|
| ||||||||||||||
www.amazon.de/Hör-deine-Frau-anderen-Augen/dp/B000WTRQCO
... Und die Frau hat immer Recht
.
Sie hilft mir die Gier zu überwinden. Nach dem Motto 10% reichen. Ohne sie hätte ich wohl manche Gewinne nicht realisiert.
Morgen sehen wir zumindest im Tagesverlauf nochmal die 1,39 €. Alles andere würde mich positiv überraschen und sollte somit einen Zock ermöglichen.
Viel Glück mit deinem Flopbook Schein. HAL vs. Morgan Stanley forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />. Schätze du gewinnst
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
Grüsse Dich,
Zitat:Meine Frau sagt ,dass die Commerzbank unser Konto verändert hat.
Ich habe persönlich meiner Tocher verboten Facebook zu nutzen....und habe ihr lange ausführlich erklären müssen wieso nicht..Sie hat es verstanden.
Wenn Sie aber erfährt das ich mit Facebook bzw Gefällt Mir auch noch Handele..wird sie aber ganz böse auf mich ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gut das man unter 18 Jahren nicht hier rein schauen kann und es nur NichNames gibt.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Bist du bei Gefällt mir auch dabei eigetnlich ? Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Na Gefällt Mir AG ... der am Freitag an die Börse gegangen ist...und jetzt sein neues 52 Wochen Tief gemacht hat hehe 
| A1JWVX | FACEBOOK INC. | 26.530 | 26.780 | - 4.045 | - 13.18 % | 21:56 | > | X |
Reitest Du auch mit auf der Wellte ? ich bin rechtzeitig heute Mittag eingestiegen. und denke an kein Abstieg.
Ubirgens ich glaube nicht das die Märkte bis Freitag durchgehend hoch gehen werden..Der Gipfel ist da.......da ist immer was los...
Meine Rating Männer werden Grüssen...
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Du bist ja ein Profi mein Freund. Von sowas wusste ich gar nicht..Meine Bank macht mir schon Problem wenn ich eine aktie von Depot A nach Depot B verbucht haben will..abe das sowas geht ist ja unglaublich.
Nicht schlecht.
Gruss Xpress
wollte erst eine prognose reinstellen...
aber habe es gelassen...
aber die 1,39-1,40 waren bei mir auch als tief vorgesehen...das hoch allerdings bei max 1,46
denke bloss das wir evt erst das hoch sehen...
ist nur meine engels prognose....
denke aber auch das es wieder abwärts geht und wir nicht den grossen rebound sehen warum auch.....
erst muss der boden definiert werden...
dafür langt in der regel nicht das ausbruchssignal anzufahren...
also ich warte weiter ab aber morgen bin ich wieder für einen zock bereit..
wenn nicht ist das alles nicht schlimm.
es werden bald wiedr kurse 1,3xxx kommen und dann sehen wir weiter
erstmal bis morgen
cobaengel
Gr+sse Dich,
Erkäre mir mal wie man das ding in sein Depot verbucht wenn ich mir da was kaufe. Braucht man kein Notar etc ? Schreibe mir man ne Nachricht.
Würde mich hoch interssieren. Es gibt Unternehmen von denen ich gern Aktien hätte aber die gibt es für uns in Deutschland nicht zu erwerben...
Aber über so eine Plattform gern. Berichte mal wie das funtkionert.
Danke für deine Nachricht, Gruss Xpress
Kauf dir ein IPad ist echt super das Ding! Vielleicht sogar mit 3G Modul dann kannst du uns sogar echtzeit von deiner Weinprobe berichten!
MfG Martn
shortet denn die coba? ich denke mal niemand, oder? übrigens: gold steigt nicht. was das wohl bedeutet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |