Zeitpunkt: 21.03.12 15:12
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
immer die Ruhe,macht es so wie ich seit bescheiden,ich kaufe fuer einen Euro ein und verkaufe es fuer 2 Euro und von den 1% lebe ich ganz gut!!
schöne 1% regelung,
man geschäfte machen ist schon eine kunst, manche verdienen da mehr mit 1% als andere mit 50%
weiter so cosmo
Sorry ich habe mich nicht richtig ausgedrückt :-} ich wollte die Gefühle vermitteln, wie die sich gerade die Köpfe einschlagen :-} aber ich bin ganz deiner Meinung, es ist eigentlich nix passiert. Ich bin schon froh wenn die Comba auf diesem Niveau bleibt
bin auch zufrieden, schlage aber dennoch vor
Coba zieh zieh in den westen, den der norden ist besetzt und der süden noch besetzter und der osten am besetzten da is da russe noch da
Ich habe Heute seit langem ( seit sehr langem ) das Gefühl, wenn die andere Seite läuft, wird die Comba richtig anziehen wie ist Eure Meinung ?
gibt es eine rakete....
erst dann gilt die 7000 als unterstützungsmarke aber nur wenn genug käufer bereit stehen
nur meine meinung
cobaengel
sind ziemlich aufregend.
1 € zu 2€ => 1% davon lebst du gut
Wieviel cash machst du dann erst bei 100% ;-)
Schäuble: Liegen beim Defizitabbau vor allen Anforderungen
BERLIN (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat den geplanten Defizitabbau als Beweis für einen wachstumsfreundlichen Konsolidierungskurs verteidigt. Der Bund sei auf dem Pfad einer deutlichen Rückführung der Neuverschuldung, sagte Schäuble am Mittwoch in Berlin. Das Defizit werde schneller abgebaut als vorgegeben und die Schuldenbremse werde 2014 erfüllt - zwei Jahre früher als nötig. Für 2016 werde eine "Nullverschuldung" angestrebt.
"Wir sind nach allen denkbaren Betrachtungen weit vor allen Anforderungen", sagte Schäuble. "Es zeigen sich die Früchte einer soliden Wirtschafts- und Finanzpolitik dieser Bundesregierung." Trotz des Defizitabbaus würden Prioritäten der Koalition wie mehr Ausgaben für Bildung und Entwicklungspolitik "vollinhaltlich umgesetzt".
auszug aus finanz net
cobaengel
nicht für das verkaufen, sondern dass Du die Comba nachher bei 1,98 siehst :-}
das meine anlage mehr verdient als mein invest, naja für beides muss man nicht arbeiten also auch gut
aber diese woche werden wir 2,xx sehen und die bleiben dann bis zur 3,xx
also dann zieh du luder
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.674 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 19:23 | |
| 2 | 247 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | vaginchen | 10:20 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |