|
| ||||||||||||||
Immer schön langfristig denken
langfristig ,sehe ich die aktie bei 0,70cent
so was habe ich noch nie erlebt. Jeden Tag immer 10% im Minus...
und das bald über zwei Wochen...der Wahnsinn.
Ist ja wie ein Fahrstuhl wo die Stahlseile gerissen sind. Bald kommt aber der Boden und der hält. Das verspreche ich euch.
gerade mal nur 4,3% verloren.......
............. toll.........
. wann sehen wir endlich die 6900Pkt 
aber trotzdem ich würde mein Kapital sichern. Wenn man zu 3,00 Euro hier aussteigen kann ist das noch ein super Deal.
Das ist jetzt kein Spass, sondern mein voller Ernst. Steckt das Geld lieber woanders rein. Auch wenn es weh tut. Es wird noch schmerzvoller.
Was mich am Rande wundert, die Verantwortlichen die sonst so gern im Mittelpunkt stehen, äussern sich überhaupt nicht. Ich denke das sagt alles. Ich denke hinter verschlossenen Türen wird hier schon beraten.
bei der Übertragung der Feierlichkeiten zur Amtseinführung von Präsident Obama wurde gesagt, dass die Bösianer in New York negativ auf die Rede von Obama reagiert haben weil er keine Einzelmaßnahmen angekündigt hat.
Wie verrückt ist denn diese Welt? Bei einer Amtseinführungsrede kam es noch nie zum politischen klein, klein.
Die Typen sollen mal zum Doktor, und zwar zu dem der für das Dachstübschen zuständig ist. Zurzeit frage ich mich was die Herren Analysten hören wollen.
By the way:
Dow: 7.949,17 -332,05 / -4,01%
größte Verlierer:
| Name | Zum Vortag | Letzter Stand |
|---|---|---|
| Bank of America Corp. | -21,10% | 4,45 |
| Citigroup Inc. | -11,74% | 2,48 |
| JPMorgan Chase & Co. | -8,56% | 15,71 |
| General Electric Co. | -3,52% | 10,13 |
| Alcoa Inc. | -3,45% | 6,72 |
also 2,50 ... das scheint mir ebenfalls ein guter zeitpunkt zum nachkauf!
ich suche gerade deine beiträge. wo du hier die leute versucht hast,bei 3,40 zum kauf zu überzeugen.
kriegste kalte füsse,oder wirst du deine coba s nicht los?
bist mir schon einer........
-78,87% und ich kann trotzdem noch ruhig schlafen! schei... kurs. |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | 15:20 | ||||
| 328 | 314.670 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | semico | 07:15 | |
| 7 | 1.574 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21.01.26 22:34 | |
| 29 | 3.798 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 20.01.26 19:26 | |
| 75 | 8.267 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.01.26 14:23 |