Das Ressort Zahlen, besonders im Zusammenhang mit Bilanzen, überlasse ich mit Hochachtung Dir.
Ich würde aber so oder so gar keine Berechnungen oder Schätzungen dazu abgeben, was die Situation die CoBa kostet.
Der Grund:
Man kann gucken, was an ESP - Anleihen o.ä. in der Bilanz ist, sich dann Gedanken über die Höhe der völligen oder teilweisen Abschreibung machen und dann hat man eine gut begründete Zahl - okay.
Ich sehe aber nahezu jeden Tag in den unterschiedlichsten Zusammenhängen, dass die Zahlen der CoBa keinen, respektive nicht den richtigen Einfluß auf den Kurs haben.
Das hat mich von KGV, Bilanzen und Co schon seit längerem sehr weit weg gebracht. Ich achte stattdessen sehr genau auf News und mache mir Gedanken über die psychologische Wirkung auf den Markt. Klappt ganz außerordentlich erstaunlich gut ;-)))) Zahlen sind für mich erst nach der wirklich endgültigen Lösung der Euro-Krise(so oder so) und der Rückkkehr zur ""normalen"" Börse wieder eine Aussage für die Zukunft eines Unternehmens, zur Zeit aber nicht.
GadT
GadT