Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2015  2016  2018  2019  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,04 15,09
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VJ2RXR9 , DE000VY6U0C6 , DE000VY66BS2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.688.084 / Heute: 24.020
Commerzbank AG 36,00 € -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,01%

DAX 24.496,5 +1,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +319,35%

Dino1962:

Blessing und Schulden

2
30.06.11 09:52
Egal wie die Lösung für die Beteiligung der Banken letztlich aussieht, es wird ein Verlust werden, den man vermutlich schön iregndwo abschreiben kann. Tatsache ist jedoch, dass bei den deutschen Banken die CoBa aufgrund ihrer Größe vermutlich mit 500 - 600 Millionen dabei ist. Peanuts (?!), aber auch etwas, das verdaut werden muss.

...und...

Das Sparpaket ist erst dann durch, wenn hierzu die entsprechenden Einzelgesetze abgenickt wurden. Diese Abstimmung erfolgt heute im griechischen Parlament. Auch danach ist zu berücksichtigen, dass die jetzt erfolgenden Zahlungen NICHTS tun, außer den """default""" im Juli abzuwenden. Griechenland ist als Thema keineswegs ausgelutscht, wie @Sparbüchse meint, es wird uns noch lange und immer wieder beschäftigen und den Bankensektor nachhaltig prägen.

Ich für meinen Teil denke, dass man das alles berücksichtigen und langfristig umfassend bedenken sollte.

Naja...aber das habe ich hier ja schon vor einem halben Jahr gepostet und vor Griechenland eindringlich gewarnt, aber das wollte auch keiner hören...;-)))

GadT
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dddidi:

mal tachless geredet ...

2
30.06.11 10:04
keiner kann doch ernsthaft glauben, dass die Griechen die Nummer wuppen ... hat Ackermann schon vor nem Jahr gerülpst ... die Reaktionen der Finanzmärkte sind bekannt.... die Politik wird Griechenland nicht untergehen lassen ... ein Schuldenschnitt wie auch immer muß her und die Banken haben gar keine andere Chance als dem zuzustimmen ... Maddin, jung, dynamisch und erfolglos hat natürlich nichts besseres zu tun als ein Interview zu geben was, wie wir leidgeprüften Eigner der Firma wissen, immer zu Kursabschlägen führt ... bemerkenswert nur, dass coba nicht wie sonst in den Keller rauscht...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Rico11:

Das schenke ich Martin zum Geburstag.

2
30.06.11 10:15
Ein Seminar bei Gero Teufert.

Rhetorik für Führungskräfte
2-Tagesseminar (09:00 - 17:00), 1188 Euro zzgl. MwSt.
Limitiert auf sechs Teilnehmer! Detaillierte Schulungsunterlagen, Seminargetränke
und ein Mittagessen sind im Seminarpreis inbegriffen.

Rhetorik für Führungskräfte Sprechen und Überzeugen

Führungskräfte müssen motivieren, verkaufen, Visionen und Ziele vermitteln, verhandeln und überzeugen. Ob Sie diese Ziele erreichen hängt im Wesentlichen von Ihrer persönlichen Überzeugungskraft in Ansprachen und Präsentationen ab. Auch für erfahrene Führungskräfte sind Vorträge vor Mitarbeitern oder Kunden ein erheblicher Stressfaktor. Reine Sachvorträge sind heute nicht mehr zeitgemäß. Als Führungskraft müssen Sie die Zuhörer mit lebendiger Authentizität sowohl rational als auch emotional ansprechen.
Antworten
Cocoranto:

CoBa....

30.06.11 10:18

da ging es aber steil auf 2.90 runter. Hoffentlich gibt das nicht wieder so ne Talfahrt.

Antworten
deAlex:

€3

2
30.06.11 10:24
Das Ding ist jetzt nochmal kurz runtergeprügelt worden, jetzt gehts hoch auf €3.
Antworten
Cocoranto:

....

30.06.11 10:31

Dein Wort im Gehörgang des Börsengottes. ;-)

Antworten
goldfather:

die 3€ sehen wir diese Woche nicht mehr

3
30.06.11 10:34
da setzen jetzt zum Wochenende die Gewinnmitnahmen ein.

Wenn er schon nicht reden kann, dann muss Maddin gute Zahlen liefern - nur darauf kommt es an.
Antworten
Jennen:

Europa ist nicht mehr Lust, sondern Last.

30.06.11 10:35
Europa muß sich neu erfinden:

www.welt.de/debatte/kommentare/...-mehr-Lust-sondern-Last.html

Wie zugeschnitten auch für die  COBA
Antworten
Dino1962:

@deAlex - schicke Sonnenbrille...

3
30.06.11 10:37
Hast Du auch so ein Auto zum Ellenbogen raushängen?

;-)))

GadT
Antworten
woblu:

aus dem LINK von www.welt.de

30.06.11 11:34

#3366ff">Politiker und Staatssekretäre können uns mit nüchtern-beruhigender Stimme erklären, dass es wieder einmal keine Alternative gab, EU und nationale Regierungen aber durchaus auf der Hut und gerade dabei seien, ein höchst wirksames, alle Eventualitäten berücksichtigendes Verfahren zukünftiger Krisenvermeidung zu etablieren. So mag es sich verhalten – der Bürger aber hat nicht den Hauch einer Chance, dieses Wunderwerk unserer jonglierenden Finanzkünstler zu durchschauen

Ist es WICHTIG, dass wir Bürger alles durchschauen ?

Ich befürchte, uns fehlt es dazu an "reichlich VIELEM". 

Antworten
woblu:

XETRA beobachten kann jeder

30.06.11 11:50

Datum    Erster Hoch  Tief   Schluss    Stücke

30.06.11  2,98  2,988  2,904 #339966">2,949 #339966">€ *  9.691.730  ca 11:30 Uhr

29.06.11  2,93  2,984  2,907 #339966">2,94 €     53.051.984

beide Tage grün !

Antworten
Strallie:

hallo woblu

2
30.06.11 11:51

schwere kost heute von dir. stellt sich nur die frage: durchschaut das überhaupt noch jemand? selbst diejenigen, die sich solche finanzaktionen ausdenken, durchblicken oft nicht die risiken, die sich damit ergeben.das sieht man doch an dem desolaten zustand der finanzmärkte.

Antworten
Dino1962:

@Strallie @Woblu

4
30.06.11 12:16
Erstens machen unsere Politiker scheinbar oft genug etwas, das sie nicht verstehen, denn sonst würden sie keine Gesetze erlassen, die wenige Monate später vom BVerfG wieder gekippt werden etc.

Zweitens halte ich es auch für möglich, dass sie sich aus Dummheit, Kurzsichtigkeit, politischem Kalkül, Großmannssucht etc. etwas ausdenken, was der Bürger nicht will und es dann möglichst hübsch verklausuliert verkaufen, damit keiner merkt, was sie da für einen Mist gemacht haben oder gar rebelliert.

Bei allem respekt für unsere Staatsorgane - Entscheidungen mit Verstand, Weitsicht, Fachkenntnisse oder gar im unmittelbaren Interesse der Bürger werden bei uns schon sehr lange nicht mehr getroffen.

Ich persönlcih favorisiere bei solch elementaren Entscheidungen, wie der Abschaffung der DM eine Abstimmung nach schweizer Vorbild!!! Dies nimmt gleichzeitig die Politiker in die Pflicht, vernünftig und im Interesse der Büregr zu handeln.

GadT
Antworten
Jennen:

Wenn die Finanzmärkte desolat sind,

30.06.11 12:20
ist das einzig und allein Schuld der Politiker, die ALLES mißbrauchen
solange es nur ihren Interessen dient - obwohl sie meistens keine
Ahnung haben - und Bänkern wie Blessing.
Antworten
Rico11:

Das waren noch Zeiten !

30.06.11 12:32
Commerzbank AG
29.06.2007: 35,49 Euro

Und was haben Blessing und Müller bis heute daraus gemacht ?
Antworten
zafu:

desolate Finanzmärkte

2
30.06.11 12:34
den Politikern in die Schuhe zu schieben. Und die armen Bänker müssen drunter leiden. Eine sehr gewagte Meinung @ jennen
Antworten
illuminati-univ.:

"Illuminati" Pendler... Dino 1962

30.06.11 12:37
aus dir wird nie ein politiker... schande!   $;- )

das credo der politiker:
wir sind immer fürs volk da...
wir wissen immer was gut fürs volk ist...
das liebe völkchen soll lieber arbeiten und brav steuern zahlen...
die schweren fragen und entscheidungen sollen dank TV-einschläferungstherapie auf der  bequemen couch... schnell vergessen werden... denn
wir sind immer fürs volk da...
wir wissen immer was gut fürs volk ist...
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Antworten
zafu:

ich favorisieren Dinos Vorschlag

30.06.11 12:39
Antworten
mannilue:

@Dino1962

30.06.11 12:40
Hallo Dino
Zu deinem Beitrag #50413 möchte ich folgendes anmerken.
Du schreibst, das Politiker.....usw.
das halte ich auch für richtig...

deshalb heißen sie ja jetzt auch Politiker........

früher hießen diese Typen Volksvertreter...damit auch Sie selber wußten, welche Aufgabe Sie hatten. Das Volk vertreten.

Und die Aufgabe von Politikern ist:.....????????
Antworten
Rico11:

Ich bin ein Geldvernichter! Holt mich hier raus!

2
30.06.11 12:44
RTL hat wieder sein Dschungel Camp gestartet. Mit Kandidaten, von denen einige nicht mal den Status C-Promi schaffen. Mausi Lugner zum Beispiel. Wer holt die wohl raus? Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...

Die Kandidaten müssten auch nicht immer aus der Riege der verarmten Ex- und C-Promis kommen. Man könnte das Dschungel Camp doch auch mit geschassten Finanz-Haien bestücken.

1. Helmut Elsner: Als warmherziger Sympathieträger unterm Blätterdach sicherlich der Liebling aller Zuseher.

2. Wolfgang Flöttl: Verspekuliert permanent die Essensrationen, weil ihm die anderen Kandidaten immer wieder aufs Neue vertrauen.

3. Julius V.: Rodet das Camp, baut sich einen Privatflugplatz und düst in den neuseeländischen Osten?

4. M. Blessing: Immer auf der Suche nach neuen Kapitalerhöhungen.

5. Karl P.: Wie wird man im Dschungel der größte Star mit den meisten Bananen im Korb?

6. B. Madoff: Mal abgesehen von den Kameras wäre der australische Dschungel kein schlechter Ort zum Untertauchen.

7. AvW: Hält sich vermutlich lieber im Hintergrund und schickt stattdessen einen Stellvertreter für die Ekelspiele.

9. Richard S. Fuld (CEO Lehman Brothers): Ständig auf der Suche nach den Spielen mit den Bonus-Runden.

10. Allen Greenspan: Der Methusalix der Runde hält die Zinsen tief und ermuntert alle anderen sich auf Pump eine Hängematte zu kaufen.

Fragt sich nur, wer einen dieser Kandidaten jemals wieder aus dem Dschungel raus holt!?
Antworten
Cocoranto:

Der Maddin

30.06.11 12:44
Was hat der gute Maddin Blessing eigentlich angestellt das ihm hier so der Unmut entgegen schlägt?

Ist eine ernst gemeinte Frage. Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der CoBa.
Antworten
Rico11:

Ist die Frage ernst gemeint ?

30.06.11 12:49
Antworten
Spatz1a:

Coco

30.06.11 12:51
schau den Kurs an seit dieses Genie Vorstandssprecher ist
Antworten
Cocoranto:

Maddin

30.06.11 12:58
Der Kurs war aber doch schon seit 2007 stark rückläufig. Im Mai 2008 dann bei ca. 23 EUR.
Was hat er denn angestellt, das der Kurs dann so stark einbricht? Jetzt mal abgesehen von den letzten Kapitalerhöhungen. Die ich für richtig halte, auch wenn es im Depot schmerzt.
Antworten
zafu:

Naja,

30.06.11 12:59
es ist schon ein Geniestreich, sich die produzierten Schulden mit einer KE um das sechsfache von den Deppen-Aktionären bezahlen zu lassen. Da spielt der Kurs für diese Wirtschaftskapitäne erstmal keine Rolle. Zunächst ist der eigene A.... gerettet. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2015  2016  2018  2019  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 4,99 10,04 15,09
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,99 9,95 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DFH0 , DE000VY1K342 , DE000VY7EHZ3 , DE000VJ2RXR9 , DE000VY6U0C6 , DE000VY66BS2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--