|
| ||||||||||||||
wenn Ihr noch kein Kto. bei der Coba habt dann ist hier die Chance, einige neue Kunden =gleich Coba Aktienbesitzer, da kann der Kurs doch nur noch nach oben EXplodieren..ODER???forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Profitieren Sie jetzt von den vielen Extras: Sichern Sie sich 50 Euro Startguthaben auf dem kostenlosen Girokonto mit kostenloser Kreditkarte und nutzen Sie zusätzlich unseren bequemen Konto-Umzugsservice.
Commerzbank: Die Zitterpartie geht weiter – Absturz oder Rallye?
bei 1,27 -coba ist tot der drops ist gelutscht. Long geht bei dieser aktie gar nicht mehr. Ziel ganz klar unter 1€
schämst du dich eigendlich nich so einen blödsin zu schreiben.....
jetzt mal klartext und nicht weil ich investiert bin ich bin die sabbeljungs satt die hier immer hin und her traden mal reden sie feuer und flamme von der coba aber wenn sie wieder günstig einsteigen wollen reden sie von einer pleite-bank....
heul doch, hör doch einfach nicht hin was ich schreibe, ich habe bei 1,95 den short für alle angekündigt mit ziel 1,65 .was ist dein problem, was kannst du denn ausser meckern. wer will kann short gehen und wer nicht kann long gehen,wo ist dein problem. nächstes ziel ganz klar 1,54 danach noch tiefer richtung gap bei 1,27
ja hab ich auch so gemacht
liege im durchschnitt jetz leider erst bei 1,9124
langsam geht mir die kohle aus um zu verbilligen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.758 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 14:30 | |
| 7 | 1.812 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 02:32 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |