|
| ||||||||||||||
So, dann soll es mal richtig crashen! Hab ich schon x-mal erlebt und überlebt! Ich verfalle nicht in Panik
und verkaufe auch nix! Am besten: Schlepptop aus - Leben genießen und den lieben Gott nen guten Mann
sein lassen. Und Maddin natürlich auch! Am Ende wird eh wieder alles gut. Wenn nicht: schaffen wir halt das
Geld ab u. zahlen zukünftig wieder mit Muscheln! LG Luckyforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
mit Muscheln wären natürlich einige marode Staaten hier im nu superreich u. good old germany
wär ggf. auf deren Hilfe angewiesen. Da würde z.B. Griechenland ganz groß rauskommen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das sieht doch ein Blinder das der Kurs der Coba ueber 1,30 gehalten wird, na mir solls recht sein und ich bleib weiter long. Waere je zu einfach immer nur zu shorten auch hier wird mal wieder Geld verloren die Zeit naht.
Ciao jondra
bei der coba sind schon vorher alle zittrigen raus, deshalb hält sich der kurs. die hartgesottenen verkaufen nicht, erst bei um die 4 € und höher.
Und das Ding geht bei der Performance durch die Deck, voellig ueberverkauft und zu viele bad News bereits eingpreist, wer da noch auf tifere Kurse spekuliert hat sie nicht mehr alle. Die Regierungen werden in Kurze aktiv werden um den Euro zu stuetzen ins der IWF und dann wird der Markt sich wieder erholen.
Ciao jondra der Optimist
Hab auch ein sehr rotes Depot aber man darf nicht immer reinsehen und das Geld nicht unbedingt brauchen
wir Cobaner haben Zeit! Bleibt uns ja auch nix anderes übrig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Und weil wir schon soooo lange UNSERE Aktie im
Depot haben, haben wir auch eine so tiefe Bindung zu ihr. Wie wohl kein anderer DAX-Aktionär.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |