ich habe mir den Stock aber anderweilig in den Körper geschoben...
|
| ||||||||||||||
ich habe mir den Stock aber anderweilig in den Körper geschoben...
erstellst du auch das Horoskop bei Super Illu?
okay sorry, nur dachte ich es heisst "einen Stock im Ar### haben" und nicht geschluckt...
21.02.2012
Heiko Thieme: „Commerzbank-Aktie hat weiteres Potential“
Jochen Kauper
Heiko Thieme ist ein langjähriger Kenner der Börsenszene. Er hat viele Krisen erlebt. Vor wenigen Monaten riet der Börsenexperte zum Kauf der Commerzbank-Aktie. Zwar ist das Papier seitdem gut gelaufen, dennoch sieht Thieme das Kurspotenzial noch nicht ausgeschöpft. Auch für DAX und Dow ist der Börsenexperte optimistisch.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...ential--17771729.htm
CASH PROPHET!!!! ROLAND LEUSCHEL???
sag mal Carlos,warst nicht du derjenige mit dem ABO beim Leuschel????
FAschingsdienstag sag ich nur...
und dann noch mit dem link zur tollen ANALYSE: DAF ..
Schade nur Carlos,das du bald wieder weg bist,spästesdents dann wenn es wieder hoch geht..
also bis heute abend,oder dann am Donnerstag ;)
lol stumpfe antwort in dem video ...
Moderator: Glauben Sie man wird das Geld wiedersehen ?
Leuschel: Nein !
xD
Wirtschaftsnews - & Analyse - von heute 12:08
Commerzbank - was kann am Donnerstag schon Schlimmes kommen?
Frankfurt 21.02.2012 (www.emfis.de) Die Anleger warten ausgesprochen angespannt auf das Zahlenwerk der Commerzbank, das am Donnerstag veröffentlicht werden soll. Im Vorfeld ist bereits die Erholungsrallye kurzzeitig ins Stocken geraten. Das Papier gab heute bisher 1,25 Prozent auf 2,125 Euro ab – allerdings auch deshalb, weil heute über den ganzen Gesamtmarkt hinweg Gewinnmitnahmen stattfanden.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass der Quartalsbericht des angeschlagenen Instituts für eine signifikante Kursbewegung in die eine oder andere Richtung sorgen wird. Eine übergroße Zurückhaltung im Vorfeld des Zahlenwerks ist aber vermutlich nicht angebracht.
Schlechte Einwicklungen sind größtenteils eingepreist
Denn die Erwartungen des Marktes sind ohnehin nicht allzu ambitioniert. Jedermann weiss inzwischen, dass das vierte Quartal für den gesamten Finanzsektor nicht sonderlich einfach war. Der Aktie der Commerzbank hat dies aber in den vergangenen Wochen keineswegs geschadet, denn es sind ganz andere Themen, die hier die Fantasie beflügeln. Insbesondere besteht weiterhin die Hoffnung, dass es das Institut tatsächlich schaffen könnte, ohne weitere Kapitalerhöhung die neuen Eigenkapitalanforderungen „aus eigener Kraft“ zu stemmen.
:::
gefreut?
Commerzbank und Deutsche Bank dick im Minus!
Ich "dachte" wenn das Hilfspaket für die franz. und deutschen Banken (GR) abgesegnet sind dann steigt auch der Kurs für diese...falsch gedacht?
Politik is nix Wirtschaft, Wirtschaft is nix Politik? oder wie jetzt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |