Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2571  2572  2574  2575  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.706.391 / Heute: 14.301
Commerzbank AG 36,84 € +2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.673,02 +1,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +324,15%

Rico11:

DOW wieder unter 11.000 Punkten

06.09.11 16:55
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mr.Dax:

NTV

4
06.09.11 16:56
Italien überarbeitet Sparprogramm und führt Schuldenbremse ein

Angesichts der Turbulenzen auf den Finanzmärkten überarbeitet die italienische Regierung ihr Sparprogramm. Wie die Regierung mitteilt, soll für die geplanten Miliardeneinsparungen die Mehrwertsteuer erhöht und doch eine Steuer auf hohe Einkommen eingeführt werden, die jetzt über den zwischenzeitlich wieder aufgegebenen Plänen aus dem August liegen soll. Schon am Donnerstag soll das Kabinett zudem eine Schuldenbremse verabschieden, um dem Ziel eines ausgeglichenen Haushalts näherzukommen.
Antworten
slack_leck:

Wer

06.09.11 16:57

zum Teu***, Pumpt in den Markt so viel Kohle , ( ein haufen kohle) rein...?????

Das keine in der Grössenordnung ..

mfG

Slack

Antworten
cookies123:

Das überarbeitete Sparprogramm der Italiener

06.09.11 16:59
kommt gut an. Der Dow dreht wieder seine Richtung, nämlich nach oben.
Antworten
Schmenger:

Italien überarbeitet Sparprogramm ...

06.09.11 16:59
das ist genau der Punkt.

Die südeuropäischen Staaten werden nur sparen,
wenn man sie mit Brachialgewalt dazu zwingt.
Antworten
slack_leck:

So,

06.09.11 17:05

dan haben wir die Wirtschaftskrisse, wohl für den "Nächsten" , Augenblick hinweggeschoben, tja, kann sein das das neue Jahr doch für die CoBa sehr gut anfangen wird.

Warten wir doch das Urteil Morgen ab, jedoch es wird nichts Negatives heraus kommen ....

so nun, wünsche allen  Gute Geschäfte ... fürs Ende 2011 und Anfang 2012

mfG

Slack

Antworten
Weltenbumml.:

Vielleicht kann Commerzbank eigene Aktien zurück

2
06.09.11 17:09
kaufen, wenn sie von der günstigen bewertung überzeugt sind. Herr Blessing hat ja jetzt mehr als 500.000 € gehalt. Vom überschuß kann er ja Investieren, zu diesen schnäpchenpreisen. Der wird mit sicherheit kein Risiko mit seinem Sauer verdientem Geld eingehen.. Mich würde Interessieren, wie sich die Kapitalerhöhungzeichner fühlen nach dem sie die Guten Stücke zu 4,25 € und 2,92 € bekommen haben!
Antworten
Rico11:

Ich spüre es förmlich.

06.09.11 17:12
Wir werden heute noch ein neues Jahrestief sehen.
Antworten
cookies123:

Maßlose Übertreibung

06.09.11 17:13

Vor einer Woche notierte die Coba in der Spitze bei 2,10€. Seitdem hat sie 35 Cent je Aktie an Wert verloren. Oder auch anders ausgedrückt 1,3 Mrd. Euro an Unternehmenswert bei ca. 4 Mrd. ausstehenden Aktien, und das in nur 4 Handelstagen.

Ich möchte weder pushen, noch möchte ich bashen. Aber was in den letzten Tagen passiert ist, ist eine von der Realität sehr weit entfernte Kursentwicklung. Der Chart sagt mehr als tausende Worte:

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 11518318

Antworten
Jojoso:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa

06.09.11 17:15
geht immer weiter runter hier aussteigen besser als einsteigen....hahahaha...

morgen Pennystock dann ole.
Antworten
Schmenger:

@Jojoso

06.09.11 17:18
dieser Satz kein Verb.
Antworten
Mr.Dax:

Der komplette Artikel

06.09.11 17:19
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 11518377
Italiens Regierung will nun doch ernsthaft sparen. Sie setzt die Mehrwertsteuer auf 21 Prozent hoch. Zudem plant sie eine Sonderabgabe für Einkommen ab 500.000 Euro. In die Verfassung des drittgrößten Euro-landes soll auch die Schuldenbremse Eingang finden. Die Regierung Berlusconi will im Parlament das Sparparket mit einer Vertrauensabstimmung verbinden.
Antworten
demora:

Commerzbank-Chef sieht magere Zeiten für Banken

06.09.11 17:22

Dienstag, 6. September 2011, 15:39 Uhr

Frankfurt (Reuters) - Banken unter Kostendruck: In der Krise sind große Fusionen kein Ausweg - deshalb bleibt Banken nach Ansicht von Commerzbank-Chef Martin Blessing nur zu sparen.

"Der Markt wird auf eine Konsolidierung auf der Kostenseite drängen", sagte Blessing am Dienstag auf einer Branchenkonferenz in Frankfurt. Es gelte Größen- und Verbund-Vorteile zu nutzen. Ob die Commerzbank weitere Arbeitsplätze abbauen werde, wollte er nicht sagen.

Massive Probleme mit der Refinanzierung erschwerten derzeit Akquisitionen. "Eine gigantische Bankenübernahme halte ich da grundsätzlich für eher unwahrscheinlich", sagte Blessing in einem Interview mit dem "Handelsblatt". Die Commerzbank ist trotz eines Kurssturzes auf weniger als zwei Euro immer noch knapp zehn Milliarden Euro an der Börse wert. Sie selbst muss bis 2014 ihren Immobilienfinanzierer Eurohypo verkaufen. "Im Moment ist es sicher nicht realistisch, dass sich ein Käufer findet", sagte Blessing. Deshalb werde die Eurohypo kleiner gemacht, um sie leichter refinanzieren und managen zu können, sagte er der Zeitung.

Die Renditeaussichten für Geschäftsbanken sind Blessing zufolge durch die Folgen der Staatsschuldenkrise auf Jahre hinaus getrübt. "Ich erwarte ein blutleeres Wachstum, nahe an der Stagnation (...) Das wird kein berauschendes Umfeld für Banken sein", sagte er auf der Konferenz. Die Renditen fielen zwar geringer aus als in den vergangenen zehn Jahren - sie reichten jedoch aus, um die Kapitalkosten zu verdienen.

Die Kunden sollen nicht darunter leiden. Blessing sagte, eine Kreditklemme sei nicht zu erwarten. Die Banken bauten zwar ihre Verschuldung in den Bilanzen ab, aber nicht auf Kosten von Krediten, sondern durch den Abbau von Randgeschäften, sagte der Chef von Deutschlands größtem Mittelstands-Finanzierer. Die Nachfrage nach Krediten sei derzeit eher verhalten.

Infolge der Staatsschuldenkrise hatte die Commerzbank im ersten Halbjahr 760 Millionen Euro auf ihre griechischen Staatsanleihen abgeschrieben. Blessing äußerte sich dennoch zuversichtlich, dass die Bank in diesem Jahr auch nach den deutschen Bilanzierungsstandards einen Gewinn ausweisen und damit die Zinsen von 170 Millionen Euro auf die verbliebene Stille Einlage des Staates zahlen könne. "Wir gehen bis heute davon aus, das zu bezahlen, und haben dies so auch in unserer Eigenkapitalquote zum Halbjahr berücksichtigt", bekräftigte er.

An der Umschuldung Griechenlands wird sich die Commerzbank nur mit bis zu 150 Millionen Euro beteiligen - dem Betrag, mit dem Anleihen mit Laufzeit bis 2020 in ihren Büchern stehen. "Ich kann mich nur mit den Anleihen beteiligen, die ich habe und für die es ein Angebot gibt", sagte Blessing der Zeitung.

Antworten
balrog:

coba

4
06.09.11 17:23
"Ich möchte weder pushen, noch möchte ich bashen. Aber was in den letzten Tagen passiert ist, ist eine von der Realität sehr weit entfernte Kursentwicklung. Der Chart sagt mehr als tausende Worte:"

Irrtum. Deine Einschätzung der letzten Tage blendet die Realität aus. Genauso wie die ganzen Nachkauf-Brüller, die allerdings seit einiger Zeit verstummt sind.
Das Marktumfeld ist so unsicher, dass ein jetziger Einstieg nichts als Zockerei ist. Und wer zockt, sollte verlieren können. Der Kurs ist eben die harte Realität - und nichts anderes.

Seit ca. 6 Euro abwärts hört man immer die gleiche Leier. Einstiegskurse, ich kaufe nach und wenn sie dann merken, dass es ein Fehler war, sind alle plötzlich ja sowieso langfristig investiert. Langfristig sind wir alle tot, also was soll das!?
Die Warnzeichen waren nicht zu übersehen und die jenigen, die darauf hingewiesen haben, wurden bestenfalls als Basher verunglimpft.
Wo sind eigentlich die ganzen Ikonen al la Taler? Was wurde aus ihrer Kursrakete? Stellt euch mal langsam der Realität. Wenn es wirklich so schlimm ist, wie manche prognostizieren, dann werden wir noch ganz andere Kurse sehen. Und sämtliche Verweise auf Unterstützungslinin, Gaps die sich schließen etc. sind dann völlig sinnlos.

Ich wiederhole mich gerne. Für Zocker ist die Coba hochinteressant. Wer seriös Geld anlegen will, sollte nicht mal darüber nachdenken.
Antworten
century21:

ja!

06.09.11 17:30

1,5€ ja wird kommen.

Antworten
cookies123:

@ Balrog

2
06.09.11 17:30
Ich bin eigentlich Daytrader, halte meine Aktien nicht länger als zwei Tage.

Am vergangenen Freitag hatte ich mir Coba-Aktien gekauft, da ich diese seit wirklich geraumer Zeit beobachte. Und meine feste Absicht war es, die Coba-Aktien mit ein paar Prozent Gewinn zu veräußern. So wie ich es bei allen anderen Aktien, ausser meiner einzigen Long-Aktie "Sky", auch tue. Jetzt hänge ich hier mit fast einer fünfstelligen Summe drin und habe 1000€ Buchverlust und das in nur zwei einhalb Handelstagen. Große Leistung! Bisher hatte ich immer das Glück mit schlecht laufenden Positionen, nach kurzer Aushaltphase, wieder die grüne Zone zu erreichen. Hier brauche ich nun 1,91€, um meinen Einsatz wieder zu sehen. Es tut schon weh, nicht weil es 1000€ Buchverlust sind, sondern weil diese in sehr kurzer Zeit zustande gekommen sind. Jetzt heisst es aussitzen und hoffen, dass sich das Teil bald wieder fängt. Jedoch sollte dies recht bald passieren, es kann doch nicht wochenlang 300 Punkte runtergehen in den großen Indizies.

Bin schon frustriert, aber mein Kopf lasse ich deshalb nicht hängen, denn...

...Börse ist keine Einbahnstraße!
Antworten
xx77xx:

Dax Austritt

06.09.11 17:36
Jetzt stellt sich wirklich die Frage, wielange hält sich die Commerzbank noch im Dax ;) Unglaublich was hier passiert!
Antworten
balrog:

coba

3
06.09.11 17:42
@ cookies123

Nach jeder Krise haben wir später wieder neue Höchststände gesehen. Es spricht vieles dafür, dass es wieder so kommen wird. Verlierer sind immer die zittrigen Hände. Allerdings birgt die jetzige Situation Gefahren, die man vorher nicht kannte. Wenn ein ganzes Währungssystem auf der Kippe steht, weiß letztendlich keiner, wie die Auswirkungen beim worst case wären.
Wenn es "normal" verläuft, werden sich die Indizes wieder erholen. Fraglich ist hier eher die Zeitspanne.
Für die Coba wirst Du eventuell viel Zeit und gute Nerven brauchen....:)

Im Gegensatz zu den Luftschlössern des Neuen Marktes wird die Coba nicht pleite gehen. Ein Totalverlust a la EM.TV ist also nicht zu befürchten..:)
Antworten
solar_wind:

DAX

06.09.11 17:45
also wenn man sich anschaut wie der Dax innerhalb von 30 min. immer wieder hoch und runter geht, sieht man wie extrem die Leute verunsichert sind und sofort kleine Gewinne mitnehmen oder Verluste begrenzen.

solange Wetten auf Kurse,Indizes oder gar auf ganze Länder laufen wird hier keine Ruhe entstehen

natürlich nur meine Meinung
Antworten
fernseher:

@ cookies123

06.09.11 17:50
1,000€ Buchverlust bei 5 Stelligem Einsatz sind wirklich Peanuts. Die CoBa ist über die Massen ausgebombt und Kurse von 2.xx sehen wir noch diesen September. Die Wahrscheinlichkeit dazu schätze ich auf über 95%.

Jetzt musst Du einfach ein paar Tage warten bis Du Dein Geld wieder hast und brauchst nicht täglich hin und her zu Zocken ;-)
Antworten
ukka:

coba bald ein pennystock stock stock

2
06.09.11 17:52

....stock.... stock.......stock und keiner von euch PROFIS will es begreifen ---- arme dumme Jungs, ihr habt ein Problem, ihr solltet es lösen  .....damit ihr wiederlächeln könnt ...

auch wenn es noch so schmerzt

Antworten
Lulea Ostsee:

Quatsch mit pennystock

2
06.09.11 17:53
Antworten
cookies123:

@ fernseher

06.09.11 17:53
Ich hoffe Du behälst recht.

Die 1000€, die ich hier als Buchverlust habe, verdiene ich sonst auch nicht mit einem Trade. Dafür bedarf es dann schon 5 oder noch mehreren Tradings. Bin halt auch immer mit wenig Gewinn (ab 150€ Netto-Gewinn) je Trade zufrieden. Nun aber 1000€ mit einem Trade in zwei einhalb Tagen. Ist schon der Hammer.
Antworten
Romeo237:

leute bis

06.09.11 17:57
zum lehmann low is nicht mehr weit. noch ca 1500 Punkte. Spätestens dann sollte Coba auc wieder drehen. Allerdings dann erst 50% unter heutigem Kurs
Antworten
slack_leck:

CoBa

06.09.11 17:58

Was haltet ihr von den hier BP0JH7

mfG

Slack

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2571  2572  2574  2575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--