|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs und Mädels,
Während man USA nach unten korriert und Weihnachten wohl wiever über den Erwartungen liegt will man uns wenn wir die Prognosen nicht erfüllen killen.
IWF hebt Prognose für Deutschland deutlich anDie Weltwirtschaft schwächelt, doch für Deutschland sind die IWF-Ökonomen optimistisch und revidieren ihre Wachstumsprognose deutlich nach oben. Probleme sehen sie aber beim Welthandel. Von Tobias Kaiser
www.welt.de/wirtschaft/article108306517/...utschland-deutlich-an.html
Oder kann jemand verstehen wie die IWF einfach von +2% die USA auf - 2% senkt un der Dow "extrem stabil ist" ?
Während iwr wohl wenn wir die hohen Erwartungen der Märkte nicht erreichen sollten wie ein Stein fallen gelassen werden könnte...
Aufpassen !
Gruss xpress
Die deutschen Rivalen folgen etwas später: Die Deutsche Bank legt ihre Zwischenbilanz am 31. Juli vor und die teilverstaatlichte Commerzbank am 9. August.
..ja wer löst nun die Handbremse?
Ein verhaltenspsychologischer Blick auf den Rettungswahn.
Im Jahr 1999, zitierte der Spiegel Jean-Claude Juncker, den heutigen Chef der Eurogruppe, mit diesen Worten: "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt." Nun ist der Karren definitiv im Dreck und ein "Zurück" ist politisch sowie ökonomisch kaum machbar.
Dieses Zitat ist jetzt schon wieder 13 Jahre alt. Man kann nur hoffen, das die potenziellen Hochverräter bald dem Richter vorgeführt werden. Die Taktik ist durchschaut. Es handelt sich wie immer um die berühmte Salamitaktik. Die Wählerinnen und Wähler werden nur scheibchenweise mit den Fakten konfrontiert. Erinnert sich noch jemand an das erste Griechenland-Rettungspaket? Es wurde stundlang bei Anne Will, Plasberg und Co. darüber diskutiert. Heute stellt das Volumen aus diesem Griechenland-Rettungspaket gerade noch 2,1% der kompletten Haftungs- und Rettungssumme dar. Man hat uns 15 Mrd€ angeboten um uns später dann 712 Mrd€ zu verkaufen.
Good Trades
Quelle: Jenny ger
Grüsse Dich,
Glückwünsch schöner Kurs..
Schau mal..so langsam koppen wir uns von der DB ab..
| 514000 | DEUTSCHE BANK | 25.327 | 25.453 | - 0.560 | - 2.16 % | 19:17 | > | X |
Man achte auf die Commerzbank;
| 803200 | COMMERZBANK | 1.219 | 1.241 | - | - 0.014 | - 1.13 % | 18:11 | > | X |
ich habe heute meine LH Optiionen verkauft +85% reichten mir...überlebe ob ich für einn paar hunder EURO noch mal in die Commerzbank gehe...
Leider hatte ich mein grossen LH Opitionsscheinblock schon bei 8,8 EUR verkauft...
Schauen wir mal was noch kommt...Gruss Xpress
Laut US-Fernsehberichten hat ein Schiff der US-Marine ein sich näherndes kleines Boot im Persischen Golf beschossen. Dabei hat es einen Toten und drei Verletzte gegeben, hieß es unter Berufung auf US-Regierungsbeamte. Die Besatzung des Schiffes der US-Marine habe anscheinend keine andere Wahl gehabt als zu schießen, weil das Boot trotz Aufforderungen nicht abgedreht habe. Weiter Einzelheiten über den Vorfall wurden keine mitgeteilt.
Q.: www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/2876705
Grüsse Dich,
Zitat :Gehts bald los?
Ja schau dir OIL an forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ohne mich wandert das ding auf 88 USD zu ... ich wollte den Cash den ich durch LH OS verkauf geholt habe in Oil rein aber der Misst ist ohne mich abgefahren..
Gruss der traurige ex Oil kaiser forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Grüsse Dich,
ZItat; schon komisch. als die LH bei ca. 8,-- stand, hast du im LH strong buy forum am 05.06. nachweislich geraten, die finger davon zu lassen. jetzt steht sie bei 9,8x und du hattest plötzlich einen haufen LH-calls ? na sowas
Ja das habe ich..
Aber Du weiss wie schnell die Börse dreht oder ? Und wie oft ich im Forum poste oder ?
Frage mal unser Engelchen die kann Dir bestätgien das ich im Forum erkärt habe das die 8 EUR gehalten hat und wohl drehen könnte und darauf hin Optionsschein gekauft habe..... ein paar tausend Stk...
Ganz ehrlich Du musst nur wenn Du die Zeit hast zurück blättern im Forum...
Ich habe den grossen Block bei 8,8 EUR verkauft...leider. Mich wunderte das LH so stark massierte...aber kein wunder wenn die Ami Aanlysten sagen Lufthansa 100 EUR dann ist es kein Wunder das jeder einsteigt...
Auch bei meine OIL Aktinon war das genau so...
Alles kann man im Forum lesen...die 8 EUR bzw kurz die 7 gefallne interday..aber die 8 fast immer gehalten..und dann habe ich angefange im Forum hier zu schreiben LH könnte drehen..
Frage unsere Coba Engel die kann es Dir bestätigen.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |