|
| ||||||||||||||
Nick Nr. xx nach Blanka, Mona, Mutterfi***er, Verschi**eneAktie, Müllhaufen, commerzdreck
Ich leg mich noch auf die Lauer bzgl. ein paar shorts.
Noch einen geschmeidigen Tag
- Woher hat deine Freundin die Gerüchte? Presse, Bekannte? Wo ist die Quelle dazu
Ansonsten halte ich von so einer Aussage gar nichts.
...das passt zu der Feststellung, dass das Farbschema der Commerzbank gut mit dem Reich der Mitte assoziiert :-)
Hätte da aber der deutsche Staat nicht ein Veto-Recht dagegen? Bzw. ein großes Interesse, dies zu vermeiden?
Meine Freundin kommt aus Singapur und Tel. tut sie täglich mit der Heimat wie gesagt es sind gerüchte was passt ist das die Chinesen gerade in deutschland sind veto na ja ich würde sagen das macht sinn auch die Regierung muss schauen das unsere steuergelder nicht verpuffen
----------------
Dass nennt man dann scheiß Timing, wo doch Merkel und Mardin gerade in China sind ... lol
trotz der schlechten nachrichten der DB.normaler weise wäre sie um einiges tiefer abgetaucht.lass uns die coba streicheln u sie wird gross u stark u vor allen gesund über die 2€ steigen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.808 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | spread09 | 10:55 | |
| 328 | 314.755 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:45 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |