Hallo Jungs und Mädels,
Also ich würde mal sagen ich war mal wieder der görsste volltrottle des Fourms...
Man verkaufe Aktie A mit 40 Cent gewinn ....a 5 000 stk... sprich 2000 EUR Gewinn...
Man kaufe bei 14,70 EUR Basiskurs ein Optionsschein zu dem Pakentdienstleister. für 3,46 EUR.x 800 stk...
Zunächst alles richtung gemacht Der Optionsschein klettert auf 4,10 ..... und fällt nach der Draghi Abzocke....auf ,3,69.... und verkauft....da ja alle den Black Firday erwartet haben...auch leide rich....!
Und siehe da heute morgen alles Grün wie im Urwald an den Märkten...wieder rein zu 1000 STK x 3,96....Und jetzt ?
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread |
| 4,220 EUR | Geld (03.08.2012, 17:31:56) | 4,280 EUR | Brief (03.08.2012, 17:31:56) | absolut | homogenisiert |
|---|
| +0,43 | +11,35% | +0,43 | +11,17% | 0,030 | 0,030 |
Ach ja....das ist der Schein den ich mal für 1, EUR gekauft hatte.. glaube .3000 or 2000 stk siehe mein Dax Forum Beitrag....Ich weiss crazy aber schaut seblst...Diesmal wird der Schein nicht verkauft bis Basis Kurs min 16 EUR steht !
Leider habe ich aber durch die zwischen Trades verkauft habe... Wer hätte gedacht das Xpress mal so viel Glück und Zufall im Leben haben könnte....
wären mal wieder fast 3xx% gewesen... fast scoh normal bei Xpress hehe...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Aber es zeigt mal wieder....Xpress ist der grösste Volltrottel...er hat wohl nur Gluck und Zufall im Leben....und hat es immer noch nicht zum Durchbruch geschafft..
Aber wie man siezt arbetet Xpress Extrem daran endlich sein Ausbruch zu haben ...
Fazit ; Xpress sie haben versagt....6 setzen
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Thema Commerzbank. Viele Fragen mich immer noch wie kann es sein das Du so verrückt bist und Commerzbank kauft vor dem Drahgi Prozess...
Nun ja ich kaufe grosse Poisiton in der Regle nicht um schnell rein und raus zu gehen..Damals bin ich bei der Commerzbank bei 1,32 eingesteigen trotz diverse Rücksetzer oder expolsoieren bin ich bis 2,2 EURO brav ding gewesen..
Und ich sehe nun die Dynamik was ja auch die Experten und Ana Lysten sagen.ebefnalls bei der Commerzbank.
Und wie gefährlich es ist bei der Commerzbank ein SL zu setzen hat man gestenr wieder geseh...Ich wäre mit 0,10 MINUS je 15 000 STK raus ! !!!
Gerade bei der Commerzbank machen SLs keine Sinn wenn man sowieso nicht ein paar EURO Jäger ist...Mir geht es hier um mehr...
Gruss Xpress , ex Oil Kaiser des Forum, ex Nokia Minister, jetzt Commerzbank Aktionär und bald Post Optionsschein Präsident des Forums
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />