Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4654  4655  4657  4658  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.698.425 / Heute: 6.307
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

accounter:

März über 2,00 € ?

7
25.03.12 18:42

Die Wette habe ich auch mit einem Kollegen laufen ! Allerdings ist der Monat nicht mehr solange und es wird scheinbar immer schwieriger.

Selbst mit einem DAX über 7150 haben wir es nicht geschafft. Da ist selbst die T- Aktie ein wenig gelaufen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> . Die Coba scheint aktuell ohne Pressekonferenz des Vorstands nicht mehr steigen zu wollen und der liebe Martin nutzt jeden Auftritt um uns runter zu drücken. Bin wirklich mal gespannt, was passieren muss oder welche Nachricht kommen muss, dass wir den 1ser Bereich verlassen können. Selbst bei einem DAX von 7300 sehe ich die Coba leider bei 2,00 EUR und nicht wesentlich drüber. Die Erwartungen an die Zahlen Q1 scheinen so hoch zu sein, dass die Coba das diese Woche selbst relativiert hat und bereits auf die Zahlen Q 2 hofft. Somit könnte m. E. nur die vorzeitige Erfüllung der Kernkapitalquote den gewünschten Antrieb geben, sofern gerade keine Korrektur beim DAX, Ausweitung der Schuldenkrise auf Portugal oder Krieg im Nahen Osten. Weder die Nachricht mit der Eurohypo, noch die Streichung der Finanztransaktionssteuer haben dem Kurs wesentlich geholfen. Normalerweise müsste die Bank sich aktuell gut verdienen, wenn sie sich auf ihr Kerngeschäft konzentriert. Wir müssen den April noch hinter uns bringen und dann schauen, was das neue Jahr an Zahlen gebracht hat. 

Mein Kollege wuerde die Wette übrigens gerne verlieren und mich vom Kurssprung zum Essen einladen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Romeo237:

WAS KAM denn bei LS

2
25.03.12 19:14
grade raus? 1,96€?

Klasse
Antworten
goldfather:

morgen gleich über 2 Euro?

2
25.03.12 20:19
es riecht stark danach
Antworten
accounter:

@goldfather - Kurse über 2,00 €

25.03.12 20:29

Das ist Morgen durchaus drin ! Immer wenn ich alle Cobas aus dem Depot gefeuert habe, ging es deutlich nach oben. Mein persönlicher Indikator forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.

Was mache ich nicht alles für euch, damit es mal wieder klappt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> . Viel Glück euch allen Morgen. 

Antworten
goldfather:

schön wäre wenn sich der Kurs

4
25.03.12 20:43
mal dauerhaft über 2 Euro halten könnte ... aber Börse ist kein Wunschkonzert.
Antworten
accounter:

@goldfather

2
25.03.12 21:22

Das ist wohl wahr ! Trotzdem wünsche ich mir manchmal doch etwas : Eine bessere Pressearbeit der Coba und mal ne richtig gute Nachricht aus dem gleichnamigen Haus. Jeder andere DAX - Konzern bemüht sich wesentlich mehr um seine Aktionäre. Selbst EON und RWE machen viel. Man darf nie vergessen, was die Coba Aktionäre in den letzten Jahren durchgemacht haben. Da kann man etwas mehr Engagement sicher erwarten und nicht eine Umsetzung von Plan B, wenn Plan A angeblich auch gereicht hätte.

Glaubwürdigkeit ist daher mein groesster Wunsch und deren Fehlen auch der Grund für die augenblicklich fehlende Kursentwicklung. Es braucht aktuell mehr als eine positive Meldung, bis man dem Martin wieder traut bzw. ihm was positives zu traut. Anstatt immer wieder zu betonen, dass er da nicht mehr hingeht, sollte er nie wieder das Wort KE benutzen und keine Werbung für Q1 Zahlen machen. Anspruch und Wirklichkeit. Sein Ausblick für 2012 war zu demütig. Da kann man trotz Krise auch klare Ansage erwarten, als wir versuchen es mal. Der Anspruch muss schon sein, dass man sich wieder auf das Kerngeschäft konzentriert und Staatsanleihen und Immobilienblase endgültig den Rücken kehrt. Dann klappt es auch wieder mit dauerhaften Kursen über 2,00 € !

Antworten
Mr.Bollinger:

Morgen gehts endlich los!

7
25.03.12 21:30

zurück im Trendkanal, werden diese Woche 2,10€ angegriffen!!!!

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 495453
Antworten
Ekto_win:

sehen wir morgen wieder die challenger von 86?

3
25.03.12 21:31
Antworten
actionjackson.:

@mr.bollinger

4
25.03.12 21:38
was is das denn bitte für nen Trendkanal?
Antworten
Mr.Bollinger:

@actionjackson

2
25.03.12 21:41

was ist falsch daran!?

Antworten
Romeo237:

tja morgen gehts wohl hoch

3
25.03.12 21:45
und ich bin mit kos locker im Boot
Antworten
jackie8:

es

6
25.03.12 21:50
spielt keine Rolle ob ihr basht oder für die Coba wirbt...selbst wenn ihr alle auf mein Komando kauft/verkauft würde sich das kaum spürbar auf den Kurs auswirken. Dafür sind eure Investitionen zu gering...Taschengelder. Und mit dieser Aussage möchte ich niemanden persönlich angreifen, vielmehr euch klar machen das es keine Auswirkung hat wenn ihr pro oder contra hier im Forum postet.

Also unterhaltet euch einfach konstruktiv über die Coba Aktie und trefft die Entscheidung mit der ihr am besten leben könnt.
Antworten
Mr.Bollinger:

@jackie8

2
25.03.12 21:53

gehe mal davon aus, dass die Bigdaddy´s nach Indikatoren kaufen!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
cobaengel:

@spannende woche

3
25.03.12 21:54

KONJUNKTURTERMINETermine: Harte zweite WochenhälfteCOMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13125234images.finanzen.net/mediacenter/unsortiert/zew_konjunktur.jpg" style="max-width:560px" />
Wichtige Konjunkturtermine ab Mittwoch

Das  erste Quartal liegt in den „letzten Zügen“. In der kommenden Woche  stehen mit Blick auf den Konjunkturkalender aber noch einige Highlights

Während die erste Wochenhälfte diesbezüglich etwas ruhiger verlaufen  dürfte, könnte es ab Mittwoch dank diverser Konjunkturdaten aus Europa  und den USA wieder deutlich spannender werden. Lediglich der für Montag  angekündigte ifo-Geschäftsklimaindex (März) dürfte mit großer  Aufmerksamkeit verfolgt werden. Beim letzten Update wiesen alle drei  Indexkomponenten – trotz Eurokrise – bei der deutschen Wirtschaft eine  leichte Besserungstendenz auf. In Europa fällt die Stimmung allerdings  um einiges düsterer aus. Dies dürfte auch der für Donnerstag anberaumte  Index über die Stimmung unter den Konsumenten und in der Wirtschaft der  Eurozone zum Ausdruck bringen. Wie es um Europas Inflation im März  bestellt war, erfahren die Investoren am Freitag. Beim letzten Update  lag die Teuerungsrate mit 2,7 Prozent signifikant über der von der EZB  tolerierbaren Marke von zwei Prozent.

Endgültige BIP-Zahlen für Q4 2011

Ausgesprochen wichtige Konjunkturdaten stehen in den USA ab Mittwoch zur  Bekanntgabe an. Den Anfang macht dann der Auftragseingang langlebiger  Wirtschaftsgüter für den Monat Februar. Im Januar gab es gegenüber dem  Vormonat ein markantes Minus in Höhe von 4,0 Prozent zu beklagen. Diese  Auftragszahlen sind in der Finanzwelt als konjunktureller Frühindikator  hoch angesehen und werden daher besonders stark beachtet. Am Donnerstag  dürften sich die Investoren für zwei Termine stark interessieren: Zum  einen die wöchentlichen Neuanträge auf Arbeitslosenhilfe und zum anderen  die endgültigen BIP-Zahlen für das vierte Quartal 2011. Vor dem  Wochenende  heißt es dann noch dreimal: Aufpassen. Neben den  persönlichen Einnahmen und Ausgaben der US-Konsumenten (Februar) werden  die Investoren zudem über den aktuellen Stand des  Chicago-Einkaufsmanagerindex und den von der Uni Michigan ermittelten  Index zum Konsumentenvertrauen aufgeklärt. Dann wird sich zeigen, ob  sich die Erholungstendenz der US-Wirtschaft weiter fortsetzt.

Regling: Vergrößerung EFSF-Rettungsschirm könnte Märkte beruhigen

MÜNCHEN (Dow Jones)--Die diskutierte Vergrößerung des  Euro-Rettungsschirms (EFSF) könnte nach Einschätzung von dessen Chef  Klaus Regling die Finanzmärkte beruhigen. "Die Mehrheit der  Marktteilnehmer glaubt nicht an das Ende der Krise und erwartet weitere  Herabstufungen von Staaten in diesem Jahr", sagte Regling in einem  Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus. "Die Märkte würde mehr Geld  in der Tat noch weiter beruhigen. Das mag richtig oder falsch sein, aber  es ist eine Tatsache: Große Zahlen im Schaufenster schaffen Ruhe."

Politisch sei eine Erweiterung des Rettungsschirms aber schwer  durchzusetzen, sagte Regling. "In der jetzigen, eher entspannten Lage  ist der Bedarf für mehr Geld schwierig nachzuweisen. Es ist aber auch  wichtig zu akzeptieren, dass die Märkte nun einmal eine andere Sicht der  Dinge haben."

In den vergangenen Monaten habe Europa  Vertrauen zurückgewonnen. Seit Mitte November des vergangenen Jahres  seien die Zinsen um ein Drittel gesunken. Diese Entwicklung in nur vier  Monaten zeige, dass in dieser Zeit das Richtige passiert sei, so  Regling.

Portugal erhält nächste Tranche aus Rettungsprogramm

BERLIN (Dow Jones)--Portugal kann mit der Auszahlung der nächsten  Tranche aus dem laufenden Rettungsprogramm rechnen. Die Troika aus  EU-Kommission, Europäischer Zentralbank (EZB) und Internationalem  Währungsfonds (IWF) empfiehlt in ihrem aktuellen Kontrollbericht, der  der Welt am Sonntag vorliegt, die Freigabe der knapp 15 Milliarden Euro,  die voraussichtlich im April überwiesen werden sollen. Finanzminister  Wolfgang Schäuble lobte die Lissabonner Regierung. "Ich habe großes  Vertrauen in den Willen und die Fähigkeit der portugiesischen Regierung  unter Premierminister Passos Coelho und meinem Kollegen Vitor Gaspar,  die in Portugal notwendigen Reformen erfolgreich umzusetzen", sagte  Schäuble der Zeitung. EZB-Direktoriumsmitglied Jörg Asmussen betonte,  dass Portugal mit seinem Programm  bisher voll im Plan" liege. "Die  Regierung in Lissabon setzt jeden Punkt der Vereinbarungen mit der  Troika um", sagte Asmussen der Zeitung.

das sind doch alles sehr gute nachrichten u sollten den markt zusätlich stützen u nach oben treiben...

gruss cobaengel

Antworten
cobaengel:

sorry der text ist ncht sauber zusammen gestellt

25.03.12 21:56

cobaengel

Antworten
thinK123:

..

25.03.12 22:13

morgen gehts ab !!!

Antworten
kleinviech:

@jacky8

5
25.03.12 22:15

Heute sind die basher nicht aktiv (oder hat jemand rico, harlem & Co gesehen?) und die Raketenfraktion (sorry für das Wort, Jungs, ich liebe Euch heiß & innig) hat am Wochenende am laufenden Band Fundamentalanalyse geliefert. Ansonsten gilt: Wir sind Wellenreiter, machen aber die Wellen nicht. Gerade deswegen ist der Austausch von Meinungen, Analysen, News, Taktiken und Tips extrem nützlich und lehrreich, vor allem für Leute wie z.B. mich, die noch eine längere Lernkurve vor sich haben. Ob wir nun den Kurs beeinflussen oder nicht, spielt vor diesem Hintergrund keine Rolle.

Ansonsten @goldfather: Dauerhaft über 2,-- sehen wir, wenn es allgemeine Meinung ist, dass alles unter 2,-- bei der Coba billig bis spottbillig ist. Soweit scheinen wir mal schon zu sein, wenn es um die 1,90er Schwelle geht. In der abgelaufenen Woche wurde alles unter 1,90 konsequent wieder aufgesaugt, und das gilt weitgehend auch für die Vorwoche - DAX-Schwankungen hin oder her. Ich persönlich finde das schon mal erfreulich, denke aber dennoch, dass wir nächste Woche weiter im 1,90x - Gefängnis schmoren werden.

Den Ifo-Geschäftsklimaindex halte ich am Montag nicht für den Großen Show-stopper. Es läuft auf Stagnation mit ein paar vorsichtig optimistischen Ausblicken hinaus, soweit das z.B. bei ftd aus Vorabberichten nachzulesen war. Das allein wird nicht wohl reichen, den Kurs runter zur 1,86 zu befördern, ich sehe aber auch keinen Treibsatz. Aber Cobaner sind Stagnation ohnehin gewöhnt ...

Antworten
powerbroker:

@thinK123:

25.03.12 22:16
Danke für die Info :))))
Antworten
powerbroker:

Habe für Morgen mal wieder den Staubsauger

4
25.03.12 22:20
angeschmissen. Aktiv wird ab 1.89 gesaugt.
Antworten
Monnem:

Morgen

5
25.03.12 22:21
2,12€!
Antworten
powerbroker:

Monnem: Ja gegen Abend, dann leere ich meinen

2
25.03.12 22:29
Staubsauger wieder :)))))
Antworten
kleinviech:

@powerbroker

25.03.12 22:30

bei 1,89 steht auch einer von meinen , man weiß ja nie. ob der zweite bei 1,86 Sinn hat, naja ...

Antworten
actionjackson.:

@mr.bollinger

4
25.03.12 22:31
ohne mich hier als großen Börsenguru aufspielen und dich persönlich angreifen zu wollen, ist das aber sicherlich kein Trendkanal von deinem posting #116382.... wohl eher ist die Commi seit dem 14.03. aus dem Abwärtstrendkanal ausgebrochen und läuft nun seit 1,5 Wochen so ziemlich unentschlossen gleichmäßig vor sich hin.
Ich denke das uns eine spannende und richtungsweisende Woche bevorsteht. Wobei da auch wieder der Gesamtmarkt auch noch eine große Rolle spielt. Diese Woche stehen ja noch ein paar Konjukturdaten an und wer weiß schon wie die wieder an der Börse verarbeitet werden.
Ich drück der Coba die Daumen.
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 495466
Antworten
Mr.Bollinger:

@actionjackson

3
25.03.12 22:38

magst Du halten wie Du möchtest!? Immer eine Frage der Interpretation...in den letzten 10 Tagen haben wir unseren Gap geschlossen und sind zurück im Trend. Sehe ich nunmal so! Aber, was streiten wir hier rum...

Antworten
tirahund:

kleine Übersicht

2
25.03.12 22:45
www.stockwatch.de/Commerzbank-DE0008032004.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4654  4655  4657  4658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--