1600 werden aus den usa noch konjunkturdaten erwartet, das sollte nochmal was geben..
|
| ||||||||||||||
die CoBa nicht frei laufen kann, weil irgendjemand ein mächtiges Interesse daran hat, dass die CoBa unter 6,-- bleibt und auch über die entsprechenden Stückzahlen verfügt, um den Markt dahingehend im Zaum zu halten.
Das aus meiner Sicht niedrige Handelsvolumen erleichtert dieses Vorhaben ungemein.
Meines Erachtens bedarf es einen DAX von mindestens 5.200 oder ein explodierendes Handelsvolumen, um die CoBa von diesem Einfluss zu befreien.
Aus eigener Kraft wird der DAX eine nachhaltige Reise nach oben nicht antreten, ohne dass der DOW den Impuls dafür gibt und danach schaut es derzeit auch nicht aus.
Und das das Handelsvolumen explodiert, damit ist in den Sommer-Monaten wohl auch kaum zu rechnen.
Ich schaue eigentlich nur noch aus Vorsicht hier rein, um zeitig mitzubekommen, ob meine Einschätzung evtl. doch falsch ist.
Wirklich rechnen tue ich jedoch nicht damit.
So richig spannend wird es wohl erst wieder ab September.
die CoBa selbst, die DB, der SoFFin, Fonds ... und ein paar Player, die ich als Newbie noch nicht kenne, die es aber sicher geben wird.
Keine Ahnung, aber für alle kann ich mir recht leicht Gründe vorstellen.
niemand wird beweisen können das da gefummelt wird,mein gefühl sagt mir auch das es da nicht ganz korekt zu geht,wenn meine annahme stimmt ist also offensichtlich gegendruck vorhanden und der kommt schon noch frei,dann sollte man dabei sein,warum ,wer,wie lange ist zu spekulativ.meine meinung ,doc
der coba gebürenfrei gehandelt werden, bei comdirect..
www.comdirect.de/pbl/cms/cms/direct/...iertagsnofee200905.html
meint ihr das wird sich auf den kurs auswirken?
hinterher sehen wir die schwankungen auch! Wenn du so schlau bist, dann sag uns doch vorher bescheid, wann man rein und raus soll, aber dann heißt es wenn man den Trick kennt verrät man ihn nicht...blödsinn!
Was z.B MO geschehen wird wäre interessant zu wissen. ich weiß nicht, inwiefern das von oacht15 auswirkungen hat...ich selber glaube es geht erstmal runter...aber nur kurz.
D.h. es geht erst hoch und dann runter?
Weil wie gesagt, ich glaube es genau umgekehrt, also erst runter dann hoch, aber ich hab ja auch kein Pendel oder ne Kugel....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 232 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 10:45 | |
| 7 | 1.657 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 05.03.26 17:33 | |
| 29 | 3.812 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.03.26 11:06 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 |