|
| ||||||||||||||
naja wird wahrscheinlich ähnlicher verlauf wie gestern ... am 11 uhr seitwärtstrend bis 16 uhr und dann gaaanz langsam wieder nach oben ... ich hoffe hier kommt mal mehr intradayvolatilität rein ...
die coba hat sehr gut performt bin ja selber auch ganz begeistert.bin ja auch überhaupt nicht entäuscht. bin immer in lauerstellung um nicht verkehrt zu traden..ist mir eh schon zu oft passiert.bauch u kopf gehören irgendwie manchmal nicht zusammenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nur für meine Nerven nicht gerade das optimal Szenario. Meine Naivität bzgl. Griechenland kannte keine Grenzen! Ich dachte wirklich der Knoten sei geplatzt.
angriff genohmen werden mit anlauf ;-)
eingetroffen...
:-) mit bananen gehandelt.....aber so ist die börse hatte mich nicht getraut wozu ich auch wie rico schon sagte guten grund habe...
ich glaube das ganze ist nicht durch....glückwunsch denen die an der 2 eurogrnze die nerven behalten haben...
was für termine bezüglich zaheln stehen heute noch aus....wann war die hv
ct4k3t ich bin dabei
nun wünche ich uns eine Rakete ho ho ho
coba go
Anscheinen zu heiß gelaufen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.812 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 02:32 | |
| 328 | 314.756 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.06.26 17:20 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |