|
| ||||||||||||||
...lasst die Scheisse. Ich bin auch nicht mehr drin, aber freut euch für die anderen wenn es sich leicht erholt, hofft für euch selber das es runter geht, aber hört auf hier einen auf Weltuntergang zu machen.
Das die Aktie kurz/mittelfristig bei mind. 2,3 klopft und auch mehr erreichen wird sollte jedem klar sein.
"Den passenden Zeit so exakt zu bestimmen ist immer schwer..."
Wieso machst Du es dann, wenn es eh schwer ist? Spricht nicht gerade für Dich...
Weisst du Brunneta diese ganzen Analysten drehen sich wie Fähnchen im Wind und müssen täglich neue Beurteilungen schreiben. Wahrscheinlich arbeiten die werten Redakteure auf Akkordarbeit sowie die Knöllchenverteiler für falsch parken. Umso phantasievoller und erschreckender die Überschrift, umso mehr leichtgläubige Leser werden angelockt. In dem Zusammenhang würde es mich nicht wundern wenn die ersten Analysten nach ein paar cent Konsolidierung wieder die ersten Verkaufsempfehlungen ausschreien. Umso lauter, umso besser. Bestes Beispiel DAF. Bei Kursen um 1,20 bis 1,30 wurde schon der Pennystock prognostiziert. Bei Kursen um 1,40 bis 1,70 wurde von einem fast sicheren Kursrücksetzer gesprochen. Bei Kursen um die 1,80 bis 1,90 war dann auf einmal die Aktie für kurze Zeit interessant und empfehlenswert. Bei Kursen über 2€ werden jetzt wieder die Schreckensgespenster hervorgerufen.
Meine Prognose dazu: Wer sich auf die DAF verlassen hat, konnte bis dato nur dem Kurs hinterherschauen.
die coba fällt "noch" nicht ... genauso wie der dax. Wenn man den early dax weglässt, haben wir einen seitwärtstrend, und bevor der dax sich nicht entschieden hat, in welche richtung, solange bleibe ich auch long bei der coba ... keine ahnung warum ich äpfel mit birnen vergleiche, aber ab und zu klappt auch das :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |