Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4139  4140  4142  4143  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.760
Zugriffe: 33.402.610 / Heute: 8.946
Commerzbank AG 15,0775 € +0,05%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,16%
 
DAX 18.471 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +216,20%
 
Kluchi:

Morgen.

 
16.02.12 10:24
Nicht so hübsch die Vola in Coba. Trotzdem, die Kauf oder Verkaufsentscheidung für den Rest des Jahres kommt erst in einer Woche bei der Bilanzpressekonferenz und dem Ausblick.
Die anderen Banken kriegen doch auch auf die Mütze, liegt doch nicht an Coba selbst.
Gab halt viele SL-Aufträge bei 1,99. Egal, halten bis kommenden Donnerstag.

Und ab ins verlängerte Wochenende..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,02%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +41,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +35,09%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,85%

inmotion:

CoBa Umfeld

 
16.02.12 10:25
Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker zeigte sich am Vorabend im Anschluss an eine Videokonferenz der Finanzminister aus dem Gemeinsamen Währungsgebiets zwar zuversichtlich, dass am Montag kommender Woche "alle notwendigen Entscheidungen" für eine Freigabe der 130 Milliarden Euro schweren zweiten Überlebensration für Athen fallen werden. Dessen ungeachtet scheinen Deutschland, Finnland und die Niederlande aber auf Nummer sicher gehen zu wollen: Angesichts der im April anstehenden Parlamentswahlen in Athen und der Frage, ob sich die neue Regierung an die Sparpläne und Reformgelübde ihrer Vorgängerin halten wird, drohen sie Berichten zufolge damit, die volle Summe erst nach dem Urnengang auszuzahlen. Bis dahin soll ein Überbrückungskredit sicher stellen, dass die Hellenen die am 20. März fälligen 14,5 Milliarden Euro bedienen können.

Die Societe Generale spricht vor diesem Hintergrund von einer "Atmosphäre des verschwindenden Vertrauens". Europa scheine "gefährlich nahe an dem Punkt zu sein, eine Lehmanhafte Entscheidung zu treffen". Die US-Regierung hatte 2008 entschieden die Investmentbank Pleite gehen zu lassen, was eine weltweite Kreditkrise auslöste. Auch die Drohung der Rating-Agentur Moody's mit der Abstufung der Bonität zahlreicher europäischer Geldhäuser, darunter die Deutsche Bank und die Commerzbank, drückt auf die Stimmung.

Für neue Impulse dürfte am Nachmittag der Philly-Fed-Index sorgen. Er misst die Aktivität im Verarbeitenden Gewerbe der Region Philadelphia. Volkswirte rechnen für Februar mit einem Stand von +10,0 nach +7,3 Punkten im Vormonat. Das Pendant für die Region New York hat freilich bereits positiv überrascht, daher dürfte das Risiko für den Philly-Fed-Index ebenfalls auf der Upside liegen. Wie jeden Donnerstag wird darüber hinaus die Entwicklung der Erstanträge auf Leistungen aus der US-Arbeitslosenversicherung erwartet. Hier lautet der Ökonomenkonsens auf ein Plus von 7.000 binnen Wochenfrist.
VLTrust:

hat sich hier

 
16.02.12 10:25

eigentlich schonmal jemand darüber gedanken gemacht ob die aussage der griechen das die eu sie nicht mehr dabei haben will eventuell berechtigt ist?

wir wissen das die griechen nicht zu retten sind egal was wir machen. geben wir ihnen heute was kommen sie in  5 jahren wieder....

wir wissen das wir sie retten müssen um einen kollaps an den finanzmärkten zu verhindern.

wir wissen das die griechen nicht freiwillig austreten

also müssten wir doch schauen das wir sie so zubombardieren mit sparzusagen und allem möglichen das sie es nicht schaffen können und freiwillig austreten

das wäre derzeit meiner meinung nach der einzige weg einen kollaps zu verhindern und nicht weiter geld zu verbrennen....

und zu moodys...war ja vorrauszusehen das da irgendwann wieder was kommt von denen.dem messe ich aber persönlich eher weniger bedeutung bei..

die haben ihr pulver weitestgehend verschossen.

ist meiner meinung nach völlig klar das konkurrierende systeme versuchen sich gegenseitig auszustechen mit allen mitteln.und zur not gibts dann halt eine herrabstufung.

Trust

Honky-Tonk:

Für alle, die über das Heute hinausschauen

2
16.02.12 10:25
und an morgen und übermorgen glauben.
Ich hoffe, ich habs nicht übersehen, dass es schon gepostet war.

Commerzbank buy

Datum: 15.02.12
Uhrzeit: 16:44

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Hendricks und Flora Benhakoun, Analysten der Deutschen Bank, stufen die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004 / WKN 803200) mit "buy" ein.

Die Commerzbank werde am 23. Februar die vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal 2011 veröffentlichen. Bei der Deutschen Bank gehe man davon aus, dass sich der Nettogewinn auf 461 Mio. EUR belaufen werde. Den operativen Gewinn (unbereinigt) sehe man bei 289 Mio. EUR. Das Augenmerk dürfte sich weiterhin auf die Kapitalbasis des Konzerns, auf die Zukunft von Eurohypo sowie auf die Auswirkungen einer Risikoreduzierung auf das Ergebnispotenzial richten.

Bei der Deutschen Bank habe man die EPS-Prognosen für die Commerzbank reduziert. Für 2012 und 2013 seien die EPS-Schätzungen um nahezu 10% gesenkt worden, so dass man nun ein bereinigtes EPS von 0,35 EUR bzw. 0,31 EUR erwarte. Auf dieser Basis lasse sich für 2012 und 2013 ein KGV von 5,9 bzw. 6,8 errechnen. Das Kursziel der Commerzbank-Aktie sehe man bei 2,60 EUR.

Die Analysten der Deutschen Bank vergeben für den Anteilschein der Commerzbank das Rating "buy". (Analyse vom 15.02.2012) (15.02.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen halten an dem analysierten Unternehmen eine Beteiligung in Höhe von mindestens 1 Prozent des Grundkapitals.

Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat. Weitere mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

© SmartHouse Media GmbH


Quelle: DEUTSCHE BANK
tirahund:

auch, wenn es der Coba

 
16.02.12 10:29
"kurz weh tut" - Griechenland darf kein Geld mehr bekommen
birn:

Morgen Honky tonk

 
16.02.12 10:31

sieht nicht gut aus, aber hoffe doch auf montag, was meinst?

wohin gehts

dddidi:

@ Inmotion ...

 
16.02.12 10:33
"Lehmanhafte Entscheidung" der war gut ...
dirty_disper:

Mathematik: minus mal minus = plus

2
16.02.12 10:35

oder?Irgendwie will das meine Bank nicht kapieren.

Ich habe diese Woche zweimal "minus Gewinn gemacht" mit Kauf und Verkauf einer anderen Aktie.

Einmal -2000€ und einmal -995€. Also 2x minus sollte doch dann wieder plus ergeben, stimmts?

Die freundliche Frau im Support will das aber nicht verstehen und möchte die -2995€ nicht in +2995€ ändern...

 

meccaloa:

Nachkaufen ist angesagt ...

 
16.02.12 10:36

 denke das die 1,94 halten und Kurse unter 2 Euro sollte man nutzen hab nochmal was nachgelegt...das Gap bei 1,65 wird wohl vor den Zahlen nicht geschlossen und danach sowieso nichtmehr ;)

fibonaccizeit2.:

mal schauen wie viele pünktchen der Dax long holt

3
16.02.12 10:36
habe mich mal an die 6650 gehalten ( exakt erreicht )

fibo
xArPax:

@birn

3
16.02.12 10:36
"Na ob die EU das Paket genehmigt oder eben nicht."

Da glaubst Du nicht im ernst immer noch dran, oder?!

Willst Du wissen was passiert? Die beschließen aller aller höchstens, dass Geld fließt um die Anleihen im März zu decken und entscheiden, dass alles andere auf Eis liegen bleibt,  bis die Wahlen abgeschlossen sind...

Sorry, aber wer auf eine endgültige Lösung am Montag setzt, hat nichts verstanden!
Honky-Tonk:

@birn, Guten Morgen

 
16.02.12 10:37
wollte schon vorhin auf dein #488 melden; Ich bin schon zuversichtlich und hoffe demnach, dass es bald in die von uns gewünschte Richtung geht. Norden!!
Wir sind aber aktuell an einer sehr gefährlichen Marke. Ich suche gerade noch was. Bis gleich!
ssab:

So...

4
16.02.12 10:37

...bin auch wieder in CoBa investiert, zwar etwas zu früh, also noch über 2 € aber das hätte ich auch fast nicht erwartet, nochmal drunter zu kommen... Jetzt bin ich sehr gespannt, was passieren wird, vielleicht treibt der Fasching ja den Kurs wie jeck nach oben :-)

dddidi:

ja wenn schon Mathe dann auch richtig ...

 
16.02.12 10:41
minus mal minus gibt zwar plus abber nur in der Multiplikation zweier Werte ... da du dich aber in einer Addition befindest teilst du fast das Schicksal der Griechen ... allerdings weiß ich nicht ob deine Schulden dein persönliches BIP auch so gewaltig überschreiten ... wie ich die Banken kenne hätten sie dir dann aber schon längst den Saft abgedreht ...
xArPax:

Wenn ich Experten auf DAF sehe,

 
16.02.12 10:42
die sich da hinstellen und teilweise ahnungslosen Anlegern, die diese Sendung schauen tatsächlich ins Gesicht lügen mit Sätzen wie:

"Ich halt eine Korrektur im DAX für unwahrscheinlich!"

Dann weiß ich ja in welche Richtung es die nächsten Tage geht... Sowas gehört hinter Gitter!
Ekto_win:

oh man niveau wo bist du???

 
16.02.12 10:44
hallooooooooooooooo........


























.... ne ist weg...
Dino1962:

Geld für Griechenland - JA oder NEIN?

6
16.02.12 10:44
Es gab und gibt immer wieder Argumente dafür und dagegen, Griechenland weiterhin zu unterstützen, nur ein Pro mit einem Contra zu vermischen oder ein Argument aus der falschen Perspektive zu wählen, dürfte fatal sein.
PRO:
- Wir müssen nicht weiter zahlen.
- GR kann mit Drachme und Co seine Wirtschaft und Tourismus wieder stärken.
- Der erzieherische Effekt für andere Euro-Staaten wäre schön.
- An der Börse würde endlich Klarheit herrschen und die Seitwärtsbewegung aufhören.
- Manche leiten daraus ein Durchstarten der CoBa ab. ETC.
CONTRA:
- Die Inhaber der Staatsanleihen müssten kurz-vielleicht auch langfristig einen Totalverlust befürchten, weil die Anleihen platzen würden, für GR mit der Drachme aber nicht mehr bezahlbar wären.
- Das Vertrauen in die Stärke des € und der EU würde stark nachlassen und hätte heute nicht zu kalkulierende Folgen.
- Die Herausgeber der CDS auf Griechenanleihen würden ins Bodenlose stürzen und vermutlich die ganze Börse mitnehmen.
- Die Staatsanleihen von Portugal, Spanien, Italien etc. würden extrem abstürzen und dabei in Panik unkontrolliert eine Reihe von Banken mitnehmen, bis Klarheit herrscht, wie weit diese in anderen Anleihen engagiert sind. ETC.

ERGEBNIS:
Wenn einen die GR und das Rumgeeiere nervt, sollte man als Aktionär, insbesondere Bankaktionär sich keinen Rauswurf wünschen, weil man dann ganz schnell ganz arm sein könnte.
Als deutscher Staatsbürger und Nicht-Aktionär kann man getrost die Pros verkünden, weil keine Aktien betroffen sind und sich freuen, dass die deutschen Steuergelder wieder für sinnvolles ausgegeben werden.

KOMMT ALSO IMMER AUF DIE PERSPEKTIVE AN.

GadT ;-)))
dddidi:

@ xArPax ...Dummheit kannste nicht bestrafen ...

2
16.02.12 10:46
Romeo237:

Über meinem

7
16.02.12 10:46
Niveau ist ne Kellerwohnung frei.
Honky-Tonk:

@birn, was hälst du davon

2
16.02.12 10:46
Charttechnischer Ausblick:In der Commerzbank Aktie stehen sich derzeit ein kurzfristig starker Aufwärtstrend auf der einen Seite und eine vorsichtig überkaufte Situation an einem Widerstandsbereich konträr gegenüber. Dies sollte grundlegend zur Vorsicht mahnen und macht eine engmaschige Beobachtung notwendig.

Solange die Aktie aber oberhalb von 1,78 Euro bleibt, besteht für die Käufer die Chance, den Widerstandsbereich zwischen 2,06 und 2,22 Euro aufzuweichen. Gelingt dies, wären Kursgewinne bis auf ca. 2,90 Euro in den nächsten Wochen möglich.

Unterhalb von 1,78 Euro aber muss mit deutlicheren Verkäufen gerechnet werden. Weitere Kursverluste bis auf 1,57 Euro und 1,47 Euro könnten dann nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: Godmode-Trader
Dacapo:

Den Griechen den Hahn abdrehen

2
16.02.12 10:48
Schluß mit Lustig

Die feiern ganzjährig Karneval auf Kosten der Gemeinschaft..
Urlaub,nein Danke
bei denen nie mehr
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
EIN.SCHWABE:

Xarpax

7
16.02.12 10:50

ausser Carlos glaubt doch eh keiner an DAF :))

dirty_disper:

Nachtrag Mathe

 
16.02.12 10:52

eindeutig verrechnet... Ich dachte ich wende mathematische Gesetze an:

als erste das Kommunistengesetz, was mir erlaubt, die Argumente der Operation nach Belieben zu vertauschen, um an das Ergebnis zu kommen welches ich benötige.

Als nächstes das Asozialgesetz alias Assoziativgesetzt, welches die Griechen gern anweden: Das beliebige Ausklammern der Realität.

 

rüganer:

Wie sagte neulich der türk. Comedian Semuncu

4
16.02.12 10:54
bei Raab-
"Wir Türken hassen die Griechen - und ihr Deutschen versteht jetzt auch, warum."
ruegen-rohrhus.de
Urlaub auf der Insel Rügen - im Osten ganz oben !
dddidi:

Godmode Trader kannst knicken Honky-Tonk ...

2
16.02.12 10:54
wir sind definitiv bei einer Verengung des Bollinger angekommen ... notiert der Kurs unterhalb des GD 20 in einer Verengung folgt in der Regel eine Abwärtsbewegung ...

Seite: Übersicht ... 4139  4140  4142  4143  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
325 312.759 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico LongPosition2022 26.07.24 23:44
5 362 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 25.07.24 11:21
7 210 COBA tom2013 tom2013 22.07.24 16:09
28 3.695 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 08.07.24 20:44

--button_text--