Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
| ||||||||||||||
Habe gerade 'ne ANALyse der Haspa gelesen, in welcher die Coba nicht so doll wegkommt. Grund u.a. sei die Möglichkeit das die Coba "möglicherweise tatsächlich die Dreba kaufen könnte" ( sinngemäß zitiert )
Klar, das da Kosten auf die Coba zukommen würden, doch unter dem Strich denke ich das die Jungs von der Coba sich nicht einfach verarschen lassen. Wie seht ihr das?
MfG PB
... das klingt plausibel. Vielleicht geht mit der Dreba auch nichts, evtl geht der Laden auch an die Chinesen und die Coba beleibt allein. Dann wäre sie sicherlich über kurz oder lang ein lohnendes Übernahmeziel, das würde den Kurs sicher beflügeln. Ich verabschiede mich nun ins Wochenende, ein geruhsames selbiges wünsche ich Dir.
MfG PB
Von mir aus kann die Initialzündung kommen! Mein Depot würde sich freuen...
Euro fällt? - Sehr gut, bin short...
MfG PB
Yo, der Handelsstart gibt euch recht, es sieht derzeit freundlich aus, und ich bin voller Hoffnung, daß sich das - solange die Amis uns es nicht versauen - ein sonniger Tag an der Börse wird...
Gibt es fundamentale Daten welche uns heute helfen könnten, also mal abgesehen vom Ölpreis im Rückwärtsgang?
MfG PB
... betrachtet können wir uns heute nicht beschweren. Wenn der späte Handel in den USA keine bösen Überaschungen birgt, wird das morgen ein heiterer Auftakt in den neuen Handelstag. In diesem Sinne wünsche ich uns morgen 23+ und euch für heute einen schönen Abend
Gruß aus München PB
... so wie es derzeit aussieht, können wir uns morgen zu Handelsbeginn anschnallen. Der späte Handel in den USA hat 'nen stark südlichen Touch.
MfG PB
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 09:37 | ||
| 328 | 314.671 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | nordlicht71 | 22.01.26 20:18 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |