Schluss mit der "Seitwärtsbewegung".
Man hat sich nochmals für einen großen Schritt in Richtung Süden entschieden.
Aktuell in Frankfurt -7,13%. Und auch wichtig, die 3,30 Euro-Schwelle wurde nach unten durchbrochen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
|
| ||||||||||||||
Schluss mit der "Seitwärtsbewegung".
Man hat sich nochmals für einen großen Schritt in Richtung Süden entschieden.
Aktuell in Frankfurt -7,13%. Und auch wichtig, die 3,30 Euro-Schwelle wurde nach unten durchbrochen.

Gleich ist 17:00 Uhr
Was werden wir in 45 Minuten als XETRA-Schlusskurs sehen?
Mein Tipp: 3,275 Euro
a la ebay.... ich kriege die Kotze, war wirklich einige Std nicht online und dann so ne Kotze.....
Habe bei 3,32 verkauft und Dow fällt weiter, also alle Deutschen auch.... super Tag
... auf den Weg nach unten.
CoBa -10,81%
PoBa -10,07%
Geht nicht (nur)um Coba, sondern generell den Aktienmarkt.
Zuerst mal kommt der Dax weg, da ist eh keiner da, der eigenständig lauffähig wäre. Für was haben wir hier überhaupt ne Börse? Braucht eigentlich keine Sau.
Und dann dieser Ausverkauf, naja eigentlich Deppenverkauf, der da großflächig stattfindet, ist weder fundamental noch anderweitig zu erklären. Da lassen die Analdeppen der Banken mal wieder ihren Schrott ab (Oh, die böse Firma, macht nur noch 90% des Vorjahresgewinn gemacht, da müssen wir das Kursziel mal gleich um 90% runter setzen, weil mein Chef meinte, er will _billig_ einkaufen gehen).
Es ist leider immer wieder dasselbe. Genau die Deppen, die einkaufen, wenn Anal ysten das empfehlen, verkaufen massiv, weil dieselben Anal ysten das jetzt so propagieren.
Meine Fresse, so dämlich kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder etwa doch?
Ich mein, ich kauf gerne zu niedrigen Kursen, umso höher der Gewinn, wenns wieder steigt. Aber dass sich echt noch so viele Leute einlullen lassen? *bibber*
BTW: Wenn noch einmal einer erzählt, Shortselling wäre bei bestimmten Titeln nicht möglich, der sollte spät. diese Woche eines besseren belehrt worden sein. Das wird gemacht und das nicht zu knapp. Die Leute, die sich das in großem Stil leisten können, wissen auch, wie man das macht. Schade nur, dass sich keine der Kontrollstellen dafür interessiert.
und es gibt immer wieder
solche Idioten, die nun dies Aktie für weniger als 4 Euro verkaufen
na dann sei mal ein vorbild und kauf dich dumm und dämmlich,wenn es ein schnäppchen ist.
werden dann am ende sehen,wer hier als oberidiot rausgeht,
freak
aber wenn ich mir mal so den Verlauf ansehe, nächstes Kursziel 2,50 ! Viell. auch bis zur 2,00 €.
du Pusher
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 4,64 | 6,61 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 4,28 | 7,58 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.670 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 21:00 | |
| 2 | 246 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 20:47 | |
| 75 | 8.279 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 29 | 3.816 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 12.03.26 14:30 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 |