Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe heute mir eben die ganzen Beitrage nach meine Last Postion hier durchgelesen. Sehr interssant.
Nur eins sollte hier jeder wissen ; der ÖLPrinz or ÖL Minster...hat sicher nicht sein OIL Postion verkauft und blebit hinter seiner Meinung
Nun back to Börse;
Wie wir sehen haben die Amis noch mal kräfti gas gegeben;
Schauen wir uns doch mal die Future an am Freitag gester 1 Woche vor GR Wahlen !;
US;
(+0.75%
GERMANY
Nun was sehen wir ; durchgehend positiven Werte. D.h niemand hat aus Panik in der letzten Sekunde verkauft.....Gut zu sehen am Dow Tages Chart..es ging immer höher...nicht ein Abverkauf.
Wer hat damit gerechnet das wir so hoch gehen würden ? Niemand. Denn es hat sich "eigentlich" nix verändert vs last weekt GR immern noch vor den Wahlen..Spanien kocht höher als letzte Woche...etc...
Erinnert sich jemand noch hier an letzte Woche was ich am Sonntag in Hochfrom im Forum geschrieben hatte. Wir sollte man genau darauf achten was den nach den Bilderberger Treffen ..;
A- Was für News uns jetzt verkauft werden und B was die Märkte machen...
-ý Wir merken eine deutliche Abweichung zu den Meldungen und den VERHALTEN dern Märkte....
Klingt verrückt ich weiss...aber die Herren befolgen ein Ziel. Das Ziel werden die erreichen....Angeblich hat SPD wieder 30% und die Grünen sind soweioso auf SPD Seite. Wer immer noch glaubt...Die Mäkrte und die Poltiik werden von der Öffentlichkeit und der Markt vom Market selbst gesteuert der sollte doch langsam wissen das es alles gelogen ist !
Die Grössen Männer entscheiden etwas ..und dann passiert.
Man sollte immer vor dem Auge halten was die Jungs wollen: Wollen die wieder eine DM haben wollemn die das die Nationalen Währunge wieder Retour kopmmen wollen, die wieder EURO abschaffen ?
Nein Gegenteil: Sie wollen die Nationalen Länder langfrsitig abschaffen, Dazu gehört es auch ein Ende der Nationalen Steuer und Finanzpoltiik..langfirstig wohl auch der Grundgesetze sowie Handelgesetze...
Da dies jedoch vom Volk niemals bei "guten" Märkten akzeptiert werden würde war ja allen klar. Daher diese Verwerfunen sind künstlich erzeugt...Jetzt sind sie wohl in der Postiion die sie sien wollten.
Sie werden von allen Ländern wohl die Zustimmung zu dem ESM erlangen...Und dann steht den Märkten in EUROPA wohl wieder "eine" grosse Erholung" an. An den Märkten heisst aber noch lange nicht in der realen Wirtschaft.
Denn wie wir wissen handeln wir die Zukunft..Futures daher sehr wichtig ! Wir sind sozu sagen der realen Wirtschaft weit voraus...
Daher lasst euch nicht verarschen...! Wartet ab...Es könnte noch mal eine Abschluss Korrektur kommen letzte Panik (hohes Volumen ) nach unten..und dann die Märkte wieder ,US Wahlen und Co in ganz andere höhen treiben...womit neimand mehr gerechnet hat
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />!
Ich gebe den Märkten noch 1-2 Wochen maximal ..bis die letzte Korrektur kommt...dann sind wir mit dem Scheiss durch. Nicht vergessen Gipfeltrefefn ist auch wieder angesagt....
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ach ja...wenn die Märkte wieder hoch ziehen sollte man sich nicht wundern, das weiss auch jeder mitleriweile im Forum das mein OIL wohl doch wiede auf die 100 steuern könnte...
Zitat NTV. Der Kupferpreis steht vor der Wände...hehe
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Daher habe ich ganz ehrlich meine 100% vor 2 Tagen nicht mit genommen. Gestern war ich bei +40% und jetzt stehe ich wieder bei 60%....Und mein Ziel ist bekannt. Ich will die 600% abholen. Daher keine Panik ...laufen lassen !
Commerzbank;
Ach ja hier war ja ein User der mir eigentlich gestern Abend den intakten Abwertstrend zeigen sollte...Ich erwarte immer noch eine Chart.der mir zeigt wo der Abwertstrend noch in takt..ist...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />...der könnte wirklcih geborchen sein ! wenn jetzt die nächste MORNING STAR Kerzen Montg kommt Leute !
www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01
Und jetzt geniessen wir alle die EM.
Ich pesönlich dachte gestern Abend hat Tschechien ..vs Barcelona gespielt ! Ihr auch ? Das war fast schon Weltklasse ...Mal schauen ob die gute alte Fussballschule dem Advokat nicht noch nach Bayern holt.... So schlecht ist die Taktik wohl nicht...aber schauen wir mal...
Gruss Xpress der OIL Minister