Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4151  4152  4154  4155  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.690.661 / Heute: 26.625
Commerzbank AG 36,38 € +0,61%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,86%

DAX 24.625 +2,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,55%

powerbroker:

@Romeo237

3
16.02.12 17:52
mich regt die aktie schon die ganze woche auf, aber am meisten DER DICKE GRIECHE !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

aufundnieder:

Die korrupten Griechen und kein Ende...

6
16.02.12 17:57
..es ist schon lächerlich wie wir uns hier zum Löffel machen. Die Griechen hacken und beißen pausenlos in die Hand die sie füttert und retten soll.

Und unsere Weicheier in Berlin haben nicht den Ar... in der Hose den Geldhahn einfach zuzudrehen und Ihnen viel Glück bei der Rettung ihrer eigenen Misere zu wünschen.

Europa braucht kein Griechenland und eine Eurowährung dort. Schaut euch die Türkei an, wie die seit 2002 ohne EU Hilfe ihren Laden in den Griff bekommen haben. Und in der gleichen Zeit hat Griechenland am EU Tropf nichts auf die Reihe bekommen, ausser Lug, Betrug, Bestechung und Steuerhinterziehung.

Nach einer radikalen Griechenland Nicht-Rettungsmeldung, würde hier auch der Kurs wieder anspringen.

Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Antworten
Ekto_win:

hey hat hier einer dicker grieche gesagt...

3

ich komm dir gleich dicker grieche
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.12 19:32
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Prince of Dark.:

$

... wobei der GR. Finanzminister ja nur im Sinne seines Landes handelt !
Antworten
birn:

powerbrocker

16.02.12 17:58

ja genau der dicke Griech is schuld

man sieht doch wo unser geld hingeht, die fressen sich voll und der buschmann hungert, der hätte es eher verdient, der is nämlich nicht korrupt, außerdem hat der noch keinen wohlstand, bei dem wärs besser angelegt

Antworten
Jennen:

dddidi - Irrtum von Dir

16.02.12 18:01
da haben sich griechische Bürger und Politiker geäußert, auch die ehemalige
Finanzministerin.
Dieser Artikel ist keine Meinungsäußerung von Journalisten.

Oder willst Du einen Wirtschaftskrieg befürworten ?
Antworten
birn:

die DB zieht mächtig an

16.02.12 18:01

steht schon bei 1,8 % im plus und wir dümpeln immer noch im minus, dabei währe ein polster für morgen sehr wichtig,

Also jungs kaufen kaufen kaufen

Antworten
tirahund:

103803

16.02.12 18:02
sieht so ein bisschen aus wie "Barney"

www.barney.nl/main/
Antworten
tirahund:

aha

3
16.02.12 18:04
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=55677
Antworten
Jennen:

@ Dino

16.02.12 18:04
Das gezahlte Geld ist doch Schnee von gestern, da war die
ganze Situation noch nicht so eskaliert.
Antworten
Prince of Dark.:

$

16.02.12 18:05
... denkt daran solche Sprüche wie  " Dicker Grieche ect. " sind asozial und absolut OT !
;)
Antworten
KommerzBank:

Rentner

16.02.12 18:07

Ehrlich. Es passt besser in mein Meinungsbild ueber dieses Schundblatt. Der von Jennen gepostete Artikel beweist doch wieder bestens, wie geschickt die Bild agiert um noch Oel ins Feuer zu giessen. Es gibt/gab mal ein sehr gutes Buch ueber die Bloedzeitung welches meiner Informationen nach vom Markt genommen worden ist bzw soweit zensiert, dass die Zusammenhaenge nicht mehr verstaendlich sind. Auf jeden Fall hat sich damals ein freier Reporter bei der Bloedzeitung eingeschleust und das ein oder andere interessante ueber die Zeitung ans Tageslicht gebracht. 

Antworten
gttom:

wieviel

3
16.02.12 18:07

kann die aktie denn noch fallen?

dieses möchtegernanalysedings was hier rumgespuckt wird kann ich nciht mehr hören. hier ein kaufsignal, da ein verkaufssignal!

griechenland hat hier was verbockt, dann kriech ma da den griechen wieder in den hintern. jetzt wieder warten bis nächsten montag..

ach, die gewinne holt man sich glaub ich eher am nasdaq aber nicht hier. die coba zu halten ist wie wenn ich ein stück fleisch kaufe:

wenn ich es nicht sofort koche wirds schlecht. die hoffnung das das steak nochmal zum rind wird besteht hier nicht. warum bin ich

bloß wieder rein?!?!? ich depp.

Antworten
thinK123:

@gttom

16.02.12 18:11

tjo so ist das nunmal "momentan" bei der coba ... entweder rein für ein langesinvestment oder short bzw long rein mit großem hebel, ansonsten ist hier nicht so viel geld  zu machen :)

Antworten
cobaengel:

alles wieder beim alten

3
16.02.12 18:13

Überbrückungskredit für Griechenland vom Tisch

Kreisen  aus dem Finanzministerium zufolge wird die Idee Griechenland bis zu den  Neuwahlen nur einen Überbrückungskredit zu gewähren nicht weiter  verfolgt.

BERLIN (Dow Jones)--Überlegungen zu einem Überbrückungskredit für  Griechenland, mit dem das Land die Ende März auslaufenden Anleihen  bedienen kann, wird bei dem Treffen der Finanzminister der Eurozone am  Montag in Brüssel keine Rolle mehr spielen. "Ein Überbrückungskredit für  Griechenland ist vom Tisch, es bleibt bei einem Paket", sagte der  Teilnehmer einer Telefonferenz des Bundesfinanzministeriums (BMF), in  der über die Beratungen der Euro-Finanzminister am Vorabend informiert  worden war.

Ebenso werde nicht mehr darüber beraten, das gesamte  Griechenland-Hilfspaket auf einen Zeitpunkt nach den Wahlen zu  verschieben. "Das ist nicht mehr Stand der Diskussion", sagte die Person  Dow Jones  Newswires. Momentan habe Griechenland noch einen Finanzbedarf von 135  Milliarden Euro. "Den wollen sie aber auf 130 Milliarden Euro drücken,  sodass es wie vereinbart bei den 130 Milliarden Euro bleibt", die das  zweite Hilfspaket für Griechenland umfassen soll.

Zudem soll  es - auch wie vereinbart - bei einem 50-prozentigen Schuldenschnitt im  Umfang von 100 Milliarden Euro bleiben. Der eigentliche Schuldenschnitt  betrage 50 Prozent, aber bei Zinssätzen von 3 bis 3,5 Prozent für die  verbleibenden Anleihen ergebe sich die von den privaten Gläubigern  genannte Größenordnung von 70 Prozent beim Schuldenschnitt

Immer noch seien einige wichtige Details offen. "Die  Frage des Sperrkontos ist noch nicht endgültig geklärt", sagte der  Teilnehmer. Man müsse sich auch noch dazu einigen, wie die Kontrolle und  Überwachung in Athen verbessert werden könne. Es sei noch nicht  endgültig geklärt, ob es bei dem Ziel eines 120-prozentigen  Schuldenstandes bleibe, der bis 2020 erreicht werden soll. Auch die  Rolle der EZB bei Griechenland-Rettung sei weiter offen.

Klar  sei aber, dass am Montag die Würfel über Griechenland fallen würden.  "Tatsache ist, dass eine Entscheidung so oder so fallen muss, denn  andernfalls werden wir mit den Zeitplänen nicht mehr hinkommen", sagte  der Teilnehmer. Bei dem Treffen werde über die  Privatgläubigerbeteiligung sowie über das zweite Hilfspaket für  Griechenland gesprochen. "Es wird um das Ingangsetzen des PSI  (Privatgläubigerbeteiligung) und um das Griechenland-II-Programm gehen",  sagte die Person.

Der Ausgang der Verhandlungen sei  allerdings noch offen. "Ob eine positive Entscheidung zustande kommen  kann, da sind sie (die Finanzminister der Eurozone) noch nicht ganz  sicher, sondern verhalten zuversichtlich", sagte der Teilnehmer. Auf  jeden Fall müsse aber entschieden werden, "ob so oder so". Noch müssten  die genannten Punkte von griechischer Seite geklärt werden.  Entscheidungen am Montag würden jedoch ausreichen, um die Fristen noch  einzuhalten. Das Umtauschprogramm für die griechischen Staatsanleihen  soll nach den Planungen am 22. Februar starten und am 9. März enden.

Das heisst die bad news von gestern sind erledigt die reise kann starten. nur meine meinung!!!!

Antworten
xArPax:

So jetzt mal den DOW handeln...

2
16.02.12 18:14
Prost zusammen!
Antworten
Pollux71:

Na bitte, ...

16.02.12 18:17
geht doch. Hat sich doch wieder schön hochgearbeitet!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Antworten
Leming:

Lustig mein Mittagschart

16.02.12 18:26
Der zwar sehr sehr primitiv war aber blöderweise Farbenverdreht. War Mittagspause vorbei und ich hab ihn fix reingrstellt. Jetzt sehe ich erst die Diskusion dazu. Nein ich bin nicht farbenblind. Nur etwas in Eile gewesen  ;-) aber ich fand die beiden Muster doch sehr ähnlich und interessant...
Antworten
cobaengel:

das bild passt

16.02.12 18:27

nach u nach truddeln die good news ein.

EZB tauscht Griechen-Bonds in neue Anleihen zum Nominalwert - Zeitung

BERLIN (Dow Jones)--Die nationalen Notenbanken des Euro-Systems  tauschen derzeit nach Informationen der Tageszeitung "Die Welt" die  griechischen Anleihen in ihrem Besitz gegen neue Anleihen Griechenlands.  "Bis Montag soll die ganze Aktion abgeschlossen sein", berichtet "Welt"  unter Berufung auf informierte Kreise.

Dem Vernehmen nach machen die EZB und ihre  Notenbanken mit dem Tausch einen Gewinn, weil sie die Anleihen im  Volumen von geschätzt rund 50 Milliarden Euro zum Nominalwert getauscht  bekommen, sie die Bonds aber billiger am Markt gekauft haben. Der Gewinn  würde über die nationalen Notenbanken dann an die Regierungen  ausgeschüttet werden. Wie diese den Gewinn verwendeten, sei deren Sache.

Aus Notenbankkreisen verlautete, es handele sich um eine  technische Operation, da die EZB und die nationalen Zentralbanken nicht  an der Umschuldung für den privaten Sektor beteiligt werden dürften. Der  Kauf der Staatsanleihen sei keine Investitionsentscheidung gewesen,  sondern im Rahmen der regulären Geldpolitik erfolgt. Am Montag könnte  das Angebot zum Anleihetausch für die privaten Gläubiger folgen. Die  sollen auf rund 50 Prozent ihrer Forderungen, insgesamt rund 100  Milliarden Euro, verzichten.

Antworten
birn:

cobaengel

16.02.12 18:31

woher sind diese News?

danke vorab

Antworten
schoschone1:

Ja ist denn schon Weihnachten..?

4
16.02.12 18:32
..also das mit dem putzeligen Überbrückungskredit habe ich ja bereits gestern als schwachsinn gepostet..schön dass der tatsächlich vom Tisch ist.

Nun komme ich gerade vom Physiotherapeuten, wo ich meine Trombosetrümpfe im Tretrad verheddert hatte, weil : während dem Treten habe ich mich gefragt, weshalb Griechenland 1600 Panzer hat ( man beachte die äußerst flache Topographie ) und wir in der BRD nur 400..wer um alles in der Welt will Griechenland angreifen? Und hat denen schon mal jemand gesagt, dass die Tanks in den bergen nur ganz schlecht vorankommen..das ist ja so, wie wenn man in der Kalahari ein U-Boot stationiert.

wie immer: keine Empfehlung zu nix
Antworten
Refresh:

Sollte man Abstimmen lassen

16.02.12 18:33
Hop oder Top mit Griechenland
Antworten
Refresh:

Aber wir lassen uns ja weiterhin ans bein pissen

16.02.12 18:35
Immer dazugesagt Dir Politiker
Antworten
cobaengel:

@birn

16.02.12 18:39

finanzen  net  newsforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" /> 17:15  und 18:00 uhr

Antworten
Leming:

@gttom

3
16.02.12 18:40
Es weiß vorher NIE jemand wo es hin geht. Deswegen bedient man sich Analyse-Tools oder Charttechnik, bei der die Trefferquote in der Regel höher ist als beim Münzwurf. Charttechnik beruht nur darauf, dass man festgestellt hat dass bestimmte Muster oder Linien regelmäßig wiederkehren (NICHT IMMER)! Und weil mittlerweile sehr viel Leute mit CT handeln, verstärkt sich dieser Effekt!
Also verteufel nicht CT, da das kurz und mittelfristig die EINZIGE einigermaßen verlässliche Methode ist den Kursverlauf zu ERAHNEN. Eine Fundamentalanalyse greift meist nur langfristig...
Ich übrigens mach ich auch erst richtige Gewinne seit dem ich nach CT handele...
Und wär ich gespannt welche Kurse du erwartest? Schaust in die Glaskugel, oder nimmst schon die Analyse und Statements hier und beschwerst doch dann wenn mal jemand daneben liegt, obwohl du es selbst nicht besser wüsstest???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4151  4152  4154  4155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--