|
| ||||||||||||||
ich warte ohne stop los auf die zweistelligen zahlen bei der coba.
gut ding will weile haben.
habe aber trotzdem mal eine frage zur deutschen bärse.
der kurs steht fest bei 55,00 euro. seit börsenbeginn. kann doch nicht sein das überhaupt keine käufe oder verkäufe getätigt werden. oder habe ich was verpasst????????
wo die kreditsuisse ein kursziel jetzt von 65-75 euro vorgegeben hat!
scheint so als ob es gestern wieder nur ein kleiner Rücksetzer war und es heute wieder weiter nach oben geht. Ich freu mich - hoffe aber, dass der Trend hält. Gruß
Gruß
Verf ist gegenständlich investiert
für dich wenn wirklich so gut für euch geklappt hat, kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen dass die einstiegs- und verkaufskurse von pendler oder wem auch immer so gut geschätz wurden.. HINTERHER kann man viel sagen..
viel glück weiterhin
kann ja ne nette Beschäftigung sein, aber meines Erachtens ist das doch recht realitätsfern.
Es hat meiner Meinung nach einfach eine andere Qualität, wenn ich wirklich investiert bin, weniger bei steigenden, mehr bei fallenden Kursen. Da die Ruhe zu bewahren verlangt viel mehr.
Real relativ viel Geld zu verlieren kostet einfach richtig Nerven.
@Tarvis:
Ich bin eigentlich immer da, aber tue mich im Moment schwer die Situation zu bewerten.
Meine Sorge ist ein wenig, dass die Amis uns allen mit ihrem verlogenen Stresstest einen Bärendienst erwiesen haben, der weitaus schlimmer ist, als wenn man die richtigen Zahlen auf den Tisch gelegt hätte.
Mein Eindruck ist, dass die Märkte eigentlich gern nach oben gehen würden, insbesondere die CoBa, aber jetzt alle wieder sehr verunsichert sind. Anders kann ich mir dieses Rumdümpeln der Märkte kaum erklären.
Ja, durch die Jungs steige ich auch nicht durch. Am härtesten finde ich die Typen, die die CoBa immer noch mit Kursziel 2,50 bis 3,00 bewerten und das sind namenhafte Adressen.
Ja, ich bin auch mit nicht wenig in der CoBa.
Derzeit sehr ärgerlich ist, dass ich nach einem Rücksetzer nochmals bei 6,05 und 6,17 nachgekauft habe.
Und das wäre wohl auch ok gewesen, wenn diese blöden Amis den Stresstest nicht verbogen hätten. Aber jetzt ???
"Analyten stufen Coba auf verkaufen erhöhen aber Kursziel von 3,10 auf 5,25...........lustig."
Der aktuelle Kurs liegt höher als 5,25. Ergo wird "verkaufen" empfohlen.
------------------
"Gestern wurden um 17:35 bei 5,95 über 1 Mio. Stücke gekauft und heut 0.8 Mio bei 5,83 zur selben Zeit wieder verkauft."
Wer sagt denn, dass es die selbe "Person" gewesen ist ? ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 232 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 10:45 | |
| 7 | 1.657 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 05.03.26 17:33 | |
| 29 | 3.812 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 03.03.26 11:06 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 |