wird ein guter tag
|
| ||||||||||||||
gute Tage weiterhin, insb. wenn Eurohypo bleiben kann
da ich gestern 2 os los wurde mit ca 90% verlust, is es mir nun nicht mehr wichtig ob täglich steigt,
hab zwar noch 2 aber die laufen noch bis september, nun kann ich entspannt sein
mein aktienpacket verkauf ich den nächsten 10 jahre sowieso nicht,
da stehen die chancen besser, dass die welt einstweilen untergeht, weißt ja der indianer hat vorhergesagt
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
...und das am frühen morgen... schon fast dabei gewesen für 1,905 zuverkaufen. Juten morgen an alle forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Alle auf 1,96 - 1,97 stellt euch das bildlich vor. Ihr habt ein klares Bild . Es verfestigt sich zunehmend. Die Farbe passt . Die Zahlen verfestigen zunehmend. Es steigt und steigt .
nach Deinem VK gestern im Prinzip schon mal verbilligt ... hoffe Du hast noch genug Pulver um weiter verbilligen zu können ...
Situation zusammengefasst ohne jede Centbewegung zu kommentieren:
- CBK hat nicht den Sprung über die 1,95.- geschafft. (Was nicht ist kann ja noch werden)
- Der Verfallstag hat absolut nichts mit der aktuellen Performance zu tun (Korrelation mit dem DAX)
- Die EuroHypo wird nicht in eine BadBank umgewandelt. Es geht lediglich um die Ausgliederung einiger Geschäftsbereiche. Der Rest soll in das UN integriert werden.
- Nachdem rasanten Anstieg des DAX folgt gezwungenermaßen eine Konsolidierung. Die CBK wird sich dem nicht entziehen können.
- Übergeordnete Unterstützung 1,78
- Widerstandsbereich 1,95/1,96
meine drittel strategie.. noch alles gut ..wie beim letzten mal auch 1,90 rein dann bei 1,796 verbilligt.. das letzte drittel war noch als reserve gedacht..
mal sehen wie es diesmal läuft..
danke tina
sehe ich leider genauso. Ich denke die Abmahnung der Ratingagenturen an UK gibt den rest.
Easy going. Was ist schon eine Abstufung des Ausblickes auf negativ AAA? Das juckt niemanden.
heute doch nicht gut
naja wir ham ja noch zeit,
haupsache irgendwann mal 10 euro
ich bin ganz deiner Meinung, aber was hast du für ein Gefühl für die nächsten paar Wochen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |