Unfassbar
|
| ||||||||||||||
ich sags ja, überleben ist angesagt. der DAX zieht uns zwar mit runder aber unterprop. wieder mit zurück! schade eigentlich.
Denke das sich hier viele mehr erwartet hätten diese Woche! Jetzt können wir i.P. nur auf kommende Woche hoffen!
Was soll uns denn diese Woche noch nach oben treiben? Momentan gibt es ja sowieso keine plausiblen Erklärungen für das Verhalten der Coba.
Meistens passiert irgendwas und der Hintergrund für eine etwaige Reaktion wird erst später klar. Wenn die Coba analog zum Dax laufen würde (nicht unterprop.) dann ständen wir bereits wieder bei >2,06.
we will see! ich werde meine Bestand, von dem ich dachte ich hätte sinnvoll auf 2,09 verbilligt bis kommende Woche halten und abwarten.
Gruß an alle
ein volatiles Miststueck im heutigen Handel. Bund Future gibt weiter nach = gutes Zeichen fuer Erholung. Fuer die Coba wird es m.E. jedoch schwierig in den kommenden Handelstagen ueber 2,06 zu klettern. D.h. ueberproportionale Schwankung, leider nur bei einer Konso.
Vorhersehen kannst du nie etwas, vorallem nicht an der Boerse. Als Beispiel der Tag, als ueberraschenderweise alle Zentralbanken den Markt mit Kapital geflutet haben. Da ging es innerhalb von Sekunden ein paar Prozent hoch oder die staendigen dementis bzgl. Griechenlands. Sowas kannst du in keinem Chart abbilden.
Nur auf Tagessicht. Der Bund Future ist ein super Kontraindikator zum DAX
dient nur der Unterstuetzung; primaer machen die Nachrichten die Kurse und nicht umgekehrt.
Das eine (Charttechnik) musst du verstehen und die Nachricten richtig deuten.
Als Beispiel:
Kommenden Montag wird die Tagung bzgl GR wieder verschoben aufgrund von Unstimmigkeiten. Der Markt reagiert darauf hektisch / negativ. Liegt dann der DAX bei wichtigen Unterstuetzungen und werden diese gebrochen kommt die Charttechnik zum Zuge. So agiere ich an der Boerse. Kann natuerlich jeder verschieden handhaben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |