So, jetzt halt ich wirklich meinen Sabbel..
|
| ||||||||||||||
Wer wird sich wohl morgen mehr ärgern? Diejenigen die heute verkaufen und sich morgen ärgern weil die Coba steigt. Oder die Leute die heute nicht verkaufen und sich ärgern weil es morgen noch weiter runter geht (-:. Ich denke die Coba hat Bodenbildung bei 5E wie vor 1-2 Wochen, und morgen gehts wieder leicht hoch um 5 Prozent oder so. Die Chancen stehen gut in den nächsten Wochen wieder die 6 zu sehen, und dann weiter auf 7 und 8 und... Wer hat schon Ahnung von Aktien, die machen im Moment doch eh was die wollen.
könntet ihr doch einfach die frage beantworten.. hättet ihr die worte zur erklärung des sachverhaltes benutzt statt ihm zu sagen dass er das hätte wissen müssen, wären jetzt wohl alle schlauer.. und falls euch solche simplen fragen nicht passen, antwortet doch einfach nicht.. ein forum sollte offen für alle fragen sein.. sinnvoll oder nicht liegt wohl im auge des betrachters.. sehen aber wohl nicht alle so.. schade..
wünsche uns allen viel glück für heute,
grüße
Es ist klar das wir nerven. Wir suchen ja auch nur neue Mitglieder für die AgmA.
Sei doch bitte nicht so ängstlich ..... natürlich kriegt man Panikatacken wenn man einen solchen Driss vorgesetzt bekommt. Gundobad drückt sich gelegentlich etwas unpräzise aus. Ich übersetz das mal ...... "Sei nicht so ängstlich...." sollte das heißen. Das schreiben dir jetzt 2 Typen die einen Kurssturz auf 2,50 € überstanden haben und über das Geeier und die Panikmache einiger Leute nur noch lachen können. Die grundlegende Richtung ist Aufwärts auch wenn das von vielen anders gesehen wird.
Wiso glaubst du das ausgerechnet der Herr Steinbrück 6€ ausgibt für etwas was in Wirklichkeit nur 2,60 € Wert ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 75 | 8.277 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18:13 | |
| 29 | 3.814 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 18:12 | |
| 2 | 233 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | crunch time | 16:49 | |
| 7 | 1.657 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 05.03.26 17:33 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |