aber mit den steil aufwerts liegt er
genau
richtig,
leider wurde aber heute auch kaum über die coba geschrieben da geb ich ihm recht
|
| ||||||||||||||
aber mit den steil aufwerts liegt er
genau
richtig,
leider wurde aber heute auch kaum über die coba geschrieben da geb ich ihm recht
Wieso fühlst du dich den gleich so angegriffen... hat doch keiner was schlimmes oder negatives über diesen Blog gesagt oder ?
das war einfach nur ein kleiner Hinweis von meiner Seite, als ausenstehender zu diesem COBA Forum. ansonsten sehe ich da keine Probleme... viele die in der Coba investiert sind, nehmen natürlich auch die Infos zum Dax mit ;-) also ganz locker bleiben^^
ja nimms locker, der wollt keinem was außer ausdrücken das es wenig um coba geht
und jetzt coba zieh
eig. sind wir doch alle hier um die Coba steigen oder fallen zu sehn...
Ich hoffe die meisten auf steigen =)
Nicht schlecht die heutige Performance der CBK. Haette ich der Aktue aktuell nicht zugetraut. Ich warte weterhin die KE ab und positionier mich dann.
ich weiss ist schwer..geht mir oft ähnlich...
ich glaube es geht noch bischen...
haBE MEIN LIMIT bei 1,931 rausgenommen..schaue gerne noch bischen zu..
nur meine meinung
leider lagen wir 1,93 du und 1,95 ich falsch
vielleicht das nächste mal
was ist los so still...
ist nicht schlimm...keine gewinne sind nicht wirklich verluste...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
vom 30. auf den 1. das nenne ich potential, war heute zwar kurzfristig verärgert, aber mein tipp von heute traf ja fast genau
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |