urbommel
|
| ||||||||||||||
... es gibt Bullen - gut durchgebraten. Spass? Ja- wenn Bärensteaks auf der Karte stehen. Selbige sind allerdings Mangelware... ... und bleiben es wohl auch.
MfG PB
... und selbige sollten doch wie ein Katalysator wirken: Das Nervenkostüm diverser Anleger wird peu a peu sturmreif geschossen- eigentlich müssten die jetzt langsam kapitulieren und aussteigen- und damit gehen die Kurse erneut und weiter in die Knie, das sollte dann auch dem letzten ( Klein ) Anleger den Rest geben und dann sollte es soweit sein: Sell out time!
MfG PB
Hi Stephan!
Ja, ich gebe zu, das war nur ein Gedankenspiel meinerseits ( da war wohl wieder mal der Wunsch der Vater des Gedankens ) und - leider - kann ich Dich nicht widerlegen. Nun, Du siehst die Lage realistisch, und ich hoffe ich gehe Dir mit meinem dauer- Optimismus nicht auf die Nerven, doch Trübsal blasen ist mein Ding nicht ( liegt wohl an meiner Lebens ( grund ) einstellung ). Das war auch 2000 - 2003 so, ich wurde eines Besseren belehrt... ... gebe ich unumwunden zu. Das war damals eine harte Geduldsprobe... ... ich würde mir wünschen, daß uns das diesesmal erspart bleibt- doch wie gesagt- dein Realismus siegt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir einen geruhsamen Abend
MfG PB
... ist schon eher meine Liga. Mal sehen, wo wir heute abend landen.
Einen schönen Börsentag wünsche ich euch
PB
... bleibt mir nur festzustellen das mir Buche/ Eiche statt Stroh lieber wäre- ein Strohfeuer brennt nicht wirklich lange.
Die relative Stärke der Finanztitel ist so glaube ich auf
a) die Tatsache zurückzuführen, das Leerverkäufe auf bestimmte Finanztitel in den USA so nicht mehr gehen
und
b) die Nachrichtenlage bezügl. der Dreba wieder mal "News" / "Action" beinhaltet...
sowie Wells Fargo 'ne Beruhigungspille aus dem Medizinschrank gezaubert hat. Ob sich das als Nachhaltig herausstellt werden wir sehen. Wenn ja- umso besser, wenn nein- dann bekommt der Optimist in mir mal wieder eins auf die Nuss...
MfG PB
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 16:02 | ||
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |