Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5621  5622  5624  5625  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.698.412 / Heute: 6.294
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

RPM1974:

@Matze Seit wann

2
26.06.12 18:42
erscheint Kernaktivitäten in der Immofinanzierung in der Non-Core-Division, von der Maddin sprach.
Da fragst Dich echt manchmal.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

xpress:

cobaengel

26.06.12 18:43

Grüsse Dich Engelchen,

Ich bin diesmal absoluter Zocker..all in 10 000 STK aber bei 1,27 EUR geplant....und DAX LONG ab 5400 Punkten... Schleisslich muss ich ja mein OIL Verlust noch raus holen... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dax 5xxx kommt ganz schnell sobald die Autoblase platzt ...

Heute gab es die ersten Hinweise.....Infineon ..Gewinnwarnung... kurz mal MINUS 1x % ! Wir reden von einem Dax Titel ! 

Was das für meinem Freund Franco Daimler ...bedeutet..kann er sich bald vorstellen weinn die Asien Blase schon langsam zu paltzen droht....

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@express

26.06.12 18:45

www.handelsblatt.com/finanzen/zertifikate/...ch-kraeftig/6799098.html

Spekulanten haben zuletzt darauf gewettet, dass die Rohstoffpreise deutlich steigen. Doch damit lagen sie kräftig daneben. Stattdessen sind die Preise weiter gefallen.

Ich beobachte die Rohstoffe, weil der Aktienmarkt oft folgt. Somit auch die Coba, aber du bist ja Oeliminister.

Ken Hasegawa, Rohstoff-Derivate Händler bei Newedge Group in Tokio, sieht Öl der Sorte WTI bis zum Monatsende in einer Bandbreite von 75 bis 82 Dollar je Barrel schwanken. Für Volatilität dürfte auch die Hurrikan-Saison im Atlantik sorgen, die bis September dauere, merkte Hasegawa an.

Antworten
Honky-Tonk:

cobaengel#538 nur mein Rat....

4
26.06.12 18:48
ich lasse Infineon noch liegen, da in 80% aller mir bekannten Fälle nach einem solchen
Kurseinbruch in den darauffolgenden Tagen eine technische Gegenreaktion ausgelöst wird, weil man hofft, dass es Überreaktionen waren. Ein SL löst den nächsten aus.

nmM. Drück uns die Daumen.
Antworten
accounter:

Japan verdoppelt Mehrwertsteuer

2
26.06.12 18:48

www.handelsblatt.com/politik/international/...denberg-an/6801384.html

Japans Regierungschef Nado gelingt, woran alle Vorgänger scheiterten: Um Japans schwindelerregende Verschuldung zu bremsen erhöht er die Umsatzsteuer - und zwar gleich um 100 Prozent. Ein riskantes Unterfangen

Antworten
tirahund:

was ist das schon - Peanuts

6
26.06.12 18:50
www.handelsblatt.com/politik/international/...den/6801842.html
Antworten
xpress:

accounter

2
26.06.12 18:51

Grüsse Dich,

Den Artikel habe ich sogar selbst heute hier gepostet..als Oil Minister...Wie gesagt mir ist das Risiko absolut bewusst.

Ich bin und bleibe dahinter unsere Herren haben bewusst die Krise geholt..um genau das zu schaffen was kommt...

bye bye Germany...welcome UNITED STATES OF EUROPE ...

Vor Tagen hat sich das kaum jemand vorstellen könne heute reden sogar Politiker ganz offen darüber...

Warum tun sie es ?

Weil es dem Bauer bald nix anders mehr übrig bleit...

A Entweder du stimmst der UNITED STATES OF EUROPE vor und wirst von einer 10 jährigen Depression verschont....

B Oder Du stimmst dagegen...und kannst davon ausgehen das bald die ganze Wirtschaft seblst in Deutschalnd genau so hart Detuschland treffen wird wire damals die Rezession nach dem Krieg die USA....!!!

Der kleine Bauer....wird daher blind auf A abstimen...Dann kann auch kein Richter mehr gegen die UNITED STATES OF EUROPE vorgehen...

Aber das viele immer noch denken das es alels nur HINRN  GESPENSTEr sind mit den FED Männer und Bilderbergern...das verstehe ich heute nicht...

Es gibt mehr Beweise in den letzten Tagen...von allen Politiker der Welt das sowas exisitert als den ganzen Jahren davor...

Es ist wohl an der Zeit den Menschen aufzukären...die neue Welt Ordnung in EUROPA kommt...

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

Der Knaller des Tages

5
26.06.12 18:55

Es hat schon eine gewisse Chuzpe: Ausgerechnet den ehemaligen Notenbank-Chef, der den Beitritt zur EU damals verhandelt und dabei die desolate Lage des Landes geflissentlich verschwiegen hat, macht die griechische Regierung zum neuen Finanzminister. Zynisch könnte man auch sagen, er ist der perfekte Kandidat, weil er genau weiß, was an den griechischen Staatsbilanzen gefälscht - und was belastbar ist. Vertrauen an den Märkten dürften solche Personalmaßnahmen jedoch nicht schaffen. (Quelle Handelsblatt - Was vom Tage bleibt)

Antworten
tirahund:

endlich wieder das Thema

4
26.06.12 18:55
Verstaatlichung.....und "jährlich grüßt das Murmeltier...."

www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...82aec09703a769dae7101
Antworten
xpress:

accounter

26.06.12 18:57

Grüsse Dich,

Bald ist Deutschland auch auf Schach .aber noch nicht Matt..

Euro-RettungDeutschland haftet mit bis zu 310 Milliarden

exklusiv  Die europäische Finanzkrise könnte Deutschland mehr als 300 Milliarden  Euro kosten. So hoch liegt die Haftungssumme für Deutschland aus allen  Rettungsschirmen. Doch ein Auseinanderfallen der Euro-Zone wäre teurer.

www.handelsblatt.com/politik/international/...milliarden/6801842.html

Die Ratign Männer werden zwar Deutschland noch nicht sofort auf DEFAULT setzen aber ..WARNEN.....wenn Deutschland aus dem EURO geht oder EURO scheitert....dann stehen 4 Billon Schulden....an..

4 Billon EURO Schulden für Deutschland wäre wohl ..in der Gesichte der erste Staat

der on

AAA+++ auf CCC in 1 Schlag erhalten würde...

Dann ist der Dax aber locker bei 3xxx Punkte !!! .....Wir werden aber auch Jahre brauche wieder hoch zu kommen....

Ein gutes hätte es aber...ES GEBE KEIN LAND MEHR WAS nicht Default wäre hehe...

Oh doch sorry die USA hehe...sogar dann DOPPEL AAAAAAAAAA++++ yeah..gooooooooooooooooooood save the FED ! 

Daher...wir haben keien Wahl...29 Juni...ESM ...Tag..der Tag an dem Deutschland gestorben ist....

Gruss Xpress

Antworten
kleinviech2:

bei der miesen stimmung

8
26.06.12 19:00
steigt bei mir der kaufdruck ins unerträgliche ...
Antworten
xpress:

tirahund

3
26.06.12 19:01

Grüsse Dich,

ANGST, PANIK, in den Zeitungen bedeutet..ENDLICH KAUFEN...

Mein Freund Rotschild sagte es ja schon...Wenn blut auf den strassen liegt..scheiss auf dein Kontostand...kauf so viel so viel du kaufen kansnt...

Aber noch sehe ich keine Panik in Deutshland....ehr die Ruhe vor dem Strum...

Je mehr Leute auf Party machen in Deutschland und sich noch mehr gönnen 2012 um so härter könnte man 2013 fallen warum ? Wenn man auf das angewiesen Einkommen nicht auf 100% zurückgreifen kann und die geplanten Umsätze für Expansionen und Gehaltserhöhunge nicht da sind..

dann macht die Blase aber richtig BUFFF in Deutschland...

Daher lieber investieren als das  Geld JETZT auf den Kopf hauen....

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

Griechenlands Mr. Euro wird Finanzminister

3
26.06.12 19:03

www.handelsblatt.com/politik/international/...nzminister/6800090.html

Der Mann, der Athen auf Basis falscher Daten in die Euro-Zone geführt hat, soll das Land nun durch die Finanzkrise steuern. Doch trotz seiner Vergangenheit genießt der Ökonom und Banker Stournaras einen guten Ruf.

Neben seiner fachlichen Qualifikation wird dafür in Athen auch seine politische Erfahrung und internationale Vernetzung angeführt.

Ein weiteres Plus: Als CEO der Emporiki Bank sammelte er in den Jahren 2000 bis 2004 Erfahrungen, die ihm jetzt zugutekommen werden – die Probleme des schwer angeschlagenen griechischen Bankensektors stehen ganz oben auf der  Agenda des neuen Finanzministers.

