buffett hat cola verkauft? wohl nicht!
|
| ||||||||||||||
ruck zuck wird die wieder auf 2 Euro und mehr sein......
Hallo Jungs und Mädels,
UNFASSBAR DIESE Märkte die können Xpress Gedanken lesen !
GRRRRR NEINNNN
Diesen Schein habe ich investieren wollen ehlrich....
| Kauf | Commerzbank AG TuBear O.End Li.Sw.Cr95,001429 | 1,830 | EUR | STK | 100 |
| 2012081322887 | Keine WERBUNG WKN ;-) | Limit | 31.08.2012 | Stuttgart | |
| Auftrag zur Ausführung angenommen |
vor 20 Uhr ehrlich...1 Posiion Short OIl ! Und jetzt
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 2,020 EUR | Geld (13.08.2012, 20:09:30) | 2,030 EUR | Brief (13.08.2012, 20:09:30) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,46 | +29,49% | +0,42 | +26,09% | 0,010 | 0,010 |
DIESE Märkte können meine Gedanken lesen !!! SCHEISSE ...
Na ja war mal wieder Gllück und Zufall...
Was solls dann werde ich mich bald mit 0,50 EUR zu frieden geben müssen..mit dem NUR E50 short..
| 0,450 EUR | Brief (13.08.2012, 20:10:06) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|
| +0,19 |
Kauf war zwar perfekt 0,14 EUR xxxx STK wie man hier lesen konnte doch ich idito habe auf die EZB gehört...und damals verkauft..
| Order abgerechnet | 0,240 EUR | variabler Handel |
Und dann wieder kauf 0,3x EUR...
Na ja lieber kleine Brötchen banken ...ein 2 1000% wäre wohl für die BAFIN zu verdächtig...
Gruss der pechvogel
Xpress
Grüsse Dich,
Du bist echt gut mein Freund. Ich mag dich. WEITER SO !
Nur sollte man schreiben warum..
Aktiensplit bei Coca-Cola
Grüsse Dich,
Hier die Quelle. Hoffentlich komme ich nicht dafür ins Gefängnis wenn ja was solls. das Leben geht auch ohne Xpress weiter.
Die Investmentholding Berkshire Hathaway Inc. des legendären Milliardärs Warren Buffett hat im zweiten Quartal die höchsten Barbestände seit einem Jahr offen gelegt. Buffett trennte sich überdies vermehrt von Konsumaktien.
Es geht zwar nicht klar ganz genau welche Konsum Aktien er verkauft hat ich wette mit dir 1000000000000000 EUR die ich zwar nicht habe es waren misicherheit grosse Cola Cola Bestände..
Und da er viel früher Verkaut hat als jetzt die Meldung kam kann man ihn auch kein Insider und Co Vorwürfe machen.. Er ist ein Genie..
Hier seine Beteilungen ..hoch interssant.
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...t-aktien/6966712.html
.
Anzahl der Aktien: 79,1 Millionen
Anteil am gesamten Unternehmen: 2,74 Prozent
Anteil in Buffetts Portfolio: 9,83 Prozen
Anzahl der Aktien: 200 Millionen
Anteil am gesamten Unternehmen: 8,73 Prozent
Anteil in Buffetts Portfolio: 21,6 Prozent
Anzahl der Aktien: 106,7 Millionen
Anteil am gesamten Unternehmen: 6,02 Prozent
Anteil in Buffetts Portfolio: 6,34 Prozent
Anzahl der Aktien: 39 Millionen
Anteil am gesamten Unternehmen: 1,1 Prozent
Anteil in Buffetts Portfolio: 4,26 Prozen
Man stelle sich vor...
Man ist ein Mann....da gibt man jeden Monat min 30 EUR APU nur bei P&G aus..Gilett und Co gehört den Herren.
Und unser WARREN gehört von den 30 EUR apu fast immer 2,xx % !
Man stelle sich vor...
Man trinkt gern Cola , Fanta, Sprite, und was es alles so schönes gibt....
Unser WARREN würde je Kasten Cola 6 EUR ? keien Ahnung... 8,73 % je GEWINN !
Man stelle sich vor
Man habe keine Klinder die gern Mars und Co essen oder Snickers weiss der TEIUFEL...
Unser WARREN würde von jedem Einkauf von den Süssigkeiten fast 6,02 % je Gewinn bekommen.
Der Typ kann praktisch gar nicht Pleite gehen...seine Beteilungen sind Gelddruckmaschinen....
Jeder Mensch auf der Erde hat P&G , Kraftfood, or Cola Proukte zu Hause.. Würde mal sagen der DEUTSCHE Warenkorb der Angelma Merkel AG ..im Bundesamt für Statistik besteht min aus 30% der Warren AG Produkte...
Anders gesagt...nicht der Staat kassiert ab sondern Warren...
oder mal ehrlich gesagt...
Wir sind Sklavne von Warren .....der Typ ist einfach ein Genie...
Und wenrn jetzt auch noch Mr Dax hoch rechne würde was wohl passieren würde wenn der Warren 300 Jahre leben würde....
ZINSTENS ZINS bei xxx Mrd...hehe... -ý Warren könnte die Erde kaufen... 
Einfach Irre...aber so Genail..besser ghet es nicht...
Daran sollte man sich ein Vorbild nehmen.
Er wird parktisch automatisch reicher...egal wie es der wirtschaft geht das geld geht im kreislauf nur rum. und kommt später wieder...
Gruss Xpress
buffett verkauft keine cola. ansonsten gib eine quelle an. würde mich wirklich interessieren!
ne, buffett verkauft keine cola. die stockt er nur auf. ließ mal seine geschäftsberichte.
interessant ist aber, dass er keine bankaktien verkauft.
Grüsse Dich,
Er hat wohl Anteile verkauft. Das Problme ist wohl die Melde Schwelle...Es gibt keine Beweise aber er hat welche Verkauft von der Kosum Güter Indutire jedenfalls ist das offiziel....Welche Ags wird geschwiegen.....
Die AGs sind aber alle TOP Konsum Kozerne im Unternehmen von ihm...
Und Warren ist ja nicht seit 2 Jahrne Aktionäre...es ist auch nicht der 1 Splitt von CoCa Cola...daher...hat er es wohl weiss der teufel wie berechnet oder gewusst...
Schau mal wie lange er die AGs schon im Depot hat ein paar xx Jahre....Er weiss ganz genau wie die Aktie sich entwicklet....über die Jahre...
Aber kommen wir zurück zu unseren
Martin AG...
| 803200 | COMMERZBANK | 1.170 | 1.180 | - | - 0.020 | - 1.67 % | 17:37 | > | X |
Na ja brauchen wir nix zu sagen...
Gruss Xpress
der niedrige kurs der coba ist nicht schön, aber auch nicht weiter schlimm. die coba ist jetzt viel mehr wert und der wertzuwachs wird mit der zeit immer höher. wenn die coba jetzt liquidiert werdden würde, was bekämen wir wohl pro aktie?
www.wallstreetjournal.de/article/...0444318104577586073371390242.html
Einige der Transaktionen waren so gewieft, dass sie den Banken gleich mehrere Buchgewinne auf einmal bescherten. So kaufte die Commerzbank im März Gläubigerpapiere und andere Kapitalmarktinstrumente im Wert von 965 Millionen Euro zurück. Sie zahlte für den Rückkauf der Schulden einen geringeren Preis und gab im Gegenzug neue Commerzbank-Aktien aus. Die Bank konnte die Differenz zwischen Kaufpreis und Originalwert der Anleihen als Ertrag verbuchen. Sie nutzte aber auch den Wegfall von Zinszahlungen und schrieb sich die frisch ausgegebenen Aktien gut. Insgesamt werde das Manöver bis 2017 zusätzlich 1,2 Milliarden Euro einbringen, sagt ein Sprecher.
www.wallstreetjournal.de/article/...0444772404577587241414486130.html
Die Kernaussage darin: Da seit zehn Tagen beim europäischen Gerichtshof in Luxemburg eine ähnliche Beschwerde eines irischen Abgeordneten zur Entscheidung vorliegt, müssten die deutschen Richter warten, bis die in dieser Sache höhere Instanz ihr Urteil gesprochen hat. Klageinitiator Kerber bestätigte dem Wall Street Journal einen entsprechenden Bericht des Handelsblatts.
Das kann nun dauern mit Marios Bazuka :
Die Frage des irischen Abgeordneten Thomas Pringle, ob ein EU-Land den ESM ratifizieren dürfe, wenn er nur durch die einfache Änderung der europäischen Verträge zustande gekommen sei, liegt seit dem 3. August beim Europäischen Gerichtshof. Dieser sei "ein natürlicher Monopolist für die Beantwortung". "Das Bundesverfassungsgericht ist an die Antwort gebunden," betonte der Berliner Universitätsprofessor.
www.wallstreetjournal.de/article/...0204136404577209182418209446.html
Auch in Sachen Schuldenkrise wehte Anlegern der Wind ins Gesicht. Das belgische EZB-Ratsmitglied Luc Coene sprach sich gegen weitere Marktinterventionen der Euro-Notenbank aus. Coene sagte der Zeitung "L'Echo", EZB-Interventionen nähmen den Druck von den Ländern, notwendige Reformen einzuleiten. Die Hoffnung auf Anleihekäufe durch die EZB hatte an den Börsen zuletzt für steigende Kurse gesorgt.
www.ftd.de/unternehmen/industrie/...erdruecken-konzerne/70076317.html
www.ftd.de/politik/europa/...l-droht-ruege-aus-bruessel/70076146.html
Die EU drängt ihre Mitglieder, Ein- und Ausfuhren nicht zu weit auseinanderfallen zu lassen. Das Frühwarnsystem hat Brüssel entwickelt, um Fehlentwicklungen zu benennen und gegebenenfalls zu sanktionieren. Seit diesem Jahr werden neben der Leistungsbilanz unter anderem auch private und öffentliche Schulden sowie die Entwicklung an den Immobilienmärkten überwacht.
Die erste Analyse zu den Ungleichgewichten in Europa hatte EU-Währungskommissar Olli Rehn im Februar veröffentlicht. Obwohl Deutschland bereits in den vergangenen Jahren weitaus mehr Waren und Kapital exportierte als importierte, wurde gegen die größte Euro-Volkswirtschaft kein Verfahren eingeleitet. Denn die EU-Kommission setzt den Außensaldo ins Verhältnis zur Wirtschaftsleistung eines Landes und verwendet einen Drei-Jahres-Schnitt. So landete Deutschland bei 5,9 Prozent - haargenau unter der Schwelle von 6,0 Prozent.
Das dürfte sich bis zur nächsten Begutachtung im Februar 2013 ändern. Bislang prognostiziert das Ifo-Institut, dass der Überschuss in der deutschen Leistungsbilanz 2012 bei sechs Prozent liegen wird. Weil die jüngsten Importzahlen jedoch extrem schwach ausfielen, könnte der Wert zum Jahresende noch höher ausfallen, so Ifo-Experte Elstner. Der Handelsüberschuss sei in den vergangenen zwölf Monaten so hoch wie zuletzt Ende 2008 gewesen, sagte Klaus Baader, Ökonom bei der Société Générale.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...-ins-minus/70076270.html
Sehr guter Marktbericht.
www.ftd.de/finanzen/maerkte/anleihen-devisen/...nleihen/70076276.html
www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...-geraten/6987616.html
Wie wichtig ist das Management?
Die Strategie des Managements ist ein ganz wichtiger Punkt. Wir sind als Team lange zusammen. Wir kennen die meisten Unternehmen und deren Manager sehr gut, auch die Historie. Es bleiben nur wenige Vorstandschefs, die länger da sind als wir. Selbst Herr Frenzel tritt jetzt ab [Anmerkung: Frenzel ist seit 1994 Vorstandschef von Preussag/Tui].
Kaufen Sie Bankaktien?
Ein schwieriges Thema. Nicht alle Bankaktien sind schlecht. Allerdings hat die Branche im Moment sehr viel Gegenwind und das spiegelt sich in der Profitabilität wider. Die Banken brauchen mehr Kapital, weil der Regulierer mehr Kapital verlangt. Ob es wirklich sinnvoll ist, in dieser Phase eine Kapitalerhöhung zu tätigen, ist eine andere Frage. Ökonomisch sinnvoll ist das sicherlich nicht. Das belastet den Kurs und die Aktionäre.
Die Banken sind selbst nicht ganz unschuldig an der Situation wie sie ist.
Viele Banken müssen sich darüber Gedanken machen, ob ihre Strategie die richtige ist, um künftig Geld zu verdienen. Aktionäre erwarten eine Verzinsung auf das Eigenkapital. Diese Verzinsung war in den letzten zehn Jahren enttäuschend. Die Aktionäre können sich nur schwer dafür begeistern, einer Bank weiteres Kapital zur Verfügung zu stellen.
Wo wir bei Enttäuschungen und Banken sind: Sie waren früher mal bei der Commerzbank.
Das ist lange her. (lacht)
Was macht Blessing falsch?
Er macht das, was er machen kann, was ihm möglich ist. Der politische Druck wird weiter hoch bleiben. Da hat der Vorstand wenig Freiheiten, seine Vorstellungen umzusetzen. Im Moment kann er nur versuchen, das Unternehmen so aufzustellen, dass es nach der Krise gut dasteht. Allerdings muss er sich durchaus die Frage gefallen lassen, ob er in der Vergangenheit immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Es gab Dinge, die unglücklich gelaufen sind, aber daran lag es nicht allein.
Gab es Fehlentscheidungen?
Wenn man in zehn Jahren zehn Kapitalerhöhungen begleiten muss, dann ist das einfach viel zu viel. Wir fragen uns: Was ist aus dem Geld geworden? Wozu ist es eingesetzt worden? Es gibt einiges, was einfach nicht gut gelaufen ist. Das ging los mit der Akquisition der Eurohypo, das ging weiter mit der Fusion mit der Dresdner Bank. Auch der Einstieg in die Schiffsfinanzierung wurde gefeiert. Jetzt wird der Bereich bei der Commerzbank abgewickelt. So etwas ist unangenehm, kostet sehr viel Kapital und belastet den Aktienkurs.
Hatten Sie die Aktie im Fonds?
Wir investieren in deutsche Aktien. Deshalb hatten wir immer mal wieder auch die Commerzbank in unseren Fonds. Anlegen in Bankaktien ist aktuell aber allein aufgrund der Rahmenbedingungen ein schwieriges Thema.
Und wo geht die Reise hin?
Das ist jetzt eine der schwierigeren Phasen in der Unternehmensgeschichte. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Wenn sich das Umfeld stabilisiert hat, dann ist auch der Bankensektor für Investoren wieder interessanter.
Grüsse Dich,
ich glaube kein Wort davon das HedgeFonds jetzt ihre Wetten gegen den EURO auflösen...
Frage doch mal..WARUM ZUM GEIER verkaufen alle die guten Staatsanleihen aus Italien und die Goldmann Sachs Bank CDS in Mrd Höhe kaufen ?
ich glaube man will mit absicht..gute Stimmung machen...wie bei der Titanic...Ich wäre sehr vorsichtig....Mein Short lass ich laufen bis k.o. interssiert mich nicht..Wenn es hoch geht wird Post mit gehen. Da bin ich DICK in Open End longs drin..k.o. 12 EUR Marke...
Ich bleibe so investiert aber neues Geld pumpe ich GERADE JETZT NICHT in die Märkte erst wenn eine Korrkutr da ist.
Übrigens Profis warten schon lange das der Dax korrigert. Man erwartet das nach der 7200er Marke spätestens eine Korrktur kommt..Ohne Korrktur geht nix auf dauer hoch..siehe Nokia forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
So Jungs ich verabschiede mich für ein paar Tage forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Werde euch vermissn.... Daher ob Knast oder nicht würde bei mir keine Rolle spielne jetzt. Wo ist Rico eigentlich im Knast
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> .
.
Bin die nächsten Tage wohl kaum im Forum online...da ich wohl kein Netz haben werrde LEIDER forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.. obwohl ich ja eine GRATIS VODAFONE DATA FLAT habe... mal schauen ob ich ON bin.... In dem Sinne passt auf mein EURO
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und meine Commerzbank, Lenovo, Esprit, Post, und E50 auf.
Mein Depot liegt in eurer Verantwortung.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.ich möchte nicht das die Bank von Martin k.o. ist wenn ich weider da bin..
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
In dem Sinne Machs Gut...bye bye Germany.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |