sehe ich genauso:
Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Index des verarbeitenden Gewerbes (ISM Manufacturing Index) aus den USA für Februar 2012
Erwartet wird der Index im Bereich 54,5. Einen Monat zuvor hatte er bei 54,1 notiert.
|
| ||||||||||||||
sehe ich genauso:
Veröffentlichung der Zahlen zum ISM Index des verarbeitenden Gewerbes (ISM Manufacturing Index) aus den USA für Februar 2012
Erwartet wird der Index im Bereich 54,5. Einen Monat zuvor hatte er bei 54,1 notiert.
;)
hab mir das nicht soooo aufregend vorgestellt.. man, man, man..
xAr, was denkst Du weit es dann runter geht?
so ein schein ist eben eine heiße sache, hoffe du machst ordentliche Gewinne
Ok, nachdem der Kaufversuch gestern nicht geklapt hat, habe ich mir heute mal ein paar von Deinen Harakirie-KO-Shorts gegönnt ...
dann setze ich mal meine hoffnungen für mein short auf Bernanke...
erfreulich wie es mit der coba läuft, bislang! ;-)
irgendwie glaub ich dass wir hinsichtlich der coba am montag alle grosse augen -im verbund mit nem kleinen lächeln- bekommen,
Ihr seid wirklich auf Harakiri-Kurs was die Volatilität angeht. Da hole ich mir lieber einen entspannten Schein über 7000 Punkte.
es reicht ständige dümpeleien sind nicht erlaubt
Den hab ich im Visier, wenn ich dann noch einen Kurs gestellt bekomme.
ihn gestern gut kaufen, dann erst nicht loswerden und dann um 17:30 verkaufen, welch ein Glück.
Hab ihn dann grad zu gierig und zu früh erworben, wollte eig. auf die 6920 im Dax warten und dann kaufen, aber das übliche: Gier frisst Hirn... nun bin ich im Minus mit dem Schein aber abwarten ;)
Freitag gehts runter!
Trade bei Flatex, da gehts eig. immer
Du musst auch bedenken, dass der DAX langsam einen Stand erreicht wie vor der Schuldenkrise. Der DOW schon weiter über 5-Jahreshoch steht und wir heute vom Tief schon 100 Punkte gut gemacht haben. Kurzfristig geht immer ein short. Nur wo der richtige Einstiegspunkt ist, ist die Frage.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.758 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 14:30 | |
| 7 | 1.812 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 02:32 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |