Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5976  5977  5979  5980  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 5,07 9,78 14,83
Fallender BMW AG St-Kurs 5,23 10,25 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7H311 , DE000VY40HE4 , DE000VC8F9L1 , DE000VY6E823 , DE000VY7XK78 , DE000VY964V9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.832.823 / Heute: 10.420
Commerzbank AG 37,31 € +2,78%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,51%

DAX 24.915,99 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +328,33%

cobaengel:

@laientrader

3
03.08.12 16:58

genau soll es sein ......oder

mann sagt halt nichts..... glaube ich habe jetzt fast 14 tage keine coba getradet,,, EK immer noch 1,21

@honky denke auch da wie du deswegen bin ich auch immer auf der hut.....

bei xxx habe ich jetzt ein trader sl drinne....weisst ja zeit mangel....

cobaengel

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +88,03%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +76,31%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%

tirahund:

Ist das nicht ein herrlicher Tag

6
03.08.12 17:04
fette "grüne" Beute.
Antworten
accounter:

Das wir heute zum oberen Bollinger

7
03.08.12 17:06

bei 6.876 kommen, hätte ich nicht für möglich gehalten. Allerdings müsste die Coba nun bei 1,31 stehen. Die 38er bei 1,28 hält scheinbar auf. Die Deuba hat bis zur 38er mehr Luft und geht heute besser. 

Antworten
reginchen2:

Interessant silverbird,

3
03.08.12 17:22
speziell der letzte Absatz. Ein Link hätte auch gereicht, da man ja nicht weiß, ob andere das auch interessiert. Aber danke dafür.

Seitdem ich diesen Artikel

Allianz des Geldadels Rockefellers und Rothschilds verbünden sich
Patriarch David Rockefeller: Allianz mit den RothschildsZur Großansicht
AP

Patriarch David Rockefeller: Allianz mit den Rothschilds

Zwei der bekanntesten Wirtschaftsdynastien schließen sich in der Finanzkrise zusammen. Der Rothschild-Clan steigt bei der Vermögensverwaltung der US-amerikanischen Rockefeller-Familie ein. Den Deal fädelten laut "Financial Times" die beiden Patriarchen ein.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...rmoegen-a-835972.html

bzw.

Finanzdynastien

www.politonline.ch/index.cfm?content=news&newsid=1985

gelesen habe, bin ich einfach ein Stück neugieriger geworden.
Antworten
kleinviech2:

oh nein ...

6
03.08.12 17:23
der Dummtrader des Tages bin ja wohl ich. DB gestern bei 23,20 gekauft, gegen 10.00 bei 24 raus und wo steht das teil jetzt, bei 25,20  f*** i*. über 8 % im Plus ? Crazy friday ist ja schön und gut, aber bitte nicht so crazy
Antworten
reginchen2:

kleinviech,

5
03.08.12 17:26
Du doch nicht. Das haben die wenigsten erwartet, dass der Freitag so läuft.
Antworten
silverbird:

Und ich

7
03.08.12 17:38
bei Unicredit raus.

Heute morgen kommt die Meldung "Unicredit wird voll von Krise getroffen".
Umsatzrückgang, Verlust, ca. 50 Milliarden toxische Staatsanleihen im Keller, usw.

Habe meinen ach so gescheiten Kopf gestreichelt, wie klug es doch war auszusteigen.

Heute abend: + 9 %

Aechz, da hilft nur noch Alkohol, hoffe dass damit meine Dummheit etwas gefördert wird
Antworten
Börsenkobold:

Toll

4
03.08.12 17:42
Accounter! Nun ist mir schlecht -> #149425!
Antworten
xpress:

Der volltrottel ist wieder da

6
03.08.12 17:43

Hallo Jungs und Mädels,

Also ich würde mal sagen ich war mal wieder der görsste volltrottle des Fourms...

Man verkaufe Aktie A mit 40 Cent gewinn ....a 5 000 stk...  sprich 2000 EUR Gewinn...

Man kaufe bei 14,70 EUR Basiskurs ein Optionsschein zu dem Pakentdienstleister. für 3,46  EUR.x 800 stk...

Zunächst alles richtung gemacht Der Optionsschein klettert auf 4,10 ..... und fällt nach der Draghi Abzocke....auf ,3,69....  und verkauft....da ja alle den Black Firday erwartet haben...auch leide rich....! 

Und siehe da heute morgen alles Grün wie im Urwald an den Märkten...wieder rein zu 1000 STK x 3,96....Und jetzt ?

Realtime (Emittentenkurs Deutschland)Spread
 4,220 EUR Geld (03.08.2012, 17:31:56) 4,280 EUR Brief (03.08.2012, 17:31:56)absoluthomogenisiert
+0,43+11,35%+0,43+11,17%0,0300,030

Ach ja....das ist der Schein den ich mal für 1, EUR gekauft hatte.. glaube .3000 or 2000 stk siehe mein Dax Forum Beitrag....Ich weiss crazy aber schaut seblst...Diesmal wird der Schein nicht verkauft bis Basis Kurs min 16 EUR steht ! 

Leider habe ich aber durch die zwischen Trades verkauft habe... Wer hätte gedacht das Xpress mal so viel Glück und Zufall im Leben haben könnte....

wären mal wieder fast 3xx% gewesen... fast scoh normal bei Xpress hehe...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Aber es zeigt mal wieder....Xpress ist der grösste Volltrottel...er hat wohl nur Gluck und Zufall im Leben....und hat es immer noch nicht zum Durchbruch geschafft..

Aber wie man siezt arbetet Xpress Extrem daran endlich sein Ausbruch zu haben ...

Fazit ; Xpress sie haben versagt....6 setzen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Thema Commerzbank. Viele Fragen mich immer noch wie kann es sein das Du so verrückt bist und Commerzbank kauft vor dem Drahgi Prozess...

Nun ja ich kaufe grosse Poisiton in der Regle nicht um schnell rein und raus zu gehen..Damals bin ich bei der Commerzbank bei 1,32 eingesteigen trotz diverse Rücksetzer oder expolsoieren bin ich bis 2,2 EURO brav ding gewesen..

Und ich sehe nun die Dynamik was ja auch die Experten und Ana Lysten sagen.ebefnalls bei der Commerzbank.

Und wie gefährlich es ist bei der Commerzbank ein SL zu setzen hat man gestenr wieder geseh...Ich wäre mit 0,10 MINUS je 15 000 STK raus ! !!!

Gerade bei der Commerzbank machen SLs keine Sinn wenn man sowieso nicht ein paar EURO Jäger ist...Mir geht es hier um mehr...

Gruss Xpress , ex Oil Kaiser des Forum, ex Nokia Minister, jetzt Commerzbank Aktionär und bald Post Optionsschein Präsident des Forums forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
silverbird:

Sobald

03.08.12 17:45
eine Bank

- in den Liborskandal verwickelt ist
- diverse Vorstandsmitglieder wegen Leichenflädderung angeklagt werden
- 100 Milliarden an Staatsanleihen von Griechenland und Wumbasi im Keller hat
- Umsatzrückgang und Verlust meldet
- Dieter Hallervorden in den Vorstand wählt
- in einem Land mit mehr als 10% Rezession seine Hauptaktivitäten hat

Dann kaufe ich!!!
Antworten
xpress:

Silver

03.08.12 17:57

Grüsse Dich,

Um eine AG wie Commerzbank zu kaufen brauchst Du nicht unbedingt lIbor skanla usnw..

Das Problem ist...das Umfeld....ist sowas von abgefahr abgebehoen..

Schau Dir E50 STOCK an.... plus 4,6 Prozent !

So etwas habe ich noch nie an einem Tab bis heute gesehen. Das ist ein Rekord ! 

Wie kann so etwas kommen ? Ganz einfach die Drahgi AG hat wohl ganz bewusst die Abzocke gestern gemacht...erst die Meldung NEIN ....dann brennt alls dann ruft er seine Freunde an..und heute SO was von Plus...?

Ich wette mit dir um 1000 EUR das es ganze bewusst abgespielt hat...

Und niemand bis auf FEd Männer könnne den E50 Stock so hoch kaufen....

Ich überlege ob ich nicht heute Abend einen agressiven Short auf E50 kaufe....sehr eng und nur ein paar EURO... Denn diese 5 Prozent plsu bleiben ganz bewusst nicht....

Es sei den am Montag kauft Drahgi auch noch Staatsanleihen.....aber das macht kein Sinn denn er wirill warten was BvG macht...

Thema Commerzbank.

Die Details zu dem Gewinn sind noch nichtraus... erst wenn die Anal Männer mwerken oh die Commerzbank hat den Gewinn nachhaltig erwirtschafrtet...dann dürten wir ganz schnell ausbrechne...

Wie gesagt die 1,28 ist das Ziel..wird die durchbrochen geht es ganz schnell weiter...wie bei Nokia damals forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Daher Forst lauf Forest...

Gruss Xpress

Antworten
checker38:

wow....

3
03.08.12 17:58
was ein Rebound heute :-)) Pech wenn man gestern ausgestoppt wurde :-)))

38
Antworten
xpress:

ckecker

2
03.08.12 18:27

Grüsse Dich,

Zitat:was ein Rebound heute :-)) Pech wenn man gestern ausgestoppt wurde :-)))

Hast Du schön auf den Punkt gebracht. Genau was ich oben beschrieben habe...

Wer in die Commerzbank investiert der muss Nervne haben und auch damit einverstandne sien das es mal 20% runter gehen kann...kurzfristig.

Doch langfristig das haben die Zahle gezeigt, steht der Commerzbank eine besser Zukunkft bevor als die Deutsche Bank...das kann hier jeder nachvolziehen.

Entscheidungsgründe bei Commerzbank

1.- Entweder ich mache es mit steige ein und kann ohne Probleme Schwankungen vertragen. Wobe den Grössen Fall habne wir ja schon gesehen...

2.- Entweder ich mache es mit und verschwinde gleich mit ein paar EURO Scheinen...von der bildfliäche.

.

Bei 2, darf man aber bitte auch nicht "nach" weinen wenn der Ausbruch über 1,28 gelingt..und zwar nachhaltig wenn die Bücher der Commerzbank offen gelegt werden...

Daher...Entweder man vertraut Blesing...oder man nutzt ihn aus.

Obwohl ich dne Typen hasse mit seine Entscheidungen nicht immer übereinstimmend bin...traue ich seiner Bank nicht ihm , zu , dass er für die die Bank die kurze kratzt.

Daher...Lauf Forest lauf ...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

Der Rebound kam für mich

4
03.08.12 18:28

zu früh. Ich wollte mind. die 38er sehen, aber schon der 100er war im Weg und hat gereicht. War ich mal wieder zu gierig. 

@Börsenkobold : so ging es mir auch, aber heute reicht für den Zustand schon ein Blick in die Tagesentwicklung eines Depots.

Wer hätte das gedacht. Die Krise rechts und links des Atlantiks ist ohne Eingriff der Notenbaken gelöst, ohne Reformen,etc. 

Nur ein Satz hat gereicht. Hätte man ihn nicht vor 3 Jahren sagen koennen, das wäre billiger gewesen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
xpress:

accounter

3
03.08.12 18:37

Grüsse Dich,

Was denkst Du Zeit für E50 to short ? Ich suche grade kräftig nach schönen Scheine finde aber nix...hast Du was zu empfehlen ?

Der E50 steht fast da jetzt wo GR noch nicht mal strumreif war irre !

Dabei wird Montag wohl noch komme das Spanine unter ne Rettungsschrim muss lol...

Wäre mal interssant was Du noch so short bist...

Übrigesn hoch interssante News beim Handelsblatt..Daimler Umstatz rückläufgi, BWM Gewinn Rückläufig..die Aktien ? im Plus ...Ideal Zeitpukt auf short ?

Was denkst Du ?

Gruss Xpress

Antworten
kleinviech2:

xpress

5
03.08.12 18:44
stops und limits haben im daytrading sehr wohl ihren sinn. im daytrading gibt es imho eigentlich fast nur eins: wenn dein ziel nicht erreichbar ist bzw. spätestens bei handelsschluss position glattstellen, kohle rausziehen und sich für den nächsten tag neu aufstellen. natürlich kann man so eine position auch stehen lassen und auf den rebound am nächsten tag setzen, aber für den gibts auch keine garantie. wenn du im daytrading nicht konsequent bleibst, können über kurz oder lang mehrere positionen zusammenkommen, die für sich gesehen gar nicht mal hoffnungslos sind, aber zuviel von deinem budget blockieren, deine worte: hauptsache cashflow ;-)) intraday -gewinne laufen lassen sollte man natürlich schon, argl. wenn du einen zock sowieso auf einen längeren zeitraum als intraday anlegst oder sowieso für ein langfrist-depot einkaufst, isses was anderes.
Antworten
xpress:

Xpress will es wissen ;-)

6
03.08.12 18:58

Hallo Jungs und Mädels,

Also ich habe mal 300 short auf E50 ...k.o. 245x also nicht mehr viel..

VERY HAVY ...

0,860 EUR Geld (03.08.2012, 18:51:47) 0,870 EUR Brief (03.08.2012, 18:51:47)absoluthomogenisiert
-1,11-56,35%-1,11-56,06%0,0101,000

Ach ja nicht das man gleich sagt das hat nix mit der Commerzbank zu tun doch der Emmitent..

Emittent:Commerzbank
Produktname:BEST UNLIMITED TURBO BEAR

Also kommt uns allen wieder nur zu gute.. die paar EURO..

Gruss Xpress

Antworten
Honky-Tonk:

Guten abend alle zusammen.....

8
03.08.12 19:07
kleinviech2 #430 und Silverbird #432

das ist der ganz normale Wahnsinn an der Börse.

Ich hatte auch mal sowas, nur umgekehrt;
NT-V verkündet morgens um 8°°;
die Commerzbank hat das beste Quartalsergebnis seit ihrem Bestehen erzielt.
8:05Uhr..... ich all in; an Diesem und am darauffolgenden Tag je 4% minus....)))

Mir war nur die Formel entfallen: "sell on good news"
Antworten
accounter:

@express

6
03.08.12 19:10

Ich bin Short im DAX Index, BMW(seit heute forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />), Beiersdorf (gestern), Coba ( immer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />, aber zur Sicherung ), Thyssen (heute Morgen noch rechtzeitig halbiert) und VW(leider seit gestern). Nach dem heutigen Tag werde ich niemanden einen Short empfehlen. Will hier niemand nach Ende der Krise ins Unglück schicken. Ich muss noch analysieren, was heute wirklich war. Die EZB durchs Hintertürchen, nachdem ihr Vorsitzender gestern ordentlich Prügel bekommen hat. Heute Morgen habe die Gazetten ihre Artikel komplett gedreht. Gestern super Analysen, warum er nur enttäuschen konnte. Heute warum er alles richtig macht. Das war schon sehr interessant diese allgemeine 180 Grad Drehung. Dann habe die Amerikaner deutlich mehr Arbeitslose von 8,2 auf 8,3, wo 8,2 erwartet wurden und freuen sich dann über 68.000 mehr geschaffene Stellen in der Agrarwirtschaft, was im Sommer eine totale Überraschung ist. Erst waren Meldungen von 100.000 mehr im Raum, aber man hatte ich ja im Vormonat, wie immer verrechnet. Kopfschütteln! Die Berichte über Rückgang Neuzulassungen, Umsatzeinbußen, Rabattschlachten, Staatshilfen bei den Autos, Kurzarbeit bei Thyssen, Probleme bei Eon und RWE, Adidas und Beiersdorf  über Zenith, Siemens schuldenfinanziertes Rueckkaufprogramm, dramatische Arbeitslosenzahlen in den PIGS,...

Target 2, Staatsschulden, gescheiterte Reformbemühungen, Streiks, platzende Regierungskoalitionen und ein kleines unbeugsames deutsches Gericht,..

Ich sehe genug Party - Crasher forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />. Sofern bleibe ich weiter Short, aber heute waren es zuviele, da konnte es wohl nicht runter. Beim starken Euro war mit Sicherheut Draghi im Spiel, ansonsten unverständlich. Spanien zahlt hoehere Zinsen und Euro geht rauf. Was das uns heute wieder gekostet hat?

Antworten
Cube0815:

xpress

5
03.08.12 19:10
du weißt ja, dass ich Deine Posts schätze aber Dein Nokia Zock war ein einziges Wagnis. Fundamental schlecht plus negativen Ausblick.

Aber ich weiß darum geht es momentan nicht.

Zur heutigen Entwicklung, ich habe nicht im geringsten eine Ahnung davon was gerade gespielt wird. Aber hier sind wahnsinnig viele aufgestiegen. Shorts waren zwischenzeitlich ausverkauft, UniCredit mit Zeit Drittel  Umsatzeinbruch  und trotzdem 9% im Plus. Da verstehe ich die Welt nicht mehr.

jedenfalls wurde mir ordentlich der Kopf gewaschen.

CUBE
Antworten
xpress:

accounter

03.08.12 19:16

Grüsse Dich,

Danke für deine Rückmeldung. Sehr interssant. Genau das beobachte ich auch...

Und schau mal..

Dow Jones EURO STOXX 50 Futures Sep 12
Echtzeit CFD

2371.50     +105.50            (+4.66%)

17:13:42 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )

Typ:Index Futur

Er geht nicht mehr hoch der E50 ...komisch......

Eigentlich müsste an einem Tag wie heute die Raiting Männer los legen aber entweder ist schon alles Default oder die wollen nicht mehr

Na ja egal...schauen wir mal..

ob das geld dem blesing zu gute kommt uns allen oder dem xpress..

Beides ist finde ich in Ordnung..Bin kein Geiz mensch...

Gruss Xpresss

Antworten
bundespost:

Könnte es sein das die EZB jetzt

4
03.08.12 19:17

doch Spanien Anleihen kauft und für eine Entspannung  im Markt sorgt. ?  Das wäre  dann Taten ohne Worte . 

Antworten
xpress:

bundespost

03.08.12 19:22

Grüsse Dich,

Damit würde er doch sein Pulver zerschiessen...vor dem BuVG Urteil erwarte ich nix...

Aber der Dow ist der Knaller

Sehe ich das richtig ? 13 117 Punkte ?

Irrre !!!!

na ja wie dem auch sei...

0,870 EUR Geld (03.08.2012, 19:20:39) 0,880 EUR Brief (03.08.2012, 19:20:39)absoluthomogenisiert
-1,10-55,84%-1,10-55,56%0,0101,000

bin schon mal pluss...auch wqenn es kein geldwert hat hehe

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Korrektur

03.08.12 19:27

Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe zu viel geschrieben nicht gut. Meine Rating Männer haben doch zu geschlagen..

Slowenische Regierung: Es besteht kein Bedarf für EU-Finanzhilfen

vor 10 Min (19:15) - Echtzeitnachricht

Slowenische Regierung: Situation ist nicht mit Spanien, Italien oder  Griechenland vergleichbar. Die Probleme im Bankensektor seien nicht so  groß wie zum Beispiel in Spanien.

vor 10 Min (19:14) - Echtzeitnachricht
Slowenische Regierung: Die Herabstufung durch Moody´s ist nicht gerechtfertigt

vor 12 Min (19:12) - Echtzeitnachricht

Es geht weiter....bald sind alle Default...aber wirklich alle... Fragt sich nur wann Luxuemburg und wann die Schweiz forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Es lebe die USA mi ihrem AAA forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Übrigens jetzt verstehe ich auch WARUM BLESING seine Osteuropa Beteilgung verkauft hat !

Der Junge weiss viel mehr als wir...da ist wohl noch gar kein Feuer aus was Banken angeht..da geht es wohl in Osteuropa noch so richtig los...

Mein Lob an Blesing gut gemacht !!!

Gruss Xpress

Antworten
Cube0815:

Accounter:

4
03.08.12 19:31
"... Dann habe die Amerikaner deutlich mehr Arbeitslose von 8,2 auf 8,3, wo 8,2 erwartet wurden und freuen sich dann über 68.000 mehr geschaffene Stellen in der Agrarwirtschaft, was im Sommer eine totale Überraschung ist. "

Ich lese Artikel im Handelsblatt, FTD u.ä. nur mit einem halben Auge. Xpress hat das mal auf den Punkt gebracht. Nicht Nachrichten machen Kurse, sondern Kurse Nachrichten.
Ich finde die Wahrheit liegt in der Mitte. Nachrichten machen dann die Kurse wenn der Markt diese Kurse auch will.

"... Rückgang Neuzulassungen, Umsatzeinbußen, Rabattschlachten, Staatshilfen bei den Autos"

Mein Reden! Zeige mir eine Nachrichtenseite/Zeitung wo man nicht über Meldungen dieser Art stolpert.

Ich habe heute meine Shorts im hellgrünen u. hellrosa Zustand verkauft. Gerade rechtzeitig!
Ich muss das erstmal sacken lassen.

CUBE
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5976  5977  5979  5980  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BMW AG St

Strategie Hebel
Steigender BMW AG St-Kurs 5,07 9,78 14,83
Fallender BMW AG St-Kurs 5,23 10,25 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7H311 , DE000VY40HE4 , DE000VC8F9L1 , DE000VY6E823 , DE000VY7XK78 , DE000VY964V9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.758 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 16.06.26 14:30
7 1.812 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 16.06.26 02:32
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--