Lächerliche 4 Mio in der Ramschauktion gehandelt.
Montag Grekko raus, Montag Hedgies raus aus Gold (weil El Grekko das auf den markt wirft), Dienstag Amis wieder gesund - alles klar?
|
| ||||||||||||||
Seid nicht Trauring das wir bei der Coba fast alle im minus stehn....
Auf Ntv hat einer von den Politiker gesagt ....Die ganzen spekulanten sind schuld an der Krise.......
Und deswegen will er eine Spekulationssteuer....Wenn ich sowas schon höre wenn ich auf steigende kurse setze bin ich doch nicht
Schuld an der Krise,,,,,,höchsten die Leute die auf der anderen Richtung setzen aber das sind ja nicht alle...
Naja ich denke wir kleinanleger sind eh wieder die dummen ...die nachher noch wenn unsere Aktien vielleicht irgentwann in 5 jahren
mal wieder nen bisschen Gewinn abwerfen ....noch ne neue Spekulationssteuer Zahlen,,,,
ins Wochenende und Feierabend.
Montag geht der DAX 0,6 Prozent wieder hoch.
mal intensiver mit Rico´s Scheinen auf Euro/ Dollar ck3fy2 und ck3fy2 befasst. Bin zwar mehrmals nur mit kleinen Mengen (350 bis 500) wegen nahen KO´s rein und raus, aber was soll ich sagen immerhin kleine Gewinne um die 10 bis 20%. Hab aber Rotz und Wasser geschwitzt. Den einen hats heute auch nach meinem Verkauf zerfetzt.
Trotzdem danke Rico und Hippieland für die Empfehlungen :-) Weiter so.
Wochenausklang nur ein Ziel: ihr Geld in Sicherheit bringen. So fiel die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen erstmals auf 1,976 Prozent. Die Rendite dreißigjähriger Papiere lag zeitweise unter drei Prozent. Deren US-Pendants warfen mit 3,34 Prozent so wenig ab wie zuletzt im Februar 2009. Im Gegenzug stiegen die Kurse von Bundesanleihen und Treasuries kräftig.
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...;utm_campaign=/finanzen/maerkte
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |