Bin ganz entspannt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal..Merkel an...sie hat gedreht..
Sondersitzung nach EU-GipfelHaushaltsausschuss fordert Erklärung für „180-Grad-Wende“Fliegt Kanzlerin Merkel nun alles auseinander? Nach den Beschlüssen zur Bankenrettung auf dem EU-Gipfel, rumort es in Berlin so sehr, dass eine Sondersitzung des Haushaltsausschusses des Bundestages einberufen wird.
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...0-grad-wende/6814888.html
Ja ja meine FED Männer..die werden es schon richten...Glückwunsch an die Männer hinter den Banken...
Der Bauer im Bundestag...hat mal wieder keien Ahnung wer die Welt wirklich lenkt...
Gruss Oil
Minister Xpress
Grüsse Dich,
Auch wenn es sich nur um ein paar EURO handelt..aber 600% sind kein Traum schau mal Leute..sogar an 1 Tag.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 2,370 EUR | Geld (29.06.2012, 12:40:43) | 2,380 EUR | Brief (29.06.2012, 12:40:43) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +1,21 | +104,31% | +1,17 | +96,69% | 0,010 | 0,010 |
und kauf...
| Kauf | Commerzbank AG TuBull O.End Li.Sw.Cr77,237681 | 0,650 | EUR | STK | 80 |
| 2012062834412 | CM8KA5 | Limit | 28.06.2012 | Stuttgart | |
| Order abgerechnet | 0,580 EUR | variabler Handel |
Gruss Oil Minister... Xpress
Grüsse Dich,
Ich wollte nur zeigen das es geht und keine verrücktne vorstellung von +400-600% sind !!!
Und ich bin wie man weiss auch kein fake....Natürlich ist es ein hohes Risiko aber es geht...
Man muss nur wie es im leben auch so ist..zum richtigen zeitpung am richtigen ort an der richtigen stelle sein.....
Aber back to Commerzbank versprochen...
Was soll man sagen...Die Geddruckmaschine läuft wohl bald an...Dadruch das die Rohstoffe mit hoch gezogen sind ist es wohl auch ein 1 mal effekt...!
Und das bei dem Umfeld auch noch die USA heute Abend durch die Decke gehen wird...könnte wohl den lang ersehten come back der Märkte bedeuten ...
Nächste woche noch eine Zinssenkung und dann fliege die Banken. Und gerade die Commerzbnak sobald die EQ Meldung bald kommt..gibt es sicher ein push nach oben..abwarten...
Ich behalte mir jedoch trotzdem vor abzuwarten...vielleicht bei der post einzusteigen ...meinem alten postschein...
Dennoch...die Fed Männer haben es mal wieder allen gezeigt. Auch eine Merkel ist kein Problem für die hehe..
Gruss an meine FED Männer von hier...
Oil Minister Xpress
Grüsse Dich,
Ich mache es nicht. Bin einer wie ihr auch...keine Bank...die Bank kann nur Gewinne ausweisen..Ich dagegne habe auch Verluste..
RamTam weiss wo ich eingestiege bin...bei 4 EUR.... Daher...nix los....
Ich wollte nur zeigen das es geht...mehr auch nicht...das es keine verrückten vorstellunge sind...
Allerdings denke ich nicht an ein Verkauf ich weiss crazy...RamTam kennt mich...ich bin halt verrückt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Oil Minister.. Es lebe der EURO forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Erstmal Glückwunsch zu Deinem 2. Versuch des Ölministerexamens. Scheint ja diesmal gelungen zu sein, auch wenns nur kleine Brötchen waren. Vergiss das Verkaufen nicht, der Markt bleibt volatil und die nächtsten Horrornachrichten in Sachen Konjunktur dürften nicht lange auf sich warten lassen. Dann gehts wieder genau so schnell down mit dem Öl wie es up gegangen ist. Es waren ja in den letzten Wochen einige wirklich gute Denkansätze von dir zu lesen. Nur ist jetzt wieder der Punkt erreicht, wo der liebe xpress die Grenze zur Übersteuerung überschritten hat. Lass mal die bösen FED-Männer und die auf Knopfdruck der FED alles aufkaufenden Banken außen vor, dann sind Deine Beiträge besser und etwas weniger skurril. 
Hallo Jugns und Mädels,
schaut euch mal die Feststellung an ...aus dem Handesblatt bericht;
Der Dax legt im Nachmittagshandel um 2,5 Prozent auf 6.302 Punkte zu. Auch der Euro verteuerte sich in der Spitze um fast zwei US-Cent auf 1,2626 Dollar. In Madrid stiegen die Kurse der wichtigsten Aktien im Schnitt sogar um 4,12 Prozent, in Italien um 3,17 Prozent.
Solche Märkte wie Devisen um fast 2 Cent hoch zu kaufen braucht man verdammt viel Kapital...!!!
Für mich ist das ein Zeichen wenn die Rohstoffe oben bleiben heute Abend..noch...ganz klar ein zeichen..
ý Da wird gerade das geparkte Geld der Banken in die Märkte gepumpt...
Das sind fast 1 Billon EURO die wohl step by step in die Märkte fliessen....
Ich bin gespannt ob der Dow nicht heute Abend die 13 000 Marke überschreitet....ich denke locker...
mal schauen...
Gruss Xpress..ich glaube wir haben diie "tiefs" im EURO ...gesehen....
Grüsse Dich,
Na ja noch ist der Abschluss nicht geschafft zum Exam meine ich hehe...
Und seit wann brauche Minister überhaupt echte Abschlüsse forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und das mit meinen Fed Männer...Aber schau es Dir an..Denkst Du wirklich Gauck wird sich noch lange gegen die ganze Welt stellen könne mit seinem
0815 ...ESM noch lange blockieren können ?
Was ist mit Merkel eigentlich passiert das sie plötzlich nachgibt...? Schon komisch oder...
Da sieht man doch da ziehen Leute über den Politikern und Banken die Fäden..
Ich lasse es drauf an kommen ..mein OIL wird nicht verkauft...Ich gehe stark davon aus das nun ganz plötzlich die EURO
Krise bald beendet wird..durch das fluten der Märkte....
Und an den News von gestern Abend das Gr wieder mehr Geld hat bei den Banken...und es sich nach dem positien entwicklen
ganz zufällig gestern Abend zeigt doch ..da ist was faul..
Alles am 29.06.2012..... der Tag wo Deutschland sein Land aufgegeben hat...
Die wollten das und habe es nun bekommen...
Gruss Xpress
Heute Nacht wurde die Schuldenunion begründet - mit Euch als Bürgen. Eure gute Laune wird bald verschwunden sein auf Jahre und Jahrzehnte. Eure Kinder werden sich bedanken.
Grüsse Dich,
ZitaT;Nur ist jetzt wieder der Punkt erreicht, wo der liebe xpress die Grenze zur Übersteuerung überschritten hat. Lass mal die bösen FED-Männer und die auf Knopfdruck der FED alles aufkaufenden Banken außen vor, dann sind Deine Beiträge besser und etwas weniger skurril.
Ach ein Xpres ohne FED Männer.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />..das ist wie ein BMW ohne Propeller....
Aber ich versuche es ....das 125788 te Versuch...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und ja du hast recht heute war es wieder viel..Gelb wäre wohl berechtigt...aber ich versuche mich ab jetzt zurück zu halten..versprochen auch wenn der Dow heute zufällig über 13 000 geht..
Gruss Oil Minister
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Siemens Energy AG-Kurs | 4,97 | 9,79 | 11,07 | |
| Fallender Siemens Energy AG-Kurs | 4,12 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |