|
| ||||||||||||||
den Vorstand gefesselt und geknebelt wären wir heut schon bei € 3,40.
kann ich bitte auch als derzeit nicht CoBa investierter hier e bizzele mitspielen ? Nur einfach so a weng mit Biertrinker und Knitzi über die Weltlage fachsimpeln ? Eigentlich gehöre ich ja in den DB Thread, aber da ist so ein komisches desorientiertes Dauersummen - kann ein Forumsthema einen Tinnitus bekommen ?
Gruss Udo

1. Die Coba hat keinen Ackermann
2. Ich habe dort nie gearbeitet
3. es gibt dort keine von mir ausgebildeten ex-Azubis
4. die effektiven Stücke sind nicht selbstklebend, das verteuert die Verwendung als Tapete
5. Das Papier ist für Löschpapier nicht saugfähig genug aber zu saugfähig für schwimmfähige Papierschiffchen
6. hatte ich vor 30 Jahren schon mal welche und kann die verflixten Belege nicht finden - hätte doch soooo gerne Zahlen geliefert
7. steht sie im Alphabet vor der Deutschen Bank - geht ja wohl gar nicht !
8. gibt es hier im Dorf keine Filiale - oder ist das jetzt positiv ?
9. habe ich kürzlich etliche zu 3,4? gekauft und bei 2,?? schlecht geschlafen bis ich sie dann mit mehr Glück als Verstand bei 3,9? wieder los war
10. ist im Coba Thema irgendepper schwobafeindlich, aber dafür ist es insektenfrei
11. habe ich jetzt schon Angst vor dddidis Zorn wegen der vielen Leerzeilen
12. sieht das Logo auf den Kravatten der Banker nicht halb so gut aus wie das edle Kästchen der DB
puh, Du machst es einem echt nicht leicht, aber wenn Biertrinker schon die Kosten tragen muss...
Gruss Udo
1.Man kann sich jetzt das grüne Band der Sympathie umbinden
2. Man kann ganz beruhigt mit den Allianz Aktien traden
3. Man könnte den Namen in Drecoba ändern, das käme dann hinter DeuBa
4. Man könnte jede zweite Filiale einebnen und die Flächen als Kundenparkplätze für die verbliebenen verwenden
5. Ich könnte die überzähligen Geldautomaten abtransportieren und gucken ob es auf das Leergut Pfand gibt
Gruss Udo, in dessen Familie Phantasielosigkeit als schlimme Krankheit gilt ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21:00 | |
| 2 | 246 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 20:47 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |