 1,167 wurde der Kurs förmlich auf 1,182 katapultiert. (Stand Xetra10:33 Uhr)

"Jetzt kommt die 1,183 in Reichweite" so der beeindruckte Analyst aus dem Hause Laientrader wörtlich. "Wir sollten jedoch den Tag nicht vor dem Abend loben, es könnte auch wieder auf die 1,181 abstürzen" mahnt er jedoch gleichzeitig.

Ein spannender Tag für alle Investierten...

PS: Das ganze hier kann man doch nur noch mit Humor ertragen oder ?
Antworten
Francois:

Interessant

15.08.12 10:51
Ein Crash-Prophet kauft Euro-Aktien

Marc Faber ist bekannt für seine düsteren Prognosen, insbesondere zur Euro-Krise. Vor kurzem empfahl er den Deutschen noch, aus dem Währungsverbund auszutreten. Doch nun kauft er Euro-Aktien. Woher der Sinneswandel?

www.handelsblatt.com/finanzen/...auft-euro-aktien/7002456.html

Also,.,..besser als Aktien geht es gar nicht

LEBE DIE BOERSE UND DAS ZOCKEN  ;)
Antworten
inmotion:

CoBa Werbung in Bremen?

5
15.08.12 10:53
Ich finde es nicht gut das Commerzbank im Bremer Stadion Werbung macht.

Warum:
Trifft sich ein Pathologe mit einem guten Freund und sagt, Achim ich muss Dir mal was erzählen. Da hatte ich doch gestern 3 Leichen zu untersuchen, ein HSV- Fan, ein Bremen- Fan und ein Bayern- Fan. Bei allen 3 wollte ich das Gehirn untersuchen, also fing ich an die Schädel zu öffnen, Beim HSV- Fan war der Kopf mit sehr viel Hirnmasse gefüllt da sah man schon das, das ein sehr intelligenter Mensch gewesen sein muss. Dann öffnete ich den Schädel vom Bayern - Fan und musste feststellen das dieser an Hirnmasse gerade mal ein Viertel von dem des HSV- Fan hatte.

Also, der war schon nicht mehr sehr intelligent.

Zu guter Letzt öffnete ich den Schädel des Bremen- Fan, und was meinst Du musste ich da sehen?

Ganz einfach ich sah nur einen Draht.

Ich beschloss also mit einer Zange den Draht durchzuschneiden und tat dieses.
Was meinste passierte jetzt?

Na klar, seine Ohren fielen von seinem Schädel ab!

Ist in Echt passiert, ganz ehrlich.....
Antworten
Dino1962:

News und Langeweile (Zusammenfassung)

5
15.08.12 10:55
Wenn man die News und Kursbewegungen der letzten Tage mal zusammenfasst, ergibt sich folgendes:

- Draghis großspurige Ankündigung führte erst zu Freude,
- als er sie relativierte sackten die Kurse ab,
- aber Fondmanager wollen angeblich verstärkt in Aktien gehen, den Euro nicht  mehr shorten, weil sie auf entsprechende Maßnahmen von Draghi hoffen.
- Derweil bleibt GR in der Rezession, nur etwas weniger schlimm, und Finnland gerät in eine solche, nur keinen juckt es.
- Draghi betreibt im Alleingang Staatsfinanzierung für GR, nur keinen juckt es.
- Alles wartet auf die Entscheidung des BVerfG und nichts passiert.
- Der Libor- und Euribor-Skandal haucht sein Leben aus und keinen juckt es.

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN.....(schmatz, grunz, schnarch, träum....)

GadT
Antworten
Storm30018:

Commerzbank vor neuem Allzeittief?

5
15.08.12 10:56

Die Aktie der Commerzbank steht weiterhin unter Beschuss. Nach den schwachen Zahlen für das zweite Quartal und dem enttäuschenden Ausblick für das zweite Halbjahr mehren sich nun die negativen Analystenkommentare. Barclays hat das Kursziel für den DAX-Titel nun auf ein Niveau gesenkt, welches ein neues Allzeittief bedeuten würde.

Die Commerzbank-Aktie hat seit der Vorlage der endgültigen Zahlen für das zweite Quartal bereits deutlich an Wert verloren. Nun sorgen immer wieder negative Analystenkommentare (mehr unter: Commerzbank: Kursziel halbiert) für weiteren Abgabedruck. Nun haben laut Händlerangaben auch die Experten von Barclays ihren Daumen gesenkt. Demnach stufen die Analysten den DAX-Titel weiterhin mit „Underweight" ein. Das Kursziel wurde nun von 1,20 auf nur noch 1,10 Euro verringert - so tief notierte die Commerzbank-Aktie bislang noch nie.

Nur für Mutige

Durch den jüngsten Kursrutsch ist der nächste Versuch gescheitert, aus dem seit Februar gültigen Abwärtstrend auszubrechen. Mit einem 2013er-KGV von 5 und einem KBV von 0,3 ist der Titel für mutige, langfristig orientierte Anleger attraktiv, für konservative Anleger allerdings weiterhin ungeeignet.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ittief--18574479.htm

Antworten
Dino1962:

Unter Beschuss ?

2
15.08.12 10:59
Macht nichts!!!

Die CoBa liegt im Tiefschlaf herum und bewegt sich nicht. Da sind TREFFER durch einen Beschuss kaum anzunehmen ;-)))

GadT
Antworten
clever_handeln:

ein Ausbruch wird kommen ...

15.08.12 11:05
nur Wann?   weiß niemand!

Bewertung günstig und Konsolidierung im Kurs sind passiert,
wie auch schlechte News sind zumindest bisweilen eskomptiert.

riecht also nach Ausbruch
Antworten
carlos888:

Ist das der Grund für den aktuellen Anstieg? ;-)

4
15.08.12 11:07
www.finanznachrichten.de/...kurzfristige-tradingchance-398.htm
Antworten
andrea123456.:

dieses jahr

15.08.12 11:13
gibt es vieleicht noch einen starken einbruch...mehr auch nicht..
Antworten
Francois:

..........

15.08.12 11:19
Ich bin NICHT IN COBA INVESTIERT...aber was manche a la Ricoxx & andreaxxx schreiben ist unverschaemt....

Wenn manche vom Einbruch reden dann sollen sie ruhig einfach short gehen...(das mache ich auch oft..)
Antworten
andrea123456.:

Francois: ..........

2
15.08.12 11:27
wieso  ..ist doch fakt..die luft ist raus...oder wo siehst du die fantersie..das die coba steigt..?
Antworten
danzka:

Wird Barclays zerschlagen?

15.08.12 11:27
Barclays, die zweitgrößte britische Bank, hinkt mit ihrer Bewertung 93 Prozent ihrer Konkurrenten hinterher. Das hat Debatten darüber ausgelöst, ob das Kreditinstitut nicht besser aufgespalten werden sollte.

bit.ly/PjEwJq
Antworten
Dino1962:

@all

7
15.08.12 11:29
Kann mir bitte jemand sagen, was

"""fantersie""" ist? Danke.

GadT
Antworten
Dino1962:

Doppel-ID (Hege und Pflege) Teil 1:

10
15.08.12 11:37
Wenn man sich eine  Doppel-ID zulegt sollte man sie anfangs hegen und pflegen, weil sie noch so jung und zart ist.
Hierzu gibt man ihr möglichst oft Recht und belohnt sie mit grünen Sternen. Sie honriert es ihnen ebenfalls mitmeist bedingungslosem Zuspruch und vielen Grünen.
Zusätzlich empfhielt es sich, ebenfalls zur Stärkung, eine möglichst enge Bindung im Forum zu signalisieren. Sie könnten Ihre Doppel-ID dem Forum z.B. im persönlichen Auftrag etwas "ausrichten" lassen.
Zum Schluß des ersten Teils bitte ich Sie unbedingt, Ihre Doppel-ID zum Schutz vor Entlarvung ab und zu etwas gegen Ihre Erst-ID schreiben zu lassen. Idioten glauben dann, dass es doch zweiverschiedene IDs wären.

Weitere Tips zur Hege und Pflege Ihrer Doppel-IDs finden Sie im zweiten Teil meines Ratgebers.

GadT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6057  6058  6060  6061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--