|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Was macht ein Anleger wenn es 7% Minus geht morgen ? Ganz einfach ...OS wird billiger..man kauft nach... während alle in Panik verkaufen..
daher...Sweet Dreams....
mein andere OS open End *g habe mehrer laufen..
| ealtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 0,520 EUR | Geld (08.02.2012, 21:33:40) | 0,550 EUR | Brief (08.02.2012, 21:33:40) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,19 | +57,58% | +0,19 | +52,78% | 0,030 | 0,030 |
Kauf...
| Kauf | HSBC Trinkaus & Burkhardt AG TurboC O.End Coba 1,6713 | 0,210 | EUR | STK | 2000 |
| 2012013034157 | TB33SV | Limit | 30.01.2012 | Stuttgart | |
| Order abgerechnet | 0,190 EUR | variabler Handel |
Daher Sweet Dreamls.... SL bleibt bei 1,2x EUR 
http://www.youtube.com/watch?v=5CPsgKaaI5k
Gruss Xpress...GEIL !!!
Ist ein Schauspieler, so weit ich weiß. Pleite gehen lassen... Hmm... Wäre sicherlich ne Lösung, aber hätte wohl auch weitreichende Folgen.
wenn morgen kurzer absacker: gerne: lecker nachkaufchance! red mir schon seit wochen den mund fusselig über coba und das die krise mehr oder weniger vorbei ist; bin auch 100% drin. jetzt springen viele auf den zug auf. bin langfristig und werd es auch bleiben, halte mittelfristig 4,5 bis 5,0 sogar realistisch. bleib auch dabei: griechenland will und wird auch nicht aus dem euroraum entlassen, allein schon wegen Target2 ! so einfach geht das nun auch wieder nicht und so einfach sollte man es denen auch nicht machen! europapolitik ist kein wunschkonzert!
und er hat das Pleite-gen ^^
Gute Nacht euch, Morgen pünktlich an die Kiste!
so, mein erster coba-beitrag nach monaten als stiller leser :)
ich habe heute erst einmal mit folgenden gedanken verkauft.
- ganz klar gewinne mitnehmen.
- ich gehe zwar morgen auch noch von steigenden kursen aus, aber man weis bei den griechen ja nie. es gab schon manche versprechen.
- die zahlen der db waren ja nicht so toll und die nächsten zahlen der coba stehen ja an. ich glaube nicht, dass sie so toll sind.
- wenn das griechenlandchaos erst einmal bis zum nächsten troikabesuch vorbei ist werden wieder italien, portugal und spanien in den blick rücken. das war bisher immer so.
- warum sollte der dax weiter steigen? ich glaube im moment sind alle euphorisch, aber ob das begründet ist und weiter anhält?
nicht falsch verstehen, ich bin kein pessimist, aber im moment finde ich die situation etwas mulmig
schade dass griechenland einfach so verzockt wird
sozial is das ni ... ach was
die fangen sich wieder - blöd nur wenn Leute - ich mein das wörtlich - dran glauben...
ich als Mensch sach - schön ist das nich -
schön is das wir wieder richtung 9 Euro gehen - norden halt
das entspricht nach der ke meinem Ziel
Bei der aktuellen Unterbewertung und den nach der Griechenland
abwicklung wieder positiven Zahlen - ist das auf eins bis zwei Jahre
realisierbar.
Nachtschicht - morgen wird alles gut
hehe und gute Nacht
vom
Andele Andele
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |