|
| ||||||||||||||
wen es noch Interessiert...
www.welt.de/politik/ausland/...ropa-vor-einer-Katastrophe.html
....
Monti warnt Europa vor einer Katastrophe
Italiens Regierungschef Monti rechnet mit dem Schlimmsten, sollte der EU-Gipfel scheitern. Wenn seine Landsleute entmutigt würden, könnte das Kräfte freisetzen, die den Euro "zur Hölle fahren lassen".....weiterlesen Link klick..
nicht nur für Interessierte
www.welt.de/wirtschaft/article107287920/...e-Euro-Laender.html
Sinn fordert "Rehaklinik" für kranke Euro-Länder
Ifo-Chef Hans-Werner Sinn hat eindringlich davor gewarnt, dass Deutschland für weitere Schulden der Krisenländer haftet. Griechenland und Spanien könnten sich mit einer Auszeit erholen....................
Grüsse Dich,
Zitat;findest Du es fair, dass andere auch für Dich die Karre aus dem Dreck ziehst ?
Wieso für mich ? Die Bank gehört technisch gesehen 25% dem Steuerzahler...
Uns !!! allen !!!
Ich persönlich habe bei 1.4x verkauft...bin raus..nicht mehr rein..wollte bei 1..27 allerding habe
ich berechtige zweifel und mir persönlich geht mein Geld aus....
Daher..niemand tut mir einen gefallen wenn man die commerzbank kauft..
oder rufe ich ? geht tanken ?
Gruss Oil Minister Xpress
geile Idee
COBA bei Ebay versteigern ..hahahahforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Mithilfe der Aktionäre wird das Risico ;-)
weiter abgebaut um das Unternehmen
zu stärken ...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |