Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5802  5803  5805  5806  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.698.367 / Heute: 6.278
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

powerbroker:

kleinviech2: Mein Staubsauger sind beutelos :-)

18.07.12 10:36
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

kleinviech2:

beutelos statt beutellos, sehr schön ;-)))

4
18.07.12 10:37
Antworten
sleepless13:

Wenn alle pleite gehen frage ich mich

18.07.12 10:39
wer hat dann die ganze Kohle?
Antworten
Horusfalke:

Kurz vor Torschluss, selber Schuld Aussetzung

18.07.12 10:42
wie sell out halt oder ist GS Pleite ;-))
MFG Horus
Antworten
woblu:

geht das ? #145055

18.07.12 10:42
@Hirschmann sagte: "Hier soll auch der LETZTE seine Stücke billigst verscherbeln....alles sooo gewolllt....wetten ? "

der Kleine Anleger wird die VERLUSTE nicht realisieren.
Aber die 33 mio Stück/Tag verkauft/gekauft schieben sich wohl die Banken gegenseitig zu....
Antworten
bashpusher99.:

Horus

18.07.12 10:44
und was ist jetzt daran witzig?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
RPM1974:

Ich freu mich für jeden, der Gewinn macht.

3
18.07.12 10:44
Was mich lediglich ankotzt sind die, die von der Aktie überzeugt sind, oder zumindest einen größeren Rebound erwarten, denn sonst würden sie nicht zu Kursen kaufen, bei denen sie schreiben, das ihr KZ für die Aktie noch viel niedriger liegt und dies dann fadenscheinig begründen.
Das ist dann für mich bashen der billigsten Sorte.
Gilt natürlich umgekehrt für die Pusher, welche nur nen short im oberen Bereich setzen wollen genauso.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
Horusfalke:

Die Art wie alles ignoriert ... wird !

3
18.07.12 10:46
Ansonsten, Sorry, aber selber Schuld ! ;-)
MFG Horus
Antworten
RPM1974:

@ bashpusher

18.07.12 10:47
was heißt gegenseitig.
Hast Du noch nie innerhalb des Spreads an dich selbst verkauft?
Zur Verlustrealisierung netter Ansatz, wenn das Finanzamt nicht nachhakt.
Gruss RPM
Antworten
Macerto:

@silverbird

18.07.12 10:49
du bist das beste beispiel dafür wie armselig dieser tread geworden ist.
ohh heiliger und in einer zeitschleife gefangener silverbird.

gehörst in die hall of fame wo rico11 & co sich die hand schütteln.....auch dir sei gesagt sein.....eine gehirnzelle möchte ich bei dir nicht sein......so den ganzen tag alleine ;-)

in diesem sinne.....viel sapß noch bei deinen geistigen ergüssen......
Antworten
Eiswürfel:

"Bleiben Sie investiert, es lohnt sich"

3
18.07.12 10:50
Wahrscheinlich hat der Blessing damit gemeint, dass wenn man investiert bleibt, vor Wut die Haare ausfallen und man spart dann zukünftig das Shampoo.

Sorry, aber mehr fällt mir langsam zu dieser besch. Situation nicht mehr ein.
Ein wütender Investor
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

eiswürfel

2
18.07.12 10:53
und zur nächsten HV werden zur Begrüßung  erst einmal kleine Beutelchen Lachgas verteilt.
Antworten
Dino1962:

Huhn oder Ei?

18.07.12 10:54
Wie gestern schon festgestellt mehren sich die News zu Stellenabbbau, Auftragsrückgang etc. deutlich:
www.ftd.de/unternehmen/versicherungen/...aehrdet/70064756.html
www.ftd.de/unternehmen/...nn-von-puma-bricht-ein/70064761.html
www.handelsblatt.com/unternehmen/...ehmt-karstadt/6890994.html
www.handelsblatt.com/unternehmen/...und-im-handel/6891260.html

Wesentlich interessanter ist die Frage, ob die Euro-Krise jetzt schon und unmittelbar (als Folge) die Kaufkraft lähmt und Handel und Industrie dadurch Rückgänge verzeichnen müssen

ODER

ob man einfach nur (gleichzeitig mit der Krise) etwas Zurückhaltung übt.

Variante 1 wäre ein mieser Indikator, denn die Folgen einer verminderten Kaufkraft, zurück gehenden Produktion etc. für den Euro und die CoBa dürften wohl jedem klar sein.

Ende offen....

GadT
Antworten
TH46:

Großbanken manipulieren Zinssätze der Hypotheken

18.07.12 10:55
Datum: 16.07.2012 12:54:54

Liebe Freundinnen und Freunde,

[www.avaaz.org/de/bankers_behind_bars_f/?bqKZfcb&v=16077]

Großbanken manipulierten die Zinssätze unserer Hypotheken und Studienkredite. Jetzt sind sie endgültig zu weit gegangen! Ein EU-Kommissar will neue Gesetze erlassen, um Bankiers für diese Verbrechen hinter Gitter zu bringen. Nur gewaltiger öffentlicher Druck kann der Bankenlobby das Wasser reichen und die nötige Veränderung weltweit vorantreiben -- unterstützen wir nun seinen Vorschlag in den nächsten 3 Tagen mit einer Million Unterschriften:

[www.avaaz.org/de/bankers_behind_bars_f/?bqKZfcb&v=16077] Großbanken wurden bei einer weltweiten Zins-Manipulation ertappt -- Millionen von Kredit- und Hypothekenkunden wurden abgezockt! Wir würden dafür hinter Gitter kommen, doch die Barclays-Bank entkam mit einer Geldstrafe, die nur ein Bruchteil ihres Profits ausmacht! Die Empörung wächst und jetzt ist ein guter Moment die Herrschaft der Banken über unsere Demokratie zu beenden!

EU-Binnenmarktkommissar Michel Barnier stellt sich gegen die mächtige Banken-Lobby und will die Regeln verschärfen, damit Bankiers für solche Betrugsfälle ins Gefägnis wandern. Wenn die EU vorangeht, könnte sich die Rechenschaftspflicht für Banker weltweit durchsetzen. Aber die Banken versuchen diese Reform mit allen Mitteln zu verhindern und nur eine riesige öffentliche Druckwelle kann sie vorantreiben.

Wenn wir Barnier in den nächsten drei Tagen mit 1 Million Unterschriften unterstützen, gewinnt sein Vorschlag an Fahrt und könnte so die Bankenlobby in die Knie und die Regierungen zum Einlenken zwingen. Klicken Sie den Link um zu unterzeichnen -- die steigende Unterstützerzahl wird durch das Hinzufügen von Banker-Attrappen in einem Gefängnis direkt vor dem EU-Parlament dargestellt:

www.avaaz.org/de/bankers_behind_bars_f/...bqKZfcb&v=16077]

Das volle Ausmaß des Skandals ist noch unbekannt, aber was bereits in die Öffentlichkeit drang ist ungeheuerlich: Mehrere Großbanken waren beteiligt und die Manipulation des LIBOR-Satzes - ein Referenzwert, auf dem viele der weltweiten Zinssätze basieren - beeinträchtigten Investitionen im Wert von Hunderten von Billionen von Dollar. Barclays allein hat zugegeben, diese Manipulation "hundertfach" durchgeführt zu haben.

Zu lange wurden unsere Regierungen durch mächtige Banken eingeschüchtert, die mit der Verlegung ihres Geschäftssitzes drohen, sollte es zu Regelverschärfungen kommen. Zu lange haben Banken unsere Marktwirtschaft manipuliert, die Spielregeln zu ihren Gunsten gewendet und sich auf rücksichtslose Spekulationen eingelassen. Konnten Sie doch immer davon ausgehen, dass unsere Regierungen mit Steuergeldern einspringen, sobald sie in Schwierigkeiten geraten.

Das System wurde manipuliert und das ist ein Verbrechen. Es ist Zeit die Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Es beginnt in Europa -- machen wir es möglich:

www.avaaz.org/de/bankers_behind_bars_f/...bqKZfcb&v=16077]

Es mag nie eine Zeit in der modernen Geschichte gegeben haben, die nicht von der übermässigen Macht der Großbanken geprägt war. Aber die Demokratie ist auf dem Vormarsch -- wir sahen wie diese neue Macht Tyrannen auf der ganzen Welt verdrängte. Gemeinsam können wir helfen die Herrschaft der Banken zu beenden.

Hoffnungsvoll,

Ricken, Iain, Alex, Antonia, Giulia, Luis, und das ganze Avaaz-Team

P.S. -- Letzte Woche schlossen sich 94.000 Menschen einer Kampagne des Avaaz-Mitglieds David R. an, die Regelverstösse bei den mexikanischen Wahlen anprangerte. Er rief die Kampagne auf der neuen Plattform von Avaaz ins Leben -- holen auch Sie sich Unterstützung zu einem wichtigen Thema, das Sie interessiert und starten Sie eine Kampagne hier: www.avaaz.org/de/petition/...art_a_petition/?do.ps.bankers_de]

Weitere Informationen:

Libor-Skandal: Barnier will Zinsmanipulation unter Strafe stellen (FAZ)
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...trafe-stellen-11814713.html]

Welche Banken wie in den Libor-Skandal verstrickt sind (Cash)
www.cash.ch/news/alle/...rskandal_verstrickt_sind-1192636-448]

Libor-Manipulationen bei Barclays: Ruf nach Strafen für Händler (NZZ)
www.nzz.ch/aktuell/startseite/...dler-von-barclays-1.17297451]

Libor, Kirch, Hypotheken: Deutsche Bank im Klagesumpf (FTD)
www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...f/70061615.html]

Libor-Skandal: «Problem von enormer Tragweite» (Cash)
www.cash.ch/news/alle/...em_von_enormer_tragweite-1191866-448]

Absprachen, Manipulationen, Betrug (WOZ)
www.woz.ch/1228/wirtschaftskriminalitaet/...pulationen-betrug]

Unterstützen Sie das Avaaz Netzwerk!
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden und akzeptieren kein Geld von Regierungen oder Konzernen. Unser engagiertes Online-Team sorgt dafür, dass selbst die kleinsten Beträge effizient eingesetzt werden:[secure.avaaz.org/de/donate_to_avaaz_gc/...288785&v=16077]

--------------------------------------------------
Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 14 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen. ("Avaaz" bedeutet "Stimme" oder "Lied" in vielen Sprachen). Avaaz Mitglieder gibt es in jedem Land dieser Erde; unser Team verteilt sich über 13 Länder und 4 Kontinente und arbeitet in 14 verschiedenen Sprachen. Erfahren Sie hier[www.avaaz.org/de/highlights?footer], etwas über einige der größten Aktionen von Avaaz oder folgen Sie uns auf Facebook[www.facebook.com/Avaaz] oder Twitter[twitter.com/Avaaz].

Avaaz kontaktieren: senden Sie uns eine Nachricht über dieses Formular:www.avaaz.org/de/contact?ftr[www.avaaz.org/de/contact?ftr]. Sie erreichen uns telefonisch unter: +1 1-888-922-8229 (USA).
Antworten
kleinviech2:

rpm1974 # 084

18.07.12 10:56
was willste machen ? tranchenweise kaufen und auch als longi die möglichkeit tieferer kurse zum nachlegen auf dem radar haben, ist so verkehrt nicht. "schlimmstenfalls" hat man zu wenig billige stücke, wenns wieder up geht
Antworten
Eiswürfel:

@ Uwe Hotzenplotz

18.07.12 10:57
Bei der nächsten HV wird es wahrscheinlich zu Ausschreitungen kommen, sollte sich der Kurs auf diesem Niveau oder tiefer bewegen. Die letzte HV war schon durch Zwischenrufe ziemlich aufgeheizt !!!

Und das ist in meinen Augen verständlich.
Antworten
haxn:

@Eiswürfel

18.07.12 10:58

... du gibst dir ja schon die Antwort selbst: der Kurs wird nicht dort stehen wo er jetzt steht.

Antworten
Dino1962:

@Macerto

2
18.07.12 10:58
Sei doch bitte etwas weniger aggressiv und persönlich beleidigend oder kläre das per BM.

DANKE!

Dino
Antworten
Macerto:

@dino1962

18.07.12 11:01
wie hälst du das hier nur aus.....schau dir doch mal bitte nur die letzten postings an....oder geht es nur mir so, das hier nur noch müll geschrieben und irgendwelche analysen als die eigenen verkauft werden.
Antworten
sleepless13:

Um es klarzustellen,der Unterschied zwischen 1,18

2
18.07.12 11:02
und 1,21 sind gerade mal 3 Cent,mehr nicht.
Antworten
bashpusher99.:

rpm1974 #084

18.07.12 11:03
Klar habe ich das schon gemacht. Zur steuerlichen Anerkennung von Verkäufen und sofortigen Rückkäufen zwecks Verlustrealisierung gibt es inzwischen - soweit ich mich erinnere - finanzgerichtliche Urteile, die das als zulässig erachten. Darum brauche ich mich aber derzeit nicht zu kümmern, da ich noch einen prall gefüllten Verlusttopf vor mir herschiebe ;-).

In meinem Fall war es so, dass ich das Ding mangels Kursstellung durch den Emittenten nicht handeln konnte.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

eiswürfel

2
der Blessing hat auch geschwitzt wie ne Sau, ich hab mir die letzte HV online angeschaut.

Mit Eiern sollte man sich bewaffnen zur nächsten HV mM, völlig wurscht, ob man anschließend rausgeschmissen wird!
Antworten
Eiswürfel:

@ Macerto

Blende uns doch einfach aus, oder lese einfach nicht mit...
Antworten
Macerto:

o.k.

ich verabschiede mich erst mal wieder und genieße die sonne.....überlassen den voll ....... das feld.

bye....
Antworten
Macerto:

@Eiswürfel

18.07.12 11:05
wenn ich die idioten ausblenden würde....dann gibt es hier ja nichts mehr zu lesen, bis sehr sehr sehr sehr wenige ausnahmen !

tschüss.....habe was wichtigeres zu tun als mich mit kindern zu unterhalten
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5802  5803  5805  5806  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--