Antworten
tirahund:

jau Kleinviech

5
26.06.12 19:03
Druck gibt es auch bei der Coba. Aber auf dem Kessel. Und wenn der Deckel wegknallt, dann aber holdrio die Waldfee....
Antworten
xpress:

accounter

2
26.06.12 19:06

Grüsse Dich,

über den GR MR. EURO konnte ich auch nicht glauben..

Die Leute die den Laden in den Abgrund gefahren haben sollen jetzt mit hilfen der Goldmänner die ja sogar diesmal nicht nur Kreditgeber sidn für GR sondern die übergeordnete Staabsführung von GR bilden.....sollen es jetzt richten..

GENIAL !!! Eigentlich 1000000000000% sicher das es schief geht..

Doch wie wir wissen brauche die Banken nur KLICK machen und schon fallen die Zinsen...

Noch mal es gibt genug Geld auf der Erde..das problem ist ....niemand investiert...jeder verkauft...auch die Commerzbank Aktionäre....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Ich dagegne werde wenn wir die erste Panik im Dax sehen KRÄFTG einkaufen...

Gruss Xpress

Antworten
tirahund:

ja xpress

2
26.06.12 19:06
guckst Du hier....

www.investor-verlag.de/kapitalschutz/...sen-fliesst/107111763/
Antworten
accounter:

@express

3
26.06.12 19:11

Deutschland geht es super. Matt sind bald die Obamas! 

Zumal es den Gläubigern im Grunde überhaupt nicht um eine echte Rückzahlung der Schulden geht. Es geht allein darum, ob die Zinsen regelmäßig bedient werden. Für die Investoren wäre es sogar ausgesprochen ungesund, wenn die Staatsverschuldung deutlich zurückgefahren würde.

Das erfüllen wir Deutschen immer. Sofern werden wir weiterhin sehr gute Geschäftspartner sein. Zudem sind wir laut BDI Gegner gar nicht so abhängig vom EURO:

Den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands habe "harte Arbeit mit international wettbewerbsfähigen Produkten, niedrigen Lohnstückkosten und hoher Produktivität" begründet - "nicht aber in erster Linie die Gemeinschaftswährung". Zugleich hätten deutsche Arbeitnehmer - anders als ihre französischen Kollegen - "auf hohe Lohnzuwächse verzichtet". Wie wolle, so fragt Hennerkes Keitel, die Politik den deutschen Arbeitnehmern erklären, "dass dieser Erfolg jetzt auf europäischer Ebene sozialisiert werden soll"?

Antworten
xpress:

deluxxe

2
26.06.12 19:12

Grüsse Dich,

Zitat ;Fazit: Geht der Euro, kommt die D-Markt, kommt der Franc wieder, dann kommt auch der Schweizer Franken wieder runter.

2003  hatten wir ein ähnliches Bild. Irakkrieg. Man meinte, der ganze  arabische Raum würde in Flammen stehen, der Rohölpreis vielleicht sogar  bis auf 40 Dollar steigen und damit die Weltwirtschaft auf Jahre hinaus  in eine schwere Depression führen.
Was ist passiert? Das Öl stieg  sogar über 100 Dollar und trotz dessen boomte die Wirtschaft bis zur  amerikanischen Subprime-Krise in 2008.
Die Märkte und Leute übertreiben immer und fällen häufig in der Hysterie die falschen Beschlüsse!

ABSOLUT RICHTIG GESEHEN..so denke ich..noch jemand der meine Denkweise verstanden hat..

Aber ein Punkt hast Du vergessen....die Inflaton die wird kommen....und dann wird tortz fallende Nachfrage....zunächst nach Rohstoffen die Preise nach oben treiben genauso Aktien..

Die Frage ist nur..Wann machen die Herren KLICK...

Ich bewerte die Lage so...ESM kommt...alle manche sich auf den Weltuntergang bereit..Und plötzlcih kommen Meldunge wie....GR zeigt Erfolg mit neuer Regierung...

Märkte fangen sich langsam...Banken sagen also gut...los gehts REIN MIT DEM GELD in den Market....

Genau dann ist mal wieder kaum ein Bauer investiert.....und die Märkte ziehen hoch ...fast nur noch hoch......

Der Bauer steigt dann bei 7500 Punkte ein...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich bin übrigens CHF SHORT....Ziel Ende 2013 1,4x EUR  = 1 EUR...... mit ein paar tausend EURO...als Absciherung für meine Devisengeschäfte...

Mein Dax Long schen wird bei 5xxx massiv mit tausende von EUROS ausgebaut..Ziel Ende 2014 10 T Punkte...

Ich weiss absolut krank aber schaut euch wie Du es richtig emacht hast die Vergangenheit an.. Die Welt ist noch nie stehen geblieben...oder "für immer" Untergangen......

Und nicht vergessen jeder Crash ist eine neue Chance..daher.. cool bleiben..

Gruss Oil Xpress

Antworten
xpress:

accounter

2
26.06.12 19:14

Grüsse Dich,

Meinst Du es ernst mit Deutschland geht es super ? Wenn die Autoblase bald platzt...melde ich mich bei Dir okay?

Deutschland ist Industrie schwerpunkt..alles dreht und bewegt sich mit Auto....Industrie....

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

@express

6
26.06.12 19:16

Es ist noch kein Blut auf den Strassen. Siehe Kosumklima! Daraus folgt, es kann noch sinken. Deshalb in jeder Hinsicht Ruhe bewa...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />!

Antworten
xpress:

accounter

26.06.12 19:20

Grüsse Dich,

Ja klar...daher bin ich ja ruhig habe einen agressiven Commerzbank Kurs unter 1,3x ausgesucht... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wenn die erste Panik welle kommen könnte sobald die Auto Industrie Gewinnwarnung raus gibt ist alles möglich....Wie wir es kennen ...erst will jeder raus..verkauft blind...dann kommen wir in Regionen woveon wie nie geträumt haben..

Abwarten...wer jetzt ein Auto kauft wird sich tot ärgern...Ich kaufe gar nix..aboslut SACHWERT , verzicht sogar...0 Konsum nur das wichtigste....lieber Cash und Wertpapiere...bald..

Gruss Xpress

Antworten
Honky-Tonk:

tira #564, Druck auf dem Kessel?

3
26.06.12 19:26
...der kann aber nur steigen, wenn alles dicht ist. Bei der Coba gibts noch einige
Haarrisse.

sorry, keine Grünen möglich
Antworten
accounter:

@express

3
26.06.12 19:26

Du die Autos haben schon gut Federn gelassen und mich damit sehr erfreut. Auch hier halte ich Faktorzertis und hatte damit schon geworben, als bei BMW Kursziele über 90€ ausgerufen werden. Ein wenig Luft nach unten ist noch. Zugegeben. Ich bin für Deutschland dennoch sehr zuversichtlich, da sehr hohe Tarifabschlüsse und der Verbraucher gibt das Geld auch aus. Eher mehr als er hat. Die Mär von der Einlagensicherung ist inzwischen mehr als bekannt. Viele sehen nicht mehr ein, warum sie für Resteuropa sparen sollen. Solange wir keine Eurobonds und ähnliches bekommen bin ich sehr zuversichtlich. Der deutsche Arbeitnehmer hat jahrelang keine Erhoehungen, wie in Frankreich gehabt. Es wird Zeit, dass allen Europäern die Frage gestellt wird, wieviel ( Steuern) sie bereit sind zu investieren. Ansonsten sollte unsere Angela sehr hart bleiben.

Antworten
Cube0815:

Was ist los?

26.06.12 19:31
Warum ist Dow u. Euro gestiegen? Weiß das jemand?
Antworten
xpress:

accounter

26.06.12 19:31

Grüsse Dich,

Bilder sagen mehr als Worte...

623100INFINEON5.3705.400-- 0.685- 11.29 %19:26>W

Ich habe eine alten der Aktonär Ausgabe hier...Kursempfehlung 7 EUR ... man Sprach von Rekordne über Rekorden...ja ja...Wachstum ohne Grenzen ...

Ich denke bei dem Tempo..sind wohl neue Tiefs in Kursen  als 2011 möglich...Bedenke Daimer ist heute nur noch 10% vom Tief entfert fast...letztes Jahr war der Dax etwa bei 5600 Punkten ...

Was wohl passiert wenn Daimler sagt oh sorry..wir schaffen unsere Gewinne nicht...Die jungs haben die Kapzität um 10% erhöhot setzen voll auf Entwickung udn haben massiv Geld in die hand genommen zum investieren...

Daher cool bleibe wie Du auch sagtest....

Eigentlich müsste man NTV die Ausgabe heute aufnehmen von wegen Konsum ohne Ende...und dann gegen Q3 Zahlen noch mal in mit de aktuellen Konsumlage vergleichen...mit der NTV Ausgabe im Oktober 2012.....

Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5621  5622  5624  5625  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--