Jetz hatt sichs erst mal ausmaschiert...
Bin mit dem jetzigen Kurs als KZ für heute zufrieden ;-)
|
|
Jetz hatt sichs erst mal ausmaschiert...
Bin mit dem jetzigen Kurs als KZ für heute zufrieden ;-)
von 1,42 auf 1,35 BAM!!!! und jetzt wieder nach oben...der Hammer. Da alleine raus und wieder rein springen macht gutes Mittagsgeld.....was hier los ist.
was denkt ihr, wie wird der kurs die nächsten tage verlaufen?
Euro-Schuldenkrise scheint sich auch zu entspannen:
www.n-tv.de/wirtschaft/...lien-und-Spanien-article5195621.html
Kann der CoBa mit ihren Italien-Anleihen nur recht sein. Und ihrem Kurs natürlich auch.
...die strapaziert das obere BB bis aufs äußerste, also meine Prognose für 1,4 mit Xetra Schluss ist jetzt bereits voll im Soll, hätte ich selber ich nicht mit gerechnet.
Hier geht die Lutzi die kommenden Tage, wenn die Schwachen nicht die Nerven verlieren und zu früh aussteigen.
Grüsse Dich
Zitat :von 1,42 auf 1,35 BAM!!!! und jetzt wieder nach oben...der Hammer. Da alleine raus und wieder rein springen macht gutes Mittagsgeld.....was hier los ist.
Du versteht es wohl nicht ... Da ist jemand kräfitg am sammeln.... bei den Volumen müssten eigentlich SLs zünden aber so wie es aussieht ist jemand kräftig am Sammlen die Allianz selbst ?
Daher weg mit SL und ruhe bewahren...Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Ja bin noch bei DLG im Buchverlust...Aber du siehst ich komme raus ..Und nein wir sind leider nicht alle im Verlust..aber sind wohl sehr verrückt...
Etwas verrückt muss man sein.......
Und mein Dax OS Long mit 0 Einkaufswert ist auf 70 Cent....je Schein...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Es ist schön zwei fliegen mit einer klappe schlagen zu können.
Gruss Künstler Xpress
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 1.156 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Imker61 | 17:48 | |
328![]() | 314.303 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | 2much4u | 15:51 | |
213 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | gerschon | 12.07.25 15:57 | ||
7![]() | 271 | COBA | tom2013 | Baffo | 09.07.25 15:13 | |
75![]() | 8.256 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.06.25 23:46 |