Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5443  5444  5446  5447  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.708.283 / Heute: 16.193
Commerzbank AG 37,50 € +4,81%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,44%

DAX 24.685,56 +1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   +324,37%

arasu:

nix hat sich geändert.

09.06.12 14:21
es ist schlimmer geworden. schon sehr offenkundig zeigt man, dass man an der regulierung der märkte kein interesse hat. derivate die ja bekanntlich böse sind bleiben aussen vor.
nachwievor machen mit unterstützung der politik die vögel ihre geschäfte und der blöde kleinanleger wird noch mehr zur kasse gebeten.
ja, man plündert ungeniert laut sagend, den doofen bürger aus.
warum soll man sich noch verstecken. die schlacht ist geschlagen die kohle sagt dem blöden volk was es zu machen.
ich sag nur, bleibt weg weit weg von meiner tür, sonst werden ihr etwas erleben des die welt noch nicht gesehen hat. ich bin da radikal und kenne keine gnade.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

arasu:

deluxxe,

09.06.12 14:28
weißte was mich des erste mal hellhörig hat werden lassen.
die geschichte mit putin. der weiß genau warum er solang macht haben muss.
Antworten
kleinviech2:

heute ist anscheinend

6
09.06.12 14:28
der tag der fundamentalen systemkritik ... ich will an der börse eigentlich nur geld machen ;-) schönes wochenende allerseits, bin wieder off
Antworten
arasu:

mit der coba?

09.06.12 14:31
es gibt da 2 möglichkeiten. entweder 2,80 oder 60 cent.
Antworten
arasu:

hast aber recht kleinvieh.

2
09.06.12 14:33
gehört auch nicht hierher sondern; in meinen leck mich arsch thread.
Antworten
cbk123:

so, was macht denn nun

09.06.12 14:58
die verschissenste aller scheißdrecksbanken? ein paar centilein noch oben geklettert. na, das ist ja mal eine unglaublich beeindruckende langfrist-performance. weiter so, verkackte cbk
Antworten
xpress:

Guten Morgen ;-)

5
09.06.12 15:00

Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe heute mir eben die ganzen Beitrage nach meine Last Postion hier durchgelesen. Sehr interssant.

Nur eins sollte hier jeder wissen ; der ÖLPrinz or ÖL Minster...hat sicher nicht sein OIL Postion verkauft und blebit hinter seiner Meinung

Nun back to Börse;

Wie wir sehen haben die Amis noch mal kräfti gas gegeben;

Schauen wir uns doch mal die Future an am Freitag gester 1 Woche vor GR Wahlen !;

US; 

12554.20
+93.24

(+0.75%

GERMANY

6183.00
+44.50
(+0.72%)

E50 EUROPA

2154.00
+18.00
(+0.84%)

Nun was sehen wir ; durchgehend positiven Werte. D.h niemand hat aus Panik in der letzten Sekunde verkauft.....Gut zu sehen am Dow Tages Chart..es ging immer höher...nicht ein Abverkauf.

Wer hat damit gerechnet das wir so hoch gehen würden ? Niemand. Denn es hat sich "eigentlich" nix verändert vs last weekt GR immern noch vor den Wahlen..Spanien kocht höher als letzte Woche...etc...

Erinnert sich jemand noch hier an letzte Woche was ich am Sonntag in Hochfrom im Forum geschrieben hatte. Wir sollte man genau darauf achten was den nach den Bilderberger Treffen ..;

A- Was für News uns jetzt verkauft werden  und B was die Märkte machen...

-ý Wir merken eine deutliche Abweichung zu den Meldungen und den VERHALTEN dern Märkte....

Klingt verrückt ich weiss...aber die Herren befolgen ein Ziel. Das Ziel werden die erreichen....Angeblich hat SPD wieder 30% und die Grünen sind soweioso auf SPD Seite. Wer immer noch glaubt...Die Mäkrte und die Poltiik werden von der Öffentlichkeit und der Markt vom Market selbst gesteuert der sollte doch langsam wissen das es alles gelogen ist ! 

Die Grössen Männer entscheiden etwas ..und dann passiert.

Man sollte immer vor dem Auge halten was die Jungs wollen: Wollen die wieder eine DM haben wollemn die das die Nationalen Währunge wieder Retour kopmmen wollen, die wieder EURO abschaffen ?

Nein Gegenteil: Sie wollen die Nationalen Länder langfrsitig abschaffen, Dazu gehört es auch ein Ende der Nationalen Steuer und Finanzpoltiik..langfirstig wohl auch der Grundgesetze sowie Handelgesetze...

Da dies jedoch vom Volk niemals bei "guten" Märkten akzeptiert werden würde war ja allen klar. Daher diese Verwerfunen sind künstlich erzeugt...Jetzt sind sie wohl in der Postiion die sie sien wollten.

Sie werden von allen Ländern wohl die Zustimmung zu dem ESM erlangen...Und dann steht den Märkten in EUROPA wohl wieder "eine" grosse Erholung" an. An den Märkten heisst aber noch lange nicht in der realen Wirtschaft.

Denn wie wir wissen handeln wir die Zukunft..Futures daher sehr wichtig ! Wir sind sozu sagen der realen Wirtschaft weit voraus...

Daher lasst euch nicht verarschen...! Wartet ab...Es könnte noch mal eine Abschluss Korrektur kommen letzte Panik (hohes Volumen ) nach unten..und dann die Märkte wieder ,US Wahlen und Co in ganz andere höhen treiben...womit neimand mehr gerechnet hat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />!

Ich gebe den Märkten noch 1-2 Wochen maximal ..bis die letzte Korrektur kommt...dann sind wir mit dem Scheiss durch. Nicht vergessen Gipfeltrefefn ist auch wieder angesagt....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Ach ja...wenn die Märkte wieder hoch ziehen sollte man sich nicht wundern, das weiss auch jeder mitleriweile im Forum das mein OIL wohl doch wiede auf die 100 steuern könnte...

Zitat NTV. Der Kupferpreis steht vor der Wände...hehe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Daher habe ich ganz ehrlich meine 100% vor 2 Tagen nicht mit genommen. Gestern war ich bei +40% und jetzt stehe ich wieder bei 60%....Und mein Ziel ist bekannt. Ich will die 600% abholen. Daher keine Panik ...laufen lassen !

Commerzbank;

Ach ja hier war ja ein User der mir eigentlich gestern Abend den intakten Abwertstrend zeigen sollte...Ich erwarte immer noch eine Chart.der mir zeigt wo der Abwertstrend noch in takt..ist...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />...der könnte wirklcih geborchen sein ! wenn jetzt die nächste MORNING STAR Kerzen Montg kommt Leute ! 

www.onvista.de/aktien/...P3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01

Und jetzt geniessen wir alle die EM.

Ich pesönlich dachte gestern Abend hat Tschechien ..vs Barcelona gespielt !  Ihr auch ? Das war fast schon Weltklasse ...Mal schauen ob die gute alte Fussballschule dem Advokat nicht noch nach Bayern holt.... So schlecht ist die Taktik wohl nicht...aber schauen wir mal...

Gruss Xpress der OIL Minister

Antworten
Slater:

auf keinen Fall

2
09.06.12 15:12
auf diesen Link klicken, wenn ihr euch für die Börse und die Finanzwerte interessiert!

www.amazon.de/dp/B007JV9NS8/
Antworten
xpress:

arasu

3
09.06.12 15:16

Grüsse Dich,

Das mit Arasau das war keine Absicht. ehrlich. Ich bin jemand der die Betreff Zeile etwas künstlicherich schreibt wie bekannt... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Thema Geld..

Was soll man damit machen?

Ich würde sagen klever ausgeben....und sich am besten so ein genialen OKO System - Kreislauf zusamen kaufen wie Warren.

Da uns abe die Möglchkeiten fehlt ...das Investmentvolumen wohl nie haben werden müssen wir es step by step machen...

Wie ich das meine ganz einfach;

- man kaufe sich Uniliver, Nestle und Co ( Verbrauer Aktien)

- man kaufe sich als Cola , Fante Fan , ( Geträne Aktien)

- man fahre gerne ein Sporwagen das mit Super Bleifrei fährst.. , man kaufen sich OIL Aktien

- man kaufe gern bei Hugo boss, Esprit, ,Zahra ei..man kaufe sich Textil Untenehmen ein...

Nun diversivfiziert man das noch mal..nach dem Cashflow..und der "divinden" kontinuität.."..

wenn dann sich raus stellt das Unilver und Nestle...dir ein Return jedes Jahr von 4-3% geben..dann würde ich AUSSLCIHLISSLICH teuere Markenprodukte für zu Hause kaufen und zawr gern...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Denn deine Ausgaben kommen dir irgenwie als ROI wieder Retour später...

Ich kann es auch nicht da ich nicht über so viel Kapital verfüge...aber das wäre das beste was man machen könnte...

Und sonst muss man ehrlich sagen; 

Wer braucht heute noch Geld ? Existenskosten sidn bei allen fast in Deutchland gedeckt...Luxus Güter sind etwas damit die Reichen noch Reicher werden....und der Mittelstand am Ende des Monats nix hat um klever investierne zu können..

Daher...wer Geld hat sollte investieren...und nicht verpulvern..in irgenwelche Luxusgüter or Farhzeuge..Das wäre nxi anders als ein k.o....knock out

Der Unterscheid..Knock out ist das Geld jetzt weg..beim Auto nach 3-4 Jahren...

Daher...Geld ist dafür da damit man es investiert...und nicht ausgibt..sage ich meiner Tocher auch immer aber so wirklcih verstandne hat sie das auch nicht... Kinder...halt...

Gruss Xpress

Antworten
Ramtam:

oder man kauft

2
09.06.12 15:34

ganz einfach 100% coba ins depot.

Antworten
cobaengel:

xpress

4
09.06.12 15:37

schöner lesbarer beitrag..

meiner ansicht ist der abwärtstrennt gebrochen fürs erste...

aber vom aufwärtstrend will ich noch garnicht nicht sprechen....weil ich denke das der boden evt nochmal so wie ..du auch vermutes... nochmal durch einen starken verkauf bestätigt werden müsste...

evt 2-3 tage seitwärts mit volatilen ausbrüchen und dann

ist die frage ob der... geschossenen stern .....kommt... oder der gehängte mann .........den ich am Fr meine gesehen zuhaben.......  und deswegen ein weiteres abwärtssignal am Montag vorgibt...

aber die richtung gibt die politik vor....

cobaengel

Antworten
Ramtam:

so schlecht ist es doch gar nicht

4
09.06.12 16:00

Trotz allem: Europa ist auf dem richtigen Weg

http://blog.handelsblatt.com/globalmarkets/2012/...dem-richtigen-weg/

was wollt ihr denn noch mit national-staaten. die gleichen holen diskussionen gab es schon auf der frankfurter nationalversammlung 1849 und kurz vor der gründung eines vereinten deutschland 1872. schnell googlen, das macht doch jetzt die bürgerliche mittelschicht?

damals bestand deutschland wie heute die eu aus einem flickenteppich von eigenständigen staaten. ich hoffe, ich werfe jetzt nicht euer weltbild durcheinander. und wer will heute noch, das deutschland aus ca. 50 einzelstaaten besteht? 

bildung hilft, falst immer.

Antworten
accounter:

Der Griff in die Kasse

2
09.06.12 16:20

www.handelsblatt.com/politik/international/...-die-kasse/6725030.html

In der Euro-Zone kommen immer neue Ideen auf, wie man Deutschland dazu bewegen kann, gemeinsam für Staatsschulden und marode Banken zu haften. Handelsblatt Online nimmt die Optionen unter die Lupe.

Antworten
accounter:

Gibt auch intelligente Amerikaner

5
09.06.12 16:29

www.handelsblatt.com/politik/international/...ika-lernen/6725896.html

Der Berater des republikanischen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney, Glenn Hubbard, erklärt in seinem Gastkommentar, warum Obama auf dem falschen Weg und Sparen die Voraussetzung für nachhaltiges Wachstum ist.

Das beruhigt mich sehr. Scheinbar haben viele vergessen, wie es zur Krise kam : Leben auf Pump (!)

Weltemeister sind die Amerikaner. Europameister Griechenland.

Schulden bekaempft man nicht mit noch mehr Schulden. Die Gründe für die Verschuldung müssen gefunden und Fehler bereinigt werden. Es kann doch nicht sein, dass ein Land Pleite ist, aber Milliarden nicht eingetriebener Steuern. Sofern bin ich sehr froh, dass der oberste griechische Steuerfahnder die Wahrheit gesagt hat. Allerdings hätte er es vor Lagardes Entschuldigung und vorm Schuldenschnitt sagen können. Mir fehlt in dem Land ein gewisses Mass an Selbstkritik und Kritikfähigkeit.  

Antworten
accounter:

Auch andere Banken machen Fehler

6
09.06.12 16:32

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...mehr-als-gedacht/6728940.html

UBS : Aber bei der Commerzbank das Kursziel unten halten. Schadenfreude .

Antworten
arasu:

sag mal xpress,

09.06.12 16:56
kannst du des verkorkste deutschamigeschreibsel mal ändern? schreib deutsch oder englisch. ich krieg sonst neen hals, weil amis nicht ausstehen kann.

was machst du eigentlich mit deinen in euro investierten anlagen,wenn der implodiert.
Antworten
arasu:

accounter,

09.06.12 17:03
ohne schulden kein wachstum.
Antworten
deluxxe:

Naja, es stand ja eine Weile drin....

7
09.06.12 17:03
Und hier ist dann die Antwort auf die vielen Fragen:

Das kommt daher, dass man nur Zeugnisse und Abschlüsse unter Vertrag nimmt, statt echte Talente. Das hat auch Gordon Gekko schon 1987 gewußt und in seiner zynischen Art bemerkt, die für ihn typisch war.

Fazit: Börse lernt man nicht bei den Banken, bei den UNIs, bei der IHK,

sondern nur wenn man mit eigenem Geld, bei eigenem Risiko täglich selbst handelt.

Leute wie Gekko (auch wenn es nur eine Filmfigur ist) , dürften bei der Coba nicht mal den Vorraum der Filiale ausfegen.

Die Frage ist auch, würden Leute wie NoggerT (bin ja zu ihm auch geteilter Meinung) einen Job im Investment/Tradingbereich der Commerzbank AG bekommen oder nicht?

Die Antwort lautet ganz klar nein!

Und genau das ist auch das Grundübel bei den Banken. Sie holen sich nicht gestandene Leute ins Haus, sondern Leute von der UNI. Die gehen dann nach Schema F vor und irgendwann, nach einer bestimmten Entwicklung im Haus, kommt genau das raus,

was wir und ich heute überall sehen.

Top Investments und Top Rendite bei der Coba? Fehlanzeige! Verzockt in Anleihen und ähnlichen.

Top Politiker, die aus dem Bereich kommen und Strukturveränderungen mit Perspektiven einleiten? Fehlanzeige! Kleine  Beamte und Erbsenzähler, die weder den Markt begreifen, noch wirklich begreifen wollen.
Sie fordern nur unsinnige Dinge, um im Singsang des Populismus wiedergewählt zu werden.

Gute Anlageberatung von den Banken? Weder bei den Hausbanken selbst gibt es den Schwerpunkt Börse, noch bei den Onlinebanken/Töchtern. Dort ist sie sogar von vornherein ausgeschlossen. Allenfalls die Abwicklung kann mit teils großen Lücken erklärt werden.

Also ist auch hier der Kleinanleger auf sich selbst gestellt, das sich häufig auch im Forum durch fehlendes Fachwissen schriftlich niederschlägt.

Und wer versucht wenigstens diese kleine Lücke im System zu schließen. Börsenbriefe.
Aber auch hier in Deutschland gibt es diesbzüglich viele windige Anbieter und der unerfahrene Neuling kann zwischen seriös und unseriös kaum noch unterscheiden.

Nun denn, das musste einfach mal alles raus aus mir........

Trotzdem noch ein schönes Wochenende

und bis denne

deluxxe
Antworten
Ice77:

Wird kommen

09.06.12 17:09
Ich denke das bald bessere Zeiten kommen...
Antworten
arasu:

nein,

09.06.12 17:17
alles was man tut ist für die banken. niemand sonst hat etwas davon. eigentlich auch nicht die banken.
das volk muss mehr unter maßnahmen darben und der hammer; es haftet auch noch für ihr darben.
verrückt, de leut sind irre.
Antworten
arasu:

jetzt aber mal was anderes.

09.06.12 17:21
weiß jemand wie des damals mit den großaktionär der hypo real estate ausgegangen ist. wurde der teilweise oder garnicht entschädigt.
Antworten
Mr.Bollinger:

Sieht doch alles gut aus!

2
09.06.12 18:13
dddidi:

Konzept der FDP zur Bekämpfung der

4
09.06.12 18:14

Jugendarbeitslosigkeit und Wirtschaftsförderung ....da es hat wider moal geklappt ... während andere Parteien sich sehr schwe tun hat die FDP berits ein fertiges Konzept aus dem Hut gezaubert ... Direkte Ankurbelung der afgahnischen Wirtschaft durch den Ankauf eines durch zarte Mädchenhände geklöppelten fliegenden Teppichs durch unseren Minister für Entwicklungshülfe ... Die Überführung des Objektes der Begierde  deckte wieder ungeahnte Schwächen unseres Geheimdienstes auf... Mit der Beurteilung der Sachlage lagen sie mal wieder voll daneben .... ggg stellt sich die Frage ob der Perser für Aeme itzo voll verwanzt ist ... Die notwendigen Zölle wurden umgehend nachentrichtet ....sein Zwilling oliver Welke beabsichtigt eine Nachbearbeitung der Geschichte in der Heute Show... sollten die beiden gemeinsam nach Indien fahren könnten sie sich ja einen kleinen Flokatri für die Stirn fertigen lassen....Das kommt besser als die olle Landserkappe und schützt ebenso vor Sonnenbrand

....

Antworten
kleinviech2:

was für verschwörungs - fans

2
09.06.12 18:51
www.mmnews.de/index.php/gold/10189-wer-hat-angst-vor-der-dm

xpress, watt sagste dazu ?
Antworten
Randfigur:

Eine Ungewissheit ist jetzt endlich weg!

2
09.06.12 18:58
SPANIEN BEANTRAGT HILFSMILLIARDEN
Spanien wird Milliardenhilfen für seine Banken aus dem Euro-Rettungsfonds beantragen. Die Länder der Eurozone würden diesen Antrag akzeptieren, hieß es nach einer Telefonkonferenz der Euro-Finanzminister aus EU-Kreisen. Spanien wäre nach Griechenland, Irland und Portugal das vierte Land, das Hilfen aus dem Euro-Rettungsfonds erhält.

www.n-tv.de/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5443  5444  5446  5447  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--