|
| ||||||||||||||
dass es mal so einen Werteverfall bei der Coba gibt, sonst wäre ich nicht damals bei 3,06 rein.
Ich war auch nie dafür so auf dem CEO rumzudreschen und fand die " Maddin "Rufe hier fehl am Platz. Allerdings muss ich heute sagen, wer ein Aktiengesellschaft führt die ja immerhin den Aktionären gehört und den Wert so in den Keller fährt, der sollte vor Schamesröte abtreten. Von Spitzenwert 34,50 auf 1,11, das kann kein Ergebnis von guter und solider Arbeit sein.
Damals hatte ich mal einen Cheff, der hieß Jürgen Schrempp. Die AG hat und die Schleimer im Vorstand haben jahrelang zugeschaut wie dieser Wahnsinnige den Laden fast in den Bakrott getrieben hat. Am Tag des Bekanntwerdens seines Abgangs ist der Kurs um 20 % gestiegen. Das wird hier ganz sicher auch passieren, früher oder später !!
Kreuzgefährliche Situation, da Italien wieder an der magischen 7% Marke kratzt. Es scheint wieder mal höchste Zeit für ein paar EU Krisengipfel zu sein.. Besonders die deutschen Anleihen sind heute stark eingebrochen. Die Griechen Bonds haben auch abgegeben, die CoBa hat ja welche.
die Coba ist die zweitgrößte Bank und noch staatlich gestützt, somit unentbehrlich, denke kaum das diese Bank fallen gelassen wird. Aber Blessing der kann seinen Abschied schon vorbereiten wenn er es nicht schafft in die Spur zu kommen, dann bekommt er noch den goldenen Fallschirm und wech isser..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Bricht die Euro-Zone auseinander? Was Politiker entschieden dementieren, halten Banken zumindest nicht für unmöglich: Der Devisenhändler CLS bereitet sich laut "Wall Street Journal" mit Stresstests auf den Ernstfall vor.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,799499,00.html
dann würde sich ein Einstieg jetzt ja wirklich lohnen. Wäre auf jeden Fall lustig.
Hast Du Deine Grafik schon an den Weihnachtsmann geschickt; vielleicht kann der Dir helfen - ich fürchte, er ist aber auch der einzige.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |