Seid meinem Rat gefolgt und habt Vorboerslich die 1,299 mitgenommen. Gestern wurde das ja mit witzig kommentiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
|
| ||||||||||||||
Seid meinem Rat gefolgt und habt Vorboerslich die 1,299 mitgenommen. Gestern wurde das ja mit witzig kommentiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
Eben...gar net! Ich habe nur geschrieben, dass seine Ansichten oft durch Links belegt werden! Ob die, meist "Analysten" wirklich richtig liegen, wissen wir alle nicht!
Das heisst also nicht, das Silverbird Unsinn schreibt und du alles richtig siehst! Die Börse funktioniert nämlich nicht wie du, er oder ich es will, sondern wie die "Bösen Buben" da oben sich das vorstellen......
Ich habe Silverbirds Beiträge jetzt nicht immer verfolgt, wenn er sich natürlich feiern lässt, dass er alles weiss und sich gar freut (wie einige hier)
das Kurse fallen und andere damit viel Geld verlieren, wäre er ein menschliches Wrack......aber wie schon erwähnt, ich verfolge seine Beiträge nicht so!
Fakt ist, jeder darf sowohl negative als auch positive Ansichten verkünden darf, dass gehört (zum Glück) zu einer Demokratie dazu!
Das solltest auch du akzeptieren! Und wenn du in einer heilen Welt leben willst, musst du eben die Verfasser negativer Beiträgen ignorieren, wenn`s dir damit besser geht.....
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...an-den-kragen/6979650.html
Nur 24 Millionen Euro hat die Commerzbank im zweiten Quartal mit Privatkunden verdient. Vorstandschef Martin Blessing will mit einem neuen Sparprogramm gegensteuern. Harte Einschnitte kündigen sich an.
Da ist die Tochter Comdirect im Verhältnis wesentlich effektiver.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |