haben immer die anderen Schuld.
|
| ||||||||||||||
... der Chef des SoFFin Merl hat hingeschmissen.
Offiziel sagt man aus persönlichen Gründen, inoffiziell spricht man von unterschiedlichen Sichten zwischen Politik und Merl bezüglich der Ausrichtung des SoFFin
Entschuldigung;
ich habe schon "Banker" kennengelernt, die nicht einmal am wußten wie im System ein Optionsschein ausgeübt wird, wenn denn der Kunde einmaltatsächlich ausüben will.
Die Banker sind heute nicht besser und schlechter als gestern, nur gestern konnte mehr verschleiert werden.
Aber, wenn ein "oberster Banker" nicht einmal den wahren inneren Wert eines Produktes wie z.B. die Dresdner Bank, kennt....Guten Morgen.
Wie kann man sich diesen Müll antun? Es ist unbegreiflich.
Und die Banken wollen Unternehmern bei Investitionsverhandlungen erzählen wie sie ihre Unternehmen zu leiten oder zu verbessern haben? Ich lach mich tot.
Früher schon; heute noch mehr.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 | |
| 253 | Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ | derweißeEngel | Schatzsucherander. | 12.08.25 22:35 |