|
|
... und darüber wunderst Du dich wirklich, das keiner mehr
hier ist ???
Wie naiv seid Ihr Shorties denn ?
Für Euch ist es doch mega-typisch, dass Ihr sofort wieder
weg seit, wenn sich die Märkte auch nur ein wenig gegen
den von Euch gewünschten Trend richten.
Da braucht es lediglich ein paar Stunden und schon ist es
hier richtig ruhig.
Und das alle anderen Eure hämischen Sprüche, verbunden
mit Kurszielen weit unterhalb von € 2,-- und teils sogar noch
unter € 1,-- sich nicht mehr antun wollen, ist doch wohl mehr
als nachvollziehbar.
Wo Ausgewogenheit keinen Platz mehr hat, ist die Party halt
schnell vorbei ...
wer welche Meinung hat. Ich hoffe ihr seid alle gefestigt genug und habt eure eigene Meinung. Von mir aus kann jemand hier und woanders auf Kurse von 1 Cent warten...ich bin mir sicher, der tatsächliche Kurs liegt irgendwo in der Mitte ;) ich sehe manche Posts eher als belustigend und amüsant an...ist doch nur klar, dass das Forum hier ein Abbild der Gesellschaft ist und dort befinden sich verdammt viele Willys...wäre doch zu schön, wenn diese Seite hier frei wäre von solchen Hampelmännern...(dafür wurde der Internetzugang 1. zu billig und 2. zu einfach ins Leben gerufen).
Zur Aktie: Ich denke wir testen die Woche die oberen Widerstände um 2,40 und etwas drüber...ich rechne allerdings die Tage wieder mit neuen Störfeuern aus Italien und Co...
ich sg mal das irgenwann Gewinnmitnamen einstzen. Bin da noch net so euphorisch
Wenn man sich auch sonst auf nichts verlassen kann, auf die Montagmorgendlichen Kursschreier ist auf jeden Fall Verlass.
2,40, 2,50....wer bietet mehr ? Jetzt noch Computerhandel und in 5 Minuten muss das in der Realität bestehen. Mit Riesen Umsätzen ging es runter, mit Miniumsätzen geht es hoch. Und, wofür spricht das ? Für einen dritten Erholungstag, zumindest bis vielleicht vormittags. Wir sind schneller unter 5900 als wir reagieren können wenn hier die ersten Profis Kasse machen. Die 2.30 hatten wir schon letzte Woche und die haben michts zu sagen wenn die anderen Probleme nicht gelöst sind.
Ich bin zwar Optimist, glaube aber nicht an die trügerische Stimmung. Schlusskursprognose ? Mit Glück über können wir 2,20 halten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7![]() | 994 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | PB-Hamburg | 02.05.25 23:02 | |
123 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | derweißeEngel | 30.04.25 18:41 | ||
29![]() | 3.756 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.04.25 10:48 | |
328![]() | 314.128 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | 2much4u | 25.04.25 12:58 | |
7![]() | 260 | COBA | tom2013 | tom2013 | 23.04.25 17:22 